Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von destructyx »

So einen hätte ich gerne mal einen Tag lang zur Verfügung:

https://youtu.be/7z0GInfd8Vg

Ich würde ein paar Dutzend Teile aus Kunstleder und Lack damit ""verarbeiten". Mäntel, Bikerjacken, Röcke, Hosen, Kleidchen, Overalls, Bodies, Tops, Shorts etc. Vielleicht auch noch ein paar Plastikhosen und Friesennerz Jacken.
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von destructyx »

Wer mag auch Kleidchen und Mäntel ?

https://youtu.be/P5EOfXYk7fY
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von Lack55 »

Das wirkt schon sehr Erregend, wie der Mantel seinem Ende entgegen sieht. Den würde ich vorher liebend gern noch "Bebutzen" . Danach ist er schön Glitschig und geht sicher leichter durch den Schredder. Trotzdem Schade um ihn.
Im Allgemeinen sind solche Lackmäntel schon meine Sache zur Luststeigerung.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von destructyx »

Die Kunstleder Latzhose und das rote Lacktop sind ebenfalls Geschichte. Oder genauer: Stopfmaterial !

https://youtu.be/m0x5ZogQFlE
Antworten