Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von destructyx »

Habe hier noch eine Bildsequenz davon:

1. RV leicht öffnen
2. Die Endstücke mittels Seitenschneider entfernen
3. Der Schlitten kann ganz einfach nach oben weggezogen werden, dabei wird der RV wieder geschlossen
4. Wenden und in üblicher Manier verschrottten
5. Bei "Halbzeit" ist der RV immer noch schön geschlossen.
6. Auch kurz vor dem bitteren Ende ist er immer noch schön zu.

Welche Methode gefällt Euch nun besser ? Das vorgängige barbarische Herausreissen des RV oder diese zweite elegantere Methode ?
mit_RV.jpg
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von Thorsty »

destructyx hat geschrieben:Welche Methode gefällt Euch nun besser ? Das vorgängige barbarische Herausreissen des RV oder diese zweite elegantere Methode ?
Hallo destructyx,

ganz eindeutig die "zweite elegantere Methode"!
Wenn schon eigentlich das bewußte Vernichten eines neuen Kleidungsstückes etwas "perverses" im Wortsinne darstellt, so sollte das Teilchen doch dabei wenigstens möglichst "neu" rüberkommen :idea:

GG Thorsty, den deine Bilder bei allen Zweifeln ganz schön anmachen
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: abcdorf

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von Lack55 »

Mir gefällt eindeutig die harte Methode besser. Lack-klamotten müssen nach ihrer benutzung zerrissen und verbrannt werden.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von destructyx »

Es gibt wieder ein paar Opfer:

- Wieder einmal eine plastifizierte Röhrenjeans
- Ein rückenfreies sexy Kunstlederkleid
- ein elegantes Abendkleid, unten aus weichem, schön raschelnden Kunstleder und oben aus Satin
- Eine Caprihose aus feinem Kunstleder

Und zur Feier des heutigen Tages wird vielleicht wieder ein hübscher Bleistiftrock aus Lack über den Jordan gehen !
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: abcdorf

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von Lack55 »

Oh, Jaaa-
Ich freue mich schon auf die Bilder.
Es darf aber auch mal ein Lackmantel sein, oder eine Lackjacke. Wenn diese für das maschienchen aber zu schwierig sind, ist ein PVC-Mantel auch nicht schlecht. 8-)
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von destructyx »

Hier ist schon mal das "Vorher" Foto der Opfer. Die Hose ist bereits entkernt, bei den anderen Teilen wird das während der Verschrottung gemacht. Den Lackrock habe ich nicht extra fotografiert, da man wohl mittlerweile weiss, wie diese aussehen.

Ich werde definitiv auch einmal Mäntel und Jacken am Stück schreddern, sobald ich hierfür die Infrastruktur zur Verfügung habe. Eine Art Mühle oder etwas wie ein Fleischwolf wären geil.
Einen schicken Blazer habe ich schon einmal "verarbeitet". Das Video ist leider grottenschlecht aber man sieht hier einen Screenshot davon, kurz bevor das Revers unter quietschen und rascheln im Schlund verschwindet. Der Aermel hat noch ein paar Sekunden länger zu leben. Vielleicht kann ich davon sonst noch ein paar Screenshots posten.
vieropfer.png
Dateianhänge
blazerende.png
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von destructyx »

Hier mal ein paar Bilder der Verschrottung der beschichteten Röhrenjeans:
plaho_1.png
plaho2.png
plaho3.png
plaho4.png
plaho5.png
plaho6.png
plaho7.png
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von destructyx »

Fortsetzung:
plaho8.png
plaho9.png
plaho10.png
plaho11.png
plaho12.png
plaho13.png
plaho14.png
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von Phönixer »

Hallo destructyx,

ich kenne die Schwierigkeiten, ein Mädel dazu zu bringen, die Sachen voher mal anzuziehen und sich darin fotografieren zu lassen. Trotzdem die Frage, ob dazu nicht jemand in deinem Bekanntenkreis bereit ist. Ggf. findet sich auch ein Mädel aus deiner Nähe über eine Model Kartei, die gegen Überlassung der Bilder mitmacht.

Der absolute Hit wäre natürlich, wenn sie die für die nächsten Schnippelei vorgesehenen Sachen bei der aktuellen anhat und selbst Hand anlegt.

Gerade den Lackblazer, scheint schön flexibles, evtl. etwas dickeres Material zu sein, hätte ich und sicher auch andere, gerne vorher mal auf solchen Bildern gesehen. Umso erregender finde ich dann die Vernichtungsaktion.

LG Phönixer
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von destructyx »

Hier noch ein Bild vom Blazer vor der "Veredelung". War sehr elegant und auf Figur geschnitten. War ein ganz schönes weiches Stretchlack Material wie es für Bodies und Kleider etc verwendet wird. Hat ganz enorm geraschelt und gequietscht bei der Zerstörung ! Der Schredder hat trotzdem ein Bisschen kämpfen müssen, da das Material beim Revers natürlich doppelt war und das ganze Teil zudem ein Satin Innenfutter hatte.
blazerganz.png
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von destructyx »

Habe hier noch einen on-line Shop gefunden mit genau diesem Blazer an einem hübschen Girl:

http://androm.net/lang-en/jackets-hoodi ... 11125.html
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von destructyx »

Nun, böööööse Kinder, gebt fein Acht, ich hab Euch etwas mitgebracht : :twisted:

http://youtu.be/qnBz_d0iH6s
Alex25
Beiträge: 58
Registriert: So 30. Dez 2012, 20:09

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von Alex25 »

wow... Der Clip ist echt klasse.

Das wäre doch mal ein tolles Vorspiel, wenn man eine Frau ganz genüsslich auspackt :)
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: abcdorf

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von Lack55 »

Hätte -Mann- das geile Teil nicht vorher benutzen und vollsauen sollen? Eigentlich schade um das Teil.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von destructyx »

Ist es um das hier auch schade gewesen ?

http://youtu.be/-EqwUKxzvdM
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von destructyx »

destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von destructyx »

Hier noch das Filmchen zu der Schlachtung eines Röckchens mit RV:

http://youtu.be/M5wH2CfLnKI
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von destructyx »

Hier seht ihr eine kurze Inspektion der neuesten Kandidaten:

- Eine bordeauxrote Kunstlederhose. Diese hat das Pech, dass sie eine Eigenschaft mit den meisten Modellen von Lackjeans teilt: Sie hat keine Nieten, sondern bloss einen Metall RV sowie einen Metallknopf, welche unverdaulich sind. Deshalb will ich an ihr eine Methode zum schnellen Entkernen ausprobieren, bevor ich dies mit einer schönen Lackjeans tue.

- Eine kurze und knappe Kunstlederjacke aus ganz feinem, schön raschelndem Material. Diese war noch feucht, da mehrmals als Schwitzjacke missbraucht. Hat nur gerade einen RV, der relativ rasch entfernt werden kann. Sieht getragen sehr schön aus.

- Eine feine und extrem schön raschelnde Kunstlederhose, wie beim Experiment mit der langsamen und nicht so netten Zerstörung. Wurde ebenfalls mehrmals zum Schwitzen benutzt. Hat einen schredderverträglichen RV.

- Ein Kurztrench aus PU beschichtetem Polyestergewebe, also eine Art Mattlack, um der Nachfrage nach der Verschrottung eines Mantels oder Jacke nachzukommen. Beim Anfassen fühlt es sich ein Wenig wie Gummi an.

- Eine ähnliche und sehr hübsche Trench Jacke aus leicht glänzendem Nylonmaterial. Habe gedacht, ich könnte der "Nylonfraktion" damit eine Freude bereiten.

- Ein Lackhemd des britischen Labels "Phaze". Hat einen schreddertauglichen Frontreissverschluss, kurze Aermel und einen Stehkragen.

http://youtu.be/P6aqZcIQO0o
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von destructyx »

Hier noch die Aktion mit der roten Kunstlederhose und einer vorgängigen Funktionskontrolle.
Die Zerstörung der Hose war etwas harzig. Aber schliesslich habe ich mit diesen noch nicht soviel Erfahrung wie mit den Röcklein.

http://youtu.be/fKjRZk8gKJI
anorak2013
Beiträge: 247
Registriert: Di 1. Jan 2013, 03:40

Re: Shreddern von netten Kleidungstücken aus Lack u.ä.

Beitrag von anorak2013 »

hallo willst du das stück schredern , wo solls hingesendet werden

eine jacke :lol:
Antworten