Suche Gesellschaft

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
master
Beiträge: 33
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 16:36

Suche Gesellschaft

Beitrag von master »

Gute Tag liebes Forum,

nachdem ich jetzt schon sehr lange still und heimlich alles beobachte, und nur selten mal was kommentiere, wollte ich mich mal kurz vorstellen :-)

Zuerst einmal habe ich einen fetisch für frauenfüße und schuhe, dies ist mir auch schon sehr früh aufgefallen nur konnte ich dies erst einordnen nachdem ich regelmäßen zugang zum internet hatte. meinstes bleibt es allerdings dabei schöne frauenfüße und deren schuhe zu beobachten. da ich seid 2 jahren in nrw studiere gibt es da glücklicherweise sehr oft die möglichkeit spannende sachen zu beobachten XD.

Doch leider ist immer alles nur in weiter ferne, vielleicht finde ich ja hier im forum eine frau die expementierfreudig genug ist mal was zu sammen zu starten :-) habe ne eigende wohnung und an anderer stelle gibs auch ne menge land maschinen feuerstellen die mir zeitweise zu verfügung stehen.

freue mich auf jedenfall auf nette post und anregungen von euch :-)
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Suche Gesellschaft

Beitrag von Lisa »

Hallo Master,

das klingt ja sehr nett und interessant und ich kann nur sehr hoffen, dass unser Vernichterforum in diesem Bezug mal etwas "aufbaut". 8-)

Also Mädels: Ran an den Kerl :!:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
master
Beiträge: 33
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 16:36

Re: Suche Gesellschaft

Beitrag von master »

das klingt ja sehr nett und interessant und ich kann nur sehr hoffen, dass unser Vernichterforum in diesem Bezug mal etwas "aufbaut". 8-)
ja das fände ich schon echt toll :-) bin bestimmt nicht der einzige der mal was neues ausporbieren möchte ;-)

und eins haben wir ja nun alle hier im board gemeinsam, eine besondere beziehung zu unseren kleidungsstücken oder Gegenständen, denn sonst wären wir ja nicht hier :-)

falls sich die eine oder andere fragt was ich da genau erwarte, sage ich einfach schonmal : "garnichts". Ich würde vorallen gerne wissen ob es hier im forum frauen gibt die sich auch etwas mehr vertraulichen/ privaten kontankt wünschen.

wenn ich so lese was euch so reitzt, könnte ich mir vorstellen das sich das eine oder andere zu zweit viel besser umsetzen lässt :-)

also meine fantersie ist da fast grenzenlos :-P ( nur alleine habe ich keine lust mehr)



freue mich auf weiter nette posts :-) (oder auch private Pn wenn sich jemand traut :-P)
Antworten