Nasses Hochzeitskleid effektvoll verbrennen?

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
Masterfreak

Nasses Hochzeitskleid effektvoll verbrennen?

Beitrag von Masterfreak »

Hallo zusammen, eine Freundin möchte zur Feier ihrer nicht stattfindenden Hochzeit ihr bereits gekauftes Hochzeitskleid zerstören. Geplant ist eine Party, an dem sie ihr Kleidchen trägt und jeder unterschreiben und voll schmieren darf. Zwischendurch möchte sie sich auch mal im feuchten Nass abkühlen. Jetzt hat sie mich damit beauftragt den Höhepunkt zu planen. Das Kleid soll zu guterletzt in oder über einer Feuerschale verbrannt werden. Wie bekomme ich das effektvoll hin, ohne das es langsam vor sich hin dampft und schmort? Gel artiger Grillanzünder? Oder eine Art Schaufensterpuppe aus Gitter Draht um das Kleid von innen heraus zu verheizen? Bitte postet eure Ideen.
Zuletzt geändert von Masterfreak am Sa 8. Sep 2012, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
adieme

Re: Nasses Hochzeitskleid effektvoll verbrennen?

Beitrag von adieme »

Na wie wäre es denn wenn du es mit Stroh ausstopfst und einem brennenden Pfeil.
Gibt sicher ein nettes Feuerchen.
Stivmeister

Beitrag von Stivmeister »

GEIL, bei der Aktion wäre ich ja zugerne live dabei, wahrscheinlich aber nicht möglich oder??
Wenn möglich dann films doch bitte vom Anfang an der zerstörung bis das Feuer Finale.

Ich würde es mit bissel öl einschmieren noch, als anzünder aber nicht zuviel.
Dann Das Kleid schön auf ja bsp son metal gestell aufstellen oder an einen Baum hängen.
In der Mitte des Kleides würde ich ne dicke Kerze anzünden.

Und die Ex Braut sollte veilleicht ne Feuerzangenbowle haben die noch brennt und schmeißt die samt tasse aufs kleid:-)

Fetische grüße
Stivmeister
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Masterfreak

Beitrag von Masterfreak »

@stivmastet: dabei sein geht leider nicht aber das gefilmt und fotografiert wird, versteht sich von selbst! Ich werde das Ergebnis auch hier für alle teilen!
Ich finde eure Ideen bisher super! Hab mir gedacht, einen Korpus aus Hasengitter gefüllt mit Stroh. Das nasse Kleid möchte ich von innen etwas mit flüssigen Grillanzünder besprühen und dann über den Korpus ziehen, damit es schön da steht. Der gefüllte Korpus soll zudem auch als "Kamien" wirken. Ob das so klappt? Die Idee, dass die "Braut" es selber anzündet ist Super! Über noch mehr ausgefallene Ideen wäre ich noch froh!
Stivmeister

Ja mit dem korpus ist ne gute idee, sollte funktionieren.

Naja die Graut könnte ja noch z.b ne Spray dose noch nehmen in pink oder so, und "malt" noch ein wenig auf dem Kleid.
Wer sich traut pinkelt es vielleicht auch noch voll.

Mann kann es auch noch schön mit essen resten bewerfen, wie puddingsoße, Tomatensoße/ketchup usw.
Da geht ja einiges:-)
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
mike

Beitrag von mike »

Hi, ich fürchte nur, wenn das Kleid nass ist, wird es nur qualmen, nicht richtig brennen.
und das wäre doch schade. Die Freundin kann doch das Kleid anders bearbeiten als damit ins Wasser zu gehen.
Nasses Holz lässt sich ja auch nicht richtig entfachen.
Ansonsten muss man das Kleid trocknen lassen ( Tumbler )
Gruss
Mike
Stivmeister

naja wieso wenn es ordentlich mit natursekt getränkt ist und danach genung grillanzünder bekommt brennts schon:-) ansonsten ja wirklich eintrocknen lassen wieso nicht
mike

Beitrag von mike »

Hi

und was macht das Hochzeitskleid ?
Gruss
Mike
Antworten