Adidas Jacke entsorgt.
Re: Adidas Jacke entsorgt.
sehr geil anzusehen. hoffe du dokumentierst den weiteren werdegang von dem teil
Hab momentan keine Zeit um das geile Teil weiter zu bearbeiten.dch001 hat geschrieben:sehr geil anzusehen. hoffe du dokumentierst den weiteren werdegang von dem teil
Willst du sie anziehen und evtl. etwas abschnippeln?
Hallo Leute,
da möchte ich mich dch001 anschließen: Den "Werdegang" bitte in allen Details dokumentieren. Ein echt geiles Teil von adidas.
Gruß Jan66
da möchte ich mich dch001 anschließen: Den "Werdegang" bitte in allen Details dokumentieren. Ein echt geiles Teil von adidas.
Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
-
Sehr schönes teil, wie gehts weiter, interessiert mich richtig doll, vor allem imemr fleißig bilder dazu:-)
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
wow, heisses teil ... schade drum
Re: Adidas Jacken entsorgen
Was war das für eine Jacke? Regenjacke?chris611 hat geschrieben:und wenn´s schon brennt, dann legen wir doch gleich nach...
Nein, das ist keine Regenjacke. Fühlt sich an wie eine Satinjacke.
Das Material ist das gleiche wie die Adidas Glanzshorts.
Ziemlich geil das Teil. Fall´s du eine haben willst, ich hätt noch ein paar auf Lager...
Welche Größe trägst du?
Das Material ist das gleiche wie die Adidas Glanzshorts.
Ziemlich geil das Teil. Fall´s du eine haben willst, ich hätt noch ein paar auf Lager...
Welche Größe trägst du?
-
wowowwoowow hammer geile bearbeitung, echt respekt.
ABER die arme Satinjacke, das tut echt weh. Ich liebhe satin, und die jacke sahhhh doch so geil aus, schade drum sowas findet mann kaum noch:-(
ABER die arme Satinjacke, das tut echt weh. Ich liebhe satin, und die jacke sahhhh doch so geil aus, schade drum sowas findet mann kaum noch:-(
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
Ich hab noch eine alte adidas jacke 10 jahre alt kan zerstort werden

So eine geile Jacke hat einen geilen Abgang verdient, finde ich
Zum Sport anziehen, vollschwitzen, einschlammen, dann unter der Dusche zerfetzen - zum Beispiel
GG Thortsy, der nicht so auf "nur so" Zerstörung steht

Zum Sport anziehen, vollschwitzen, einschlammen, dann unter der Dusche zerfetzen - zum Beispiel

GG Thortsy, der nicht so auf "nur so" Zerstörung steht
Die Jacke würde ich persönlich noch anziehen.
die sieht verdammt lecker aus, fast bissel schade drum, aber irgendwann muss halt alles mal...