Mülltonnenfunde

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von boyy »

Die Nachbarin hat heute morgen ihre alten Superstars entsorgt. Die lagen in einem Müllbeutel und irgendwie fand ich die doch zu schade, um sie dort zu lassen, obwohl sie hoffnungslos durchgelatscht und völlig am Ende sind, mal sehen was ich damit noch mache. Die Trägerin ist eher kräftiger Statur, daher auch die grösse, 40 2/3. und ja ich weiss, dass die Schuhgrösse nichts mit der Statur zu tun hat :D
Dateianhänge
20210904_134457_copy_1500x2000.jpg
20210904_134502_copy_1500x2000.jpg
20210904_134514_copy_1500x2000.jpg
20210904_134536_copy_1500x2000.jpg
20210904_134540_copy_1200x1600.jpg
Stiefelboy
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Dez 2021, 14:14

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von Stiefelboy »

Vor ca. 7 Jahren habe ich live eine Schuh-Entsorgung miterlebt. Ich hab mich im Herbst mit einem Kumpel am Badesee getroffen und beobachtet nach einer Weile ein junges Paar. Die Liegewiese war nach dem Dauerregen nass und teils matschig, Sie ging zielstrebig zum See und sprang mit den Schuhen an den Füßen rein. Danach saßen sie sich ca. 50 Meter von uns entfernt hin, die Schuhe ausgezogen und brav nebeneinander gestellt.

Nach einer Weile gingen sie wieder. Sie gab ihrem Freund einen Schuh und beide fummelten dran rum. Sie gingen an uns vorbei und ein paar Meter weiter blieb sie stehen und ließ die Schuhe einzeln in den Mülleimer fallen. Danach gingen sie weiter heimwärts...
Dateianhänge
8a1b6b348451756[1].jpg
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von destructyx »

Waren wohl Miglieder von diesem Forum hier ! ;)
vernichter
Beiträge: 49
Registriert: Di 6. Mai 2014, 22:25

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von vernichter »

Ich habe auch schon einiges aus dem Müll gerettet. Bei mir sind es hauptsächlich Kleidungsstücke.
Zimtstern Jäckli, das ich manchmal zum arbeiten trage. Das Teil war ziemlich weit oben in einem Müllsack, desshalb habe ich es gefunden
IMG_20220123_140834.jpg
Dieser Faserpelz war ganz zuoberst in einem Müllsack. Zufälligerweise entdeckt als ich einen Müllsack entsorgen wollte und nur desshalb konnte ich das Teil retten
IMG_20220123_140918.jpg
Dieser Pulli hat es mir damals angetan und weil er so komplet fertig ist finde ich das Teil so toll. Er lag in einem Müllsack voller Windeln im Müllcontainer wo ich manchmal nachts auf jagt gehe. Das Teil war damals noch ganz nass vom waschen. Anscheinend hat eine Mami den Puli gewaschen und beim Aufhängen gemerkt wie fertig er ist und in dann gleich in den Windelmüll geworfen. Ich weis noch wie geil ich damals wurde und was ich anhatte: Ich trug eine schwarze Cutting Edge Skihose und meinen langen Daunenmantel, darunter natürlich nichts, also kam so ein Pullover gerade richtig :lol: Daunenmantel weg, Pulli angezogen, Daunenmantel drüber und beide Kapuzen rauf, dann heimspaziert. Daheim durfte der Pulli dann auf der Heizung trocknen und ist seither mein Begleiter :D Hier noch ein Foto von dem Teil. Die Marke ist Kangaroos
IMG_20220123_140950.jpg
Die O'neill Jacke ist mein ganzer Stolz. Die war mit anderen Klamotten ganz unten in einem grossen Müllsack und mit abtasten habe ich die Kleidungsstücke gefunden und alle gerettet. Warum wirft man sowas weg? Die Jacke ist Grösse 176 und in einem einwandfreien Zustand
IMG_20220123_141037.jpg
IMG_20220123_141058.jpg
IMG_20220123_141135.jpg
Müllsneaker
Beiträge: 42
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 13:02

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von Müllsneaker »

Was ist aus den Geilen Superstars eigentlich geworden?
Lambo
Beiträge: 11
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 17:09

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von Lambo »

Hey Suche oder sehe auch gerne wenn Schuhe im Müll oder Mülltonne liegen.weiß das ist ein komischer Fetisch. Suche hier auch Gleichgesinnte die so was mögen.
anorakzerfetzer
Beiträge: 140
Registriert: Di 17. Sep 2013, 21:31

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von anorakzerfetzer »

Mit der Oneill Jacke würde ich mich auch vergnügen 😝
Müllsneaker
Beiträge: 42
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 13:02

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von Müllsneaker »

Hi, ich finde es auch super geil wenn Sneaker im Müll liegen..trag die auch weiter nach der Entsorgung..finde das ein echt cooler fetish..habt ihr Bilder von Sneaker im Müll ?
Dave101
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Sep 2022, 22:49

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von Dave101 »

Hab diese Sammlung von schuhen bei mir in meiner Mülltonne gefunden
Diese Schuhe habe ich gerettet bevor die müllabfuhr die Schuhe mitgenommen hätte
Dateianhänge
IMG_20220205_173855.jpg
Antworten