Frohe Weihnachten 2012
Frohe Weihnachten 2012
Ich wünsche allen Mitgliedern hier im Forum ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013
auf das im neuem Jahr wieder mehr Gummistiefel vernichtet werden sollen.
dunlop
auf das im neuem Jahr wieder mehr Gummistiefel vernichtet werden sollen.
dunlop
Re: Frohe Weihnachten 2012
Wie heist es so schön in einem allseits bekannten Fernsehbeitrag:
I do my very best !
I do my very best !
-
Tja das wünsche ich mir auch; meistens werden hier nur noch Jacken und andere Kleidungsstücke vernichtet; Gummistiefel nur noch seltenst! LG Sabsebine
Hallo Leute,
auch von mir herzliche Weihnachtswünsche
Auf den beiden Bildern hat eine Mutter an Heiligabend einen Müllcontainer mit den Lumpen und glitzernden Sandaletten ihrer Tochter "geschmückt":
Gruß Jan66
auch von mir herzliche Weihnachtswünsche
Auf den beiden Bildern hat eine Mutter an Heiligabend einen Müllcontainer mit den Lumpen und glitzernden Sandaletten ihrer Tochter "geschmückt":
Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Ja SabseBine,Sabsebine1 hat geschrieben:Tja das wünsche ich mir auch; meistens werden hier nur noch Jacken und andere Kleidungsstücke vernichtet; Gummistiefel nur noch seltenst! LG Sabsebine
das sehe ich leider auch so, aber schön das es Dir mal wieder kalt war und Du was zum Anheizen gefunden hast
Meine Buffallo leider zur Zeit auch gewaltig wie Du sehen kannst.
LG
aigleman
Da sind mir leider 2 Bilder rausgeflogen. Siehe anbei.aigleman hat geschrieben:Ja SabseBine,Sabsebine1 hat geschrieben:Tja das wünsche ich mir auch; meistens werden hier nur noch Jacken und andere Kleidungsstücke vernichtet; Gummistiefel nur noch seltenst! LG Sabsebine
das sehe ich leider auch so, aber schön das es Dir mal wieder kalt war und Du was zum Anheizen gefunden hast
Meine Buffallo leider zur Zeit auch gewaltig wie Du sehen kannst.
LG
aigleman
-
Na, die haben noch einiges vor sich; wenn sie aus PVC wären, dann hätten die bei mir längst Bekanntschaft mit dem Brenner gemacht!
Hallo Leute,
nun auch von mir herzliche Weihnachtswünsche Ich hoffe ihr verlebt - auch hier - eine besinnliche und manchmal auch geile Zeit.
Dunlop möchte ich danken, dass er den Reigen eröffnet hat.
Geile Grüße Lisa
nun auch von mir herzliche Weihnachtswünsche Ich hoffe ihr verlebt - auch hier - eine besinnliche und manchmal auch geile Zeit.
Dunlop möchte ich danken, dass er den Reigen eröffnet hat.
Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!