Adidas Chile Winterjacke wird brennen
Adidas Chile Winterjacke wird brennen
Wer möchte denn heute diese original Adidas Chile winterjacke brennen sehen?
Suche immer kuscheldecken, wolldecken, plüschdecken, plüschjacken, teddyjacken und Jacken mit Fleece oder fellfutter
Re: Adidas Chile Winterjacke wird brennen
Ich!Plüsch hat geschrieben:Wer möchte denn heute diese original Adidas Chile winterjacke brennen sehen?
Aber bitte ordentlich wummern lassen!
Liebe Grüße!
Oder was soll ich vorher noch damit anstellen?
Suche immer kuscheldecken, wolldecken, plüschdecken, plüschjacken, teddyjacken und Jacken mit Fleece oder fellfutter
Feuerkorb steht schon bereit.
Nichts! Ich liebe bekanntermaßen den Genuß "am ganzen Stück"! Vorher Zerschnippeln oder Einschlämmen usw. ist unsexy und wird kaum den auf Reinlichkeit und Ordnung orientierten Frauen gefallen!Plüsch hat geschrieben:Oder was soll ich vorher noch damit anstellen?
Steht alles bereit! Wie soll ich sie anzünden?
Na, vorher erst mal ein kräftiges Feuerchen mit dünnem Holz, Ballerinas, Sandaletten o.ä.Plüsch hat geschrieben:Steht alles bereit! Wie soll ich sie anzünden?
Und dann erst die Jacke in die Flammen werfen! Das wäre perfekt!
PS: Ballerinas als perfekte Anzündhilfe für Lederstiefel à la LadyAshton siehe auf meiner Seite!
Hätte brennpaste, flüssigen grillanzünder, 1m lange Wunderkerzen, Feuerzeug oder habt ihr ne bessere Idee?
Nee, - erst ein heißes Holzfeuer und dann die Jacke pur drauf! Nicht das Flammenkunstwerk mit Chemie verfälschen!Plüsch hat geschrieben:Hätte brennpaste, flüssigen grillanzünder, 1m lange Wunderkerzen, Feuerzeug oder habt ihr ne bessere Idee?
Ballerinas hab ich keine, aber ich glaube hab noch irgendwo ein neues Paar ungetragene fellgefütterte Winterstiefel rum liegen..
Oh - mein - Gott! Das wird ein Vergnügen! Der Abend ist gerettet!Plüsch hat geschrieben:Ballerinas hab ich keine, aber ich glaube hab noch irgendwo ein neues Paar ungetragene fellgefütterte Winterstiefel rum liegen..
Wie wäre es damit zum anfeuern?
Aber trotzdem würde ich erst erst mal Holz (Zweige oder so) evtl. auch Pappkartons mit dem Grillanzünder anfachen, dann die PERFEKTEN Stiefel und darüber nach einigen Minuten die Jacke (die Stiefel wären ja schon allein ein Genuß, also nicht gleich verdecken)!Plüsch hat geschrieben:Wie wäre es damit zum anfeuern?
Außerdem möchte meine Freundin noch zwei kuscheldecken verbrennen, hab ich ihr gekauft, aber sie findet sie hässlich... und sie will noch zwei Jacken aus meinem Schrank nehmen und mit verbrennen, und ich darf Sie nicht davon abhalten...
Denke gegen 23 oder 24 Uhr wird es soweit sein...
Na ja, wenn das Feuer erst einmal im Gang ist ...Plüsch hat geschrieben:Außerdem möchte meine Freundin noch zwei kuscheldecken verbrennen, hab ich ihr gekauft, aber sie findet sie hässlich... und sie will noch zwei Jacken aus meinem Schrank nehmen und mit verbrennen, und ich darf Sie nicht davon abhalten...
Ich glaube, du könntest auch mit einer gut durchtränkten Kuscheldecke statt dem Holz anfangen, wenn es so für dich einfacher ist.
Die haben es beim letzten Mal nicht überlebt
Ich werde dranbleiben! Kannst dich drauf verlassen!Plüsch hat geschrieben:Denke gegen 23 oder 24 Uhr wird es soweit sein...
Was heißt einfacher? Ich möchte die decken nicht verbrennen.... Aber sie lässt mir keine Wahl! Was heißt gut durchtränkt?
Sieht gut aus! Aber irgendwie ist Feuer von unten besonders bei Schuhen schöner, damit Leder, Sohlen und Absätze möglichst gleichzeitig ...Plüsch hat geschrieben:Die haben es beim letzten Mal nicht überlebt
Du weißt ja, Schuhe/Stiefel bewegen sich dann noch so schön in der Hitze, bevor sie im Höllenfeuer vergehen!
Zuletzt geändert von KatrinG am Di 17. Mär 2015, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.