Frau hat beim Sport ihre Nike Free gefetzt
Frau hat beim Sport ihre Nike Free gefetzt
Hey Zusammen,
schaut euch das an, meine Frau hat beim Sport ihre hellblauen Nike Free gefetzt. Der Linke Schuh hat vorn an der Zehe einen Riss von etwa 1,5 cm Länge bekommen. Sie hat sich schon neue bestellt, weil sie die jetzt natürlich nicht mehr trägt...
Lg Hoddy
schaut euch das an, meine Frau hat beim Sport ihre hellblauen Nike Free gefetzt. Der Linke Schuh hat vorn an der Zehe einen Riss von etwa 1,5 cm Länge bekommen. Sie hat sich schon neue bestellt, weil sie die jetzt natürlich nicht mehr trägt...
Lg Hoddy
Re: Frau hat beim Sport ihre Nike Free gefetzt
Hammergeile Teile !!!!!!!!!!!
Ja schon, aber die Beanspruchung bei Sport waren scheinbar doch zu hoch für die Teile....
Sein kleiner Makel ist doch kein Beinbruch
Naja... jedenfalls will sie die so nicht mehr tragen und sie hat die schon ausgesondert...
also ab in den Sneakerhimmel...
Beitrag gelöscht
Zuletzt geändert von ivymike am Di 21. Jul 2015, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Hey Hoddy,
das sehe ich wie ivymike. Die haben noch eine coole Aktion verdient, bevor das Ende kommt.
Wäre schön, wenn du uns daran teilhaben lässt mit ein Paar Fotos.
Selbst wenn sie "nur" im Küchenmüll und hinterher in der Tonne landen. Auch Fotos davon sind in der entsprechenden Rubrik immer willkommen
das sehe ich wie ivymike. Die haben noch eine coole Aktion verdient, bevor das Ende kommt.
Wäre schön, wenn du uns daran teilhaben lässt mit ein Paar Fotos.
Selbst wenn sie "nur" im Küchenmüll und hinterher in der Tonne landen. Auch Fotos davon sind in der entsprechenden Rubrik immer willkommen
Hey,
ja ihr habt ja alle recht, aber ich bin mir noch so unsicher, weil ich die halt echt sehr cool finde...die Farbe und das Modell...hhhmmm
ja ihr habt ja alle recht, aber ich bin mir noch so unsicher, weil ich die halt echt sehr cool finde...die Farbe und das Modell...hhhmmm
...findet ihr die nicht so schön, dass ich die noch aufheben müsste? HHhmmm
Beitrag gelöscht
Zuletzt geändert von ivymike am Di 21. Jul 2015, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Also ihr meint ich soll die echt fertig machen, aber dann müsste das auch echt was besonderes sein. ...
Hallo Hoddy,
eben erst sehe ich die gefetzten Nike Frees. Die sind ja sooo süüß - und geil
Ich bewerbe mich hiermit um den Entsorgungsauftrag und ich verpreche eine bös-geile Bilderserie
Bitte melde dich mal bei mir per PN Danke
Gruß Jan66
eben erst sehe ich die gefetzten Nike Frees. Die sind ja sooo süüß - und geil
Ich bewerbe mich hiermit um den Entsorgungsauftrag und ich verpreche eine bös-geile Bilderserie
Bitte melde dich mal bei mir per PN Danke
Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!