Puma Oriental Bikini

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
bikinigirl
Beiträge: 94
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 10:57

Puma Oriental Bikini

Beitrag von bikinigirl »

Wer kennt diesen Bikini? Echt geil - jetzt zerstört. Bikinis sind zum wegwerfen da...
Dateianhänge
2.jpg
3.jpg
1.jpg
DSC03050.jpg
DSC03051.jpg
DSC03053.jpg
DSC03054.jpg
DSC03055.jpg
DSC03057.jpg
DSC03058.jpg
*** Mein Bikini ist feucht ***
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Puma Oriental Bikini

Beitrag von Gummireitstiefel »

bikinigirl hat geschrieben:Bikinis sind zum wegwerfen da...
Da hast Du vollkommen Recht. Die Bikinis meiner Freundin habe ich alle zerschnitten sobald ich sie in die Finger bekommen habe. So etwas kann man doch nicht tragen, oder? Beim Sonnen machen die bloß komische Streifen und nach dem Baden sind sie einfach nur nass. Ich habe meiner Freundin beigebracht das man am See, Meer oder Pool einfach auf den Fetzen Stoff verzichten muß. Wenn sie einen Sonnen- oder Kälteschutz braucht, dann gibt es Neoprenanzüge. Der hat auch den Vorteil das man ihn als Strandtuchersatz nutzen kann. Versucht mal das mit einem Bikini!
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Puma Oriental Bikini

Beitrag von Stivmeister »

wow den süßen bikini hätte ich sogar für mich genommen, damit ich den voll pissen kann, schad enun ist er schon futsch, trotzdem geiles ergebniss
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Puma Oriental Bikini

Beitrag von Gummireitstiefel »

Stivmeister hat geschrieben:wow den süßen bikini hätte ich sogar für mich genommen, damit ich den voll pissen kann, schad enun ist er schon futsch, trotzdem geiles ergebniss
Ich mag für diesen Zweck Glanzshorts lieber, in der Schule haben wir alle Glanzshorts zum Sport angehabt, auch zum Schwimmen. Sogar bei den Mädels war es so, einige haben ihre Glanzshorts uns nach dem Sport geliehen, damit wir reinspritzen konnten. Dafür durften sie dabei zusehen und haben dann auch die weißen Reste hübsch weggewischt.
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Puma Oriental Bikini

Beitrag von Stivmeister »

Gummireitstiefel hat geschrieben:
Stivmeister hat geschrieben:wow den süßen bikini hätte ich sogar für mich genommen, damit ich den voll pissen kann, schad enun ist er schon futsch, trotzdem geiles ergebniss
Ich mag für diesen Zweck Glanzshorts lieber, in der Schule haben wir alle Glanzshorts zum Sport angehabt, auch zum Schwimmen. Sogar bei den Mädels war es so, einige haben ihre Glanzshorts uns nach dem Sport geliehen, damit wir reinspritzen konnten. Dafür durften sie dabei zusehen und haben dann auch die weißen Reste hübsch weggewischt.


ohja mit Glanzshorts macht dies auch riesen spaß , mach eich sogar heute noch, hab noch ein paar davon :-)
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Puma Oriental Bikini

Beitrag von Gummireitstiefel »

Glanzshorts waren bei uns im Schulsport Pflicht. Wenn es uns kalt war mußten wir eben laufen. Waldlauf bei Schnee war die Lieblingsdisziplin des Lehrers. Am Ende des Schuljahres wurden die Schulsportsachen gemeinschaftlich am Lagerfeuer entsorgt.
Erdbeertieger
Beiträge: 369
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 21:22
Wohnort: Göttingen

Re: Puma Oriental Bikini

Beitrag von Erdbeertieger »

Hallo,

von Bikinis vernichte ich immer nur die Oberteile.
Die Slips trage ich als Unterwäsche bis die dann durch sind und auch vernichtet werden.
Mit Glanzshorts das gleiche, die werden auch erst vernichtet wenn die vom tragen durch sind.
Oder eben zu klein gekaufte die dann schneller platzen.

Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Puma Oriental Bikini

Beitrag von Gummireitstiefel »

Erdbeertieger hat geschrieben:Oder eben zu klein gekaufte die dann schneller platzen.
In der Schule haben wir die zu engen Glanzshorts einfach seitlich aufgeschlitzt.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Puma Oriental Bikini

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

einen geilen Fetzen total zerfetzt :!: :twisted: :lol:

Das WAR einmal ein richtig heißes sexy Teil. 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
MrGreen
Beiträge: 4
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 11:53

Re: Puma Oriental Bikini

Beitrag von MrGreen »

Die Verbrennung von Bikinis habe ich schon miterlebt, meine Schwester schon öfters. Meistens hat meine Schwester so erzählt: In der Clique werden die Neueinkäufe präsentiert, fällt das Votum zum Kauf negativ aus wird das Teil an Ort und Stelle vernichtet.

Ich kenne mehr die spontanen Aktionen am Badesee oder am Strand, da wird überraschend das Bikinihöschen ausgezogen und in die heiße Glut geworfen, einfach so aus Spaß. Manchmal ist das eine Art Mutprobe und die nonverbale Aufforderung an die Anderen auch etwas zu vernichten. Es ist dann auch immer die Frage ob die Vernichterin auch Ersatzsachen dabei hat, oder sich Ersatzklamotten ausleihen kann. Wobei die Sachen nur in den seltestens Fällen alt und ausrangiert waren. Auch beim Vernichten muß man ein gewissen Niveau beibehalten.
Antworten