ma collection de bottes-Meine Stiefel-Kollektion
-
Jalous!
Hi Philou95640,
ta collection des bottes est superbe et me fait très jalous. Ils sont exactement mon style.
Compliments
Lisa
Hi Philou95640,
deine Stiefelsammlung ist vom feinsten und macht mich sehr neidisch. Die Stiefel sind genau mein Stil.
Kompliment
Geile Grüße Lisa
ta collection des bottes est superbe et me fait très jalous. Ils sont exactement mon style.
Compliments
Lisa
Hi Philou95640,
deine Stiefelsammlung ist vom feinsten und macht mich sehr neidisch. Die Stiefel sind genau mein Stil.
Kompliment
Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
-
Re: ma collection de bottes-Meine Stiefel-Kollektion
bonjour!, merci lisa , ca me touche , bientot en detail le reste de la collection , les botte sont efemere , porté et usée , elle finisse dans les ordure , j essaie de conservé un un modeles de chaque pour memoire , mais il y en a tellement , et aujourdhui la production est bien triste et de mauvaise qualité , je recupere ou achere dans des foires au grenier toutes bottes que je peu preservé c est pas facile .....
Hallo!, danke Lisa, ca berührt mich, bald den Rest der Sammlung detail, die Boot sind kurzlebig, getragen und getragen sehr schnell darüber hinaus, Sie haben eine Tendenz zu oft ändern und sie windet sich in den Papierkorb, j versucht, beibehalten eine Modelle zu Speicher, aber es ist so viel und heute die Produktion ist traurig und schlechter Qualität Ich erhalten oder an Messen im Dachgeschoss alle Stiefel kaufen, dass ich wenig c bewahrt ist nicht einfach...
philou95640
Hallo!, danke Lisa, ca berührt mich, bald den Rest der Sammlung detail, die Boot sind kurzlebig, getragen und getragen sehr schnell darüber hinaus, Sie haben eine Tendenz zu oft ändern und sie windet sich in den Papierkorb, j versucht, beibehalten eine Modelle zu Speicher, aber es ist so viel und heute die Produktion ist traurig und schlechter Qualität Ich erhalten oder an Messen im Dachgeschoss alle Stiefel kaufen, dass ich wenig c bewahrt ist nicht einfach...
philou95640
-
Deine stiefel sind toll nur die absätze könntest du auch mal putzen sowas ansehen zu müsssen wie so grossartige stiefel verdrecken da blutet mein herz heul heul !
-
bonjours , quelques photos d un autre modele
-
j aime ces bottes , elle sont sublime a porté
-
Das sind echt supergeile Stiefel!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
-
merci je les aime aussi , et ma collection est imense !!
Danke ich liebe sie auch, und meine Sammlung ist riesig
Danke ich liebe sie auch, und meine Sammlung ist riesig
-
voila encore un autre modele que j aime bien !!
http://uprapide.com/image/59480-160320122078[url=http://uprapide.com/image/59481-160320122079]
voila , pour la suite , je vais posté les photos dans une autre section , crusch et mull!!
Voila, dann werden ich veröffentlicht Fotos in einem anderen Abschnitt, Crusch und Mull!
philou95640
http://uprapide.com/image/59480-160320122078[url=http://uprapide.com/image/59481-160320122079]
voila , pour la suite , je vais posté les photos dans une autre section , crusch et mull!!
Voila, dann werden ich veröffentlicht Fotos in einem anderen Abschnitt, Crusch und Mull!
philou95640
-
bonjour , voila encore un peu de ma collection et quelques modèles porté
Hallo, ist immer noch ein bisschen meine Sammlung und ein paar Modelle enthalten
Hallo, ist immer noch ein bisschen meine Sammlung und ein paar Modelle enthalten
Hi Philou95640,
svp ce valise complètement à m'adresse
Lisa
Hi Leute,
bitte diesen Koffer komplett an meine Adresse
Geile Grüße Lisa
svp ce valise complètement à m'adresse
Lisa
Hi Leute,
bitte diesen Koffer komplett an meine Adresse
Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
-
bonjour, mais oui lisa!!!, je préfère mon adresse a moi !, je sais que toutes ces boots sont belle , et c est pour ca qu elle sont dans ma valise , a l abri d une destruction!!, et j en ai sauvé plus d une , c est une valise de rescapé!!
Hallo, aber Lisa ja!, ich bevorzuge meine Adresse mich!, ich weiß, dass diese Stiefel schön sind, und c für ca Qu es ist in meinen Koffer, shelter ein l-d Zerstörung!, und j mehr d a, c gespeichert haben ist ein Koffer von erneuern!
Hallo, aber Lisa ja!, ich bevorzuge meine Adresse mich!, ich weiß, dass diese Stiefel schön sind, und c für ca Qu es ist in meinen Koffer, shelter ein l-d Zerstörung!, und j mehr d a, c gespeichert haben ist ein Koffer von erneuern!
-
Hi,
dagegen ist mein Köfferchen ein Fliegenschiss.
Ich bin schwer beeindruckt.
Herzlich grüßt das
Pointy-Girl
dagegen ist mein Köfferchen ein Fliegenschiss.
Ich bin schwer beeindruckt.
Herzlich grüßt das
Pointy-Girl
Wheels no Heels!
Salut philou,
tu a des chaussures très usée avec des semelles plateau aussi?
Tu as des chaussures avec des semelles brûlure des fumeurs acharné?
Trash Ed
Trash Ed
-
non , j ai pas de plateau très usé, pas facile a trouvé !!trashed45 hat geschrieben:Salut philou,
Trash Ed
-
bonjour , un un très bon ami ma envoyé de superbe boots qui ma fait très plaisir , elle vont aller directement dans ma collection !, mais avant , il fait les nettoyé , et faire le soins pour le cuir , avant ca voila les photos !
Hallo, ein ein guter Freund meine Gesandten der hervorragende Stiefel die meine ist sehr angenehm, es geht direkt in meine Sammlung!, aber vor, die gereinigt, und die Sorge um das Leder vor ca hier sind Fotos!
Hallo, ein ein guter Freund meine Gesandten der hervorragende Stiefel die meine ist sehr angenehm, es geht direkt in meine Sammlung!, aber vor, die gereinigt, und die Sorge um das Leder vor ca hier sind Fotos!
-
la suite des photos
-