Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.
Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in
Hallo Katrin.
Das sind unglaublich schöne Overknees
Darum wünsch manchmal ne Frau zu sein.... die hätt gern an meinen Füßen
Lg
edragon
Das sind unglaublich schöne Overknees
Lg
edragon
Hallo Edragon!edragon hat geschrieben:Das sind unglaublich schöne Overknees
Ich weiß noch nicht einmal, was das für Welche sind?
Sieht natürlich sehr nach Zara aus, ich habe mehrere Ähnliche ...
Muß noch mal ein Wenig "Forschen"!
Liebe Genießergrüße!
Solche wären geeigneter... fallen nicht so auf wie klassische Lederstiefel. Und wirken auch recht modern und lässig auch als MannKatrinG hat geschrieben:Andere sehen das nicht so Verbissen ...edragon hat geschrieben:Aber irgendwie sieht das Blöde aus sowas als Herr zu tragen
Hattest du nicht schon mal so Ähnliche gezeigt, und ich antwortete: Wäre mir gar nicht aufgefallen?edragon hat geschrieben:Solche wären geeigneter... fallen nicht so auf wie klassische Lederstiefel. Und wirken auch recht modern und lässig auch als Mann
Gehen auch voll für ´nen Mann durch - kein Problem ...
Ja die ersten mit Schnalle habe ich eh... ganz günstig vom grünen D.KatrinG hat geschrieben:Hattest du nicht schon mal so Ähnliche gezeigt, und ich antwortete: Wäre mir gar nicht aufgefallen?edragon hat geschrieben:Solche wären geeigneter... fallen nicht so auf wie klassische Lederstiefel. Und wirken auch recht modern und lässig auch als Mann
Gehen auch voll für ´nen Mann durch - kein Problem ...
Aber die Lacoste sehen besser aus und sind männlicher
Ich habe noch mehr solche butterweichen echt 80er süßen Sommerstiefelchen.KatrinG hat geschrieben:Es gibt auch andere "flexible Sachen", außer Sneakers!
Wenn wir am Waldrand Picknick machen, will mein Mann ganz bestimmt nicht nur Essen!
Und, glaub mir: Wenn Diese, von meinen hauchfein nylonüberzogenen Götterfüßchen veredelt, mit "Gefühl" zum Einsatz kommen, da bleibt kein Auge trocken - erst recht nicht das von meines Mannes Hosenschlange ...
szukajgeodb
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bin jetzt zu faul zum Fotografieren und Bildbearbeiten, hab´ mal ein Wenig gegockelt ...
Also, wenn´s meinem Mann zu "kalt" ist, trägt er DDR-Offiziersstiefel (solche, wie ich bei der Feuerwehr auch), meist unter den Jeans.
Zufällig habe ich gleich noch Offiziersstiefel der Sowjetarmee gefunden, diese hat seinerzeit immer Papa mitgebracht, für Mutti und für mich. Seit ich in der Schule war, hatte ich ja auch zur Hofarbeit und beim Reiten keine Gummistiefel mehr getragen, manchmal ging ich damit im Winter auch zur Schule (war eigentlich damals "Mode" bei den Jungs - aber, damit nahm ich es seinerzeit noch nicht so genau ).
Ich weiß nicht - mitgenommen von zu Hause habe ich Keine, aber, ich muß mal beim nächsten Mami-Besuch auf dem Boden Herumkramen, vielleicht sind da noch Welche ... ?
Also, wenn´s meinem Mann zu "kalt" ist, trägt er DDR-Offiziersstiefel (solche, wie ich bei der Feuerwehr auch), meist unter den Jeans.
Zufällig habe ich gleich noch Offiziersstiefel der Sowjetarmee gefunden, diese hat seinerzeit immer Papa mitgebracht, für Mutti und für mich. Seit ich in der Schule war, hatte ich ja auch zur Hofarbeit und beim Reiten keine Gummistiefel mehr getragen, manchmal ging ich damit im Winter auch zur Schule (war eigentlich damals "Mode" bei den Jungs - aber, damit nahm ich es seinerzeit noch nicht so genau ).
Ich weiß nicht - mitgenommen von zu Hause habe ich Keine, aber, ich muß mal beim nächsten Mami-Besuch auf dem Boden Herumkramen, vielleicht sind da noch Welche ... ?
Na, ich kann mich ja schon mal ein Wenig Hochfahren ...edragon hat geschrieben:Das sind unglaublich schöne Overknees
szukajgedic szukajgeeoo
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo zusammen,
WOW hier gehts ja ab. Da ist man mal nen WE nicht online und dann gleich
zack ein paar Seiten weiter.
@Katrin
Was du so an Verbrennungsaufträgen bekommst ist ja der Hammer.
Die Stiefeletten sollen wirklich verbrannt werden? Ist ja echt schade drum.
Aber so manches mal überlebt gutes ja bei dir und ist dann in den richtigen Händen
Da wird es ja Zeit das es kühler wird damit du die Heizung starten kannst!
LG
SnoopMD
WOW hier gehts ja ab. Da ist man mal nen WE nicht online und dann gleich
zack ein paar Seiten weiter.
@Katrin
Was du so an Verbrennungsaufträgen bekommst ist ja der Hammer.
Aber so manches mal überlebt gutes ja bei dir und ist dann in den richtigen Händen
Da wird es ja Zeit das es kühler wird damit du die Heizung starten kannst!
LG
SnoopMD
Hallo Katrin!KatrinG hat geschrieben:Na, ich kann mich ja schon mal ein Wenig Hochfahren ...edragon hat geschrieben:Das sind unglaublich schöne Overknees
So schöne Stiefel...
Dir fehlen wirklich nur Sneakers in der Sammlung. Leider magst du die "Stoffmauken" nicht
Lg
edragon
Hallo Edragon!
Dieses Türschild ist besser ...
Hallo Snoopmd!Snoopmd hat geschrieben:Was du so an Verbrennungsaufträgen bekommst ist ja der Hammer.
Auch die nur einmal (!) getragenen Zara-Overknees von den letzten Bildern wollte bereits die Vorbesitzerin selbst Verbrennen, hat es aber dann doch nicht fertig gebracht und sie mir geschenkt.
Sie war dann doch der Meinung, daß die Stiefel bei mir am Besten aufgehoben sind - passende Zaras würde ich niemals Vernichten!
Liebe Grüße!
Könnt ich sein....KatrinG hat geschrieben:Hallo Edragon!
Hallo Katrin,
und was heist das jetzt für die Stiefeletten?
Feuer oder Sammlung?
Feuer oder Sammlung?
schöne Lederstiefel.... SammlungSnoopmd hat geschrieben:Hallo Katrin,
Feuer oder Sammlung?
ansonsten wärs nicht Katrin
Wenn ihr wüßtet, wieviel "Müll" sich mittlerweile wieder bei mir "angesammelt" hat (das kann gern ein verdammt kalter Winter werden ), würdet ihr solch eine Frage gar nicht erst stellen.edragon hat geschrieben:schöne Lederstiefel.... Sammlung
Deshalb wird Alles, was noch anderweitig Vergnügen bereiten kann, natürlich sichergestellt!
Hatte ich euch eigentlich schon meine neuesten Zugänge gezeigt? So kommen Verbrennungsaufträge bei mir an und es macht mich glücklich, wenn ich von der Vorbesitzerin die Genehmigung zur Weiternutzung erhalte.
Inzwischen fleckenfrei und superweich Aufgearbeitet ...
Genießt das geile Faltenleder, das göttlichen Füßchen die verdiente Krone aufsetzt und das "wahre Feuerloch" zu Höchstleistungen "anfeuert"!
szukajgeebh
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ich zeige euch nun auch mal ein zufällig gefundenes "Mode-Inspirationsfoto" (um 2010) mit diesen Zara-Stiefeln aus dem Netz.
Doch gerade zum kompletten "Weiß-Outfit" sollten die Stiefel eigentlich gewissenhaft mattschwarz und fleckenfrei gepflegt sein!!
Doch gerade zum kompletten "Weiß-Outfit" sollten die Stiefel eigentlich gewissenhaft mattschwarz und fleckenfrei gepflegt sein!!
Ich habe Sneakers! Sogar richtig liebenswert geile Teile, aus Leder!!! ²edragon hat geschrieben:Dir fehlen wirklich nur Sneakers in der Sammlung. Leider magst du die "Stoffmauken" nicht
Und, ich habe dir auch gezeigt, welche ich noch gern haben möchte - aber, LEDER muß es sein.
Mit deinen ständigen Verweisen auf diese ekelhaften Nike-Stoffmauken erinnerst du eine Russin höchstens an stinkende "Fußlappen"! Der Zar ist, Stalin sei Dank, lange tot ...
² Noch mal kurz zur Erinnerung einige Fotos:
Und - so "sitzt" ein perfekt passender Lederschuh!
KatrinG hat geschrieben:Ich habe Sneakers! Sogar richtig liebenswert geile Teile, aus Leder!!! ²edragon hat geschrieben:Dir fehlen wirklich nur Sneakers in der Sammlung. Leider magst du die "Stoffmauken" nicht
Und, ich habe dir auch gezeigt, welche ich noch gern haben möchte - aber, LEDER muß es sein.
Mit deinen ständigen Verweisen auf diese ekelhaften Nike-Stoffmauken erinnerst du eine Russin höchstens an stinkende "Fußlappen"! Der Zar ist, Stalin sei Dank, lange tot ...
² Noch mal kurz zur Erinnerung einige Fotos:
ich weiß, Katrin!
Aber es sind immer dieselben Modelle... Ich nenns meisten Kampfsportschuhe haha...