Mülltonnen in der Nachbarschaft

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
buffi4711
Beiträge: 120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:05

Mülltonnen in der Nachbarschaft

Beitrag von buffi4711 »

Ich hebe es jetzt schon einige male gemacht.
In der Nacht zum Abholtag habe ich in die Mülltonnen der Nachbarschaft geschaut. Neben völlig un interessanten Tonnen waren aber einige ganz nach meinem Herzen dabei.

Eine Tonne war recht voll, oben auf lagen ein paar verbrauchte Sicherheitsschuhe in Gr. 45 die mein Interesse weckten. Es war noch mehr drin. Nacheinader sog ich das Par Arbeitsschuhe, ein Paar Victory Basketballschuhe Gr. 39 ein Paar Adidas Fußballschuhe, ein Paar Victory Canvas-Sneaker in Gr 44 und zum Schluss noch ein Paar LA-Gear Canvas-Sneaker aus der Mülltonne zurück ins Sneaker-Leben zurück.

In einer Anderen Tonne fand ich einmal mehrer Sneaker, einmal Nikes, die wohl als Arbeitsschuhe für den Junior gedient hatten.

Aus einer Tonne konnte ich sogar schon zweimal Beute machen. Ein Paar Asics Laufschuhe, welche ich sogar am Nachmitag noch an den Füßen des Vorbesitzers in Aktion gesehen habe und ein paar Wochen später ein Paar New-Balance Laufschuhe. Beide Paar wurden vor dem Entsorgungsversuch noch ausgeschlachtet und die Einlegesohlen entfernt.

Und letztes mal in der Tonne neben der im Absatz zuvor gleich drei Paar New Balance Laufschuhe.
Alle konnte ich retten.

Auch bei unserer örtlichen Deichmann-Filiale konnte ich schon manches Paar aus den Mülltonnen auf dem Parkplatz retten, meist die einfachen Sneaker von Deichmann, aber auch schon Markensneaker.
sycaus
Beiträge: 73
Registriert: Di 6. Sep 2011, 22:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Mülltonnen in der Nachbarschaft

Beitrag von sycaus »

ja das ist echt coool und erfreut des Sammlers Herz

Haste auch Bilderchens von den Sneaks?

Ich scheu ja immer den Aufwand, weil man ja schon recht offt los muss und suchen, damit man was interessantes findet
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Auf die Socken Leute!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

was heißt hier, das würde sich nicht lohnen? Das kann man / frau nie wissen!

Stelle dir nur mal vor, ich hätte gerade meine alten Stilettos und meine Chucks runter zu den Müllcontainern getragen und du kämst um die Ecke ... .
Unverhofft kommt oft :!: 8-)

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
stefanw
Beiträge: 14
Registriert: Di 22. Feb 2011, 11:19

Re: Mülltonnen in der Nachbarschaft

Beitrag von stefanw »

Hey Lisa,

kannst Du da mla ein filmchen von drehen wenn Du das das nächste Mal machst?
Wann hast Du denn zuletzt Stilettos entsorgt?

Gruß Stefan
chris
Beiträge: 78
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:57

Re: Mülltonnen in der Nachbarschaft

Beitrag von chris »

@ Lisa, ja das ist eine gute Idee, zeig doch mal wenn Du Stilettos entsorgst... :D
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Stiletto-Entsorgung

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

ich habe mir vorgenommen wenn es soweit ist, dass ich meine schwarzen hohen Stiefel mit Stiletto-Absätzen ausrangiere, werde ich Fotos machen und dann habe ich noch ne geile Idee: Ich beschreibe euch dann, wo sie im Müll liegen und solltet ihr in der Nähe sein, kann sich der Schnellste von euch die fertigen Teile schnappen :idea: 8-)

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Puma
Beiträge: 105
Registriert: Di 2. Aug 2011, 04:42

Re: Mülltonnen in der Nachbarschaft

Beitrag von Puma »

durchsuche ich jede Woche ich such ja so ein paar "Flip Flop Siefel", vielleicht hat jemand welche, aber die müssen auch an der Ferse offen sein....
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Mülltonnen in der Nachbarschaft

Beitrag von Stampfer »

Na da kann ich ja nur schmachten, denn so ein Glück habe ich ja nie. Wohnst du zufällig in Berlin?
Möchte auch mal fertige Stilettos haben und mir bleibt da nur Ebay und die sind mir einfach zu teuer und ich schustere doch so gerne.
Aus alt mach Neu, mein Lieblingshobby geworden. was zu fertig ist, findet andere Wege, ausser im stinkenden Müll zu verenden, denn was dann in den Müll wandert, lebt nicht mehr.
Stellt doch auch mal Bilder ein.
Eine Frage habe ich da noch. Sammeln Frauen eigendlich aufgetragene Männerschuhe ? Ist unser Fetisch geteilt? Das wäre ja toll, denn dann kann ich mitbieten, denn ich trage meine Schuhe bis an die fünf Jahre, bis ich sie ausrangiere. Da könnte Frau reine Freude dran haben.
Ich suche einfach mal nur ein Paar runtergekommene Pumps, um sie mal richtig aufarbeiten zu können. Habe noch diverse Absatzbeläge und anderes Material, wie Kleber und Reparaturpaste für Sohlen,was aufgebraucht werden muß, weil es sonst eintrocknet.
In Berlin haste kaum Chancen, was zu finden. Bin schon oft des Nachts auf Wanderschaft gegangen und habe auch die letzten Altschuhsammler inspitziert, doch keine Chance.
Die Meisten von ihnen stehen so, das sie im Einflußbereich von Kameras aus den ansässigen Geschäften sind oder sind eingriffverschloßen.
Im Müll eh keine Chancen, da die Container zu groß und zu hell beleuchtet und zuviel Menschen unterwegs. Kann nur noch so an verbrauchte Schuhe kommen. Wer welche hat, bitte anbieten.
Gruß Stampfer.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Mülltonnen in der Nachbarschaft

Beitrag von Jan66 »

Hallo Stampfer,

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du bei dir überall so schlechte Bedingungen vorfindest, um an geile Schuhe zu kommen. Also wenn ich bei euch bin, dann ist es für mich das Paradies! :o :D

Natürlich würde ich nicht gerade im Regierungsviertel stöbern, ..., obwohl, wenn ich mich recht erinnere, habe ich mal geile Overknees in der Wilhelmstraße abgestaubt. :twisted:

Also bisher habe ich immer eine recht ansehnliche Anzahl an "Souvenirs" mitnehmen können. 8-)

Na, vielleicht werde ich in einem knappen Monat mal für einen Abend in deinem "Revier" wildern gehen können. Grins! ;)

"Ich hab' noch einen Schuhsack in Berlin. Da muss ich nächstens wieder hin. ..." 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten