die Chucks wurden doch wie ich oben schon beschrieben habe, wieder von einem anderen Girl unserer Hausgemeinschaft aus der Mülltonne geholt und mit neuen Schnürsenkeln versehen und befindet sich nun wieder im Einsatz. Bitte genau lesen.
Auch für diese goldenen Silvesterparty-Stiefeletten sollte es "unüblich" ausgehen:
Sanft auf den Dreck gestellt!
Es begann als "glänzendes" Ende.
Die Sneakers "Nike Free" von einem Freund Tamaras kam in ihren Küchenmüll und der Dreck wurde ohne Gnade auf die tollen Goldstiefeletten geschmissen.
An den Goldstiefeletten kann man sogar noch Jessicas Fußform erkennen!
Verwunderlich, dass die Goldstiefeletten nicht wie üblich von Jessica "ordentlich" mit in den Küchenmüllbeutel kamen.
Verbrauchte Kultsneakers müssen halt auch in den Müll; da gibt es keine Ausnahme. Schade und geil zugleich!
Die Mülltonne scheint auch über die Goldstiefel bald zu gewinnen.
Für Jessicas Goldstiefelchen wird es immer enger!
Durchsichtige Müllbeutel sind echt eine praktische Sache und mann muss ich erst einmal nicht die Hände schmutzig machen.
das Ende der beiden Schuhe in unserer Mülltonne war eigentlich schon abzusehen:
Mitten im Dreck!
Müll verdichten durch das eigene Müllgewicht!
Die Goldstiefeletten sind total begraben! Eigentlich traurig, dass wieder einmal die Mülltonne bei so tollen Stiefelchen gewonnen hat.
Bald würde der ganze Ekeldreck auf die Kippe gebracht.
Doch dann stürmte Jessica zu mir und bat mich mit hochrotem Kopf, ob ich nicht ihre Goldstiefel aus der Mülltonne fischen könne, denn sie braucht sie nun doch noch einmal. Was tut man nicht alles?! Dabei wollte ich die doch endlich ... !
Auch so kann es mal gehen: Die Mülltonne und ich haben - diesmal - geloost.
ich kann mir schon denken, warum Jessica die goldenen Stiefel noch einmal benötigt.
Für eine perfekte Entsorgung fehlte der volle Küchenmüllbeutel drum herum. Diesen Fehler wird Jessica nun korrigieren. Schließlich hat die Frau ja auch ihren Stolz.
des Pointy-Girl is noch nie uff de Meenzer Fassenacht gewesen. Des mergd mer glei. Eieiei! Helau!
Keine Angst, noch ist die Seuche nicht ausgebrochen.
@ Pointy-Girl: Das verstehst du anscheinend wirklich nicht. Ich will es ganz kurz erklären: Auffällige Kleidung ist sehr angesagt an Fastnacht.
... und das hat mit Küchenmüllbeuteln so rein gar nix zu tun. Die kommen erst wieder nach Aschermittwoch verstärkt zu ihrem Recht, peinliche, vollgekotzte und sonstige Klamotten und Schuhe zu entsorgen, die man sicherlich nicht mehr bis zur nächsten Fastnacht reinigen und aufheben will.
also da Pointy-Girl anscheinend vom Ende geiler Schuhe in Küchenmülleuteln schwärmt, hier noch aktuelle Bilder von dem derzeitigen Mülltonneninhalt bei unserer Hausgemeinschaft:
Tamaras völlig kaputte Winterstiefel.
Einfach reingestellt in die Mülltonne.
Lauras - ehemals - weiße Chucks kamen dazu im Küchenmüllbeutel.
vielverprechender Anblick
Voll rein in den Dreck gestopft!
Girlyschuhe im Ekeldreck - ein ganz normaler Anblick!
Tamaras alte Winterstiefel begannen nun doch langsam aber sicher sich ihrem Schicksal im Müll zu ergeben.
Meine Neugier stieg und so entschloss ich mich zu einer genaueren "Prüfung".
bonjour , magnifique botte doré , une honte de jeté ca !!! , j ai vraiment un faible pour eux , quel dommage !! les savoir perdu a jamais me rende triste !!
Hallo, schöne Booten Golden, eine Schande, ca zu werfen! : o, j wirklich habe eine Schwäche für sie, wie schade! : (verlorenes wissen hat nie gehen traurig!)
gestern Mittag gingen Tamara und Jessica im Gänsemarsch das Treppenhaus runter und ich hörte mit meinem geschulten Ohr das Knistern und Rascheln von Mülltüten. Sie schienen sich auch über Schuhe zu unterhalten. Irgendwann konnte ich hören wie Jessica sagte: "Die hier habe ich immer gerne getragen ... ." und von Tamara kam als Antwort: " ... und ich hab' mir jetzt Neue gekauft ... ." Oha, war ich "elektrisiert".
Leider konnte ich erst gut eine halbe Stunde später nachsehen und fotografieren:
Was für ein geiler Anblick bot sich mir da!!
Auf dieses supergeile Paar habe ich schon lange gewartet. Als sie noch getragen wurden, standen sie oft vor der Tür und verströmten einen herrlichen Frauenfußduft aus und sie waren damals schon peinlich verlatscht und reif für den Müll!
Tamaras nun endgültig ausrangierte Winterstiefelchen von "Björndal". Ungespitzt stopfte Tamara die in die Mülltonne und den fetten Küchenmüllbeutel gleich drauf.
Während Tamaras Winterstiefel schon unter dem Müllgewicht einknicken, schmiegt sich der weiche Küchenmüll an die doch recht unflexiblen Keil-Peeptoes. Keck ragt noch das eine Peeptoe aus dem Müllbeutel und man kann die verschwitzten Zehenabdrücke sehen.
Ein kleiner aber sehr geiler Küchenmüllbeutelinhalt! Sofort machte ich den Mülltonnendeckel wieder zu, damit unser geiler Müll wieder sein trockenes Plätzchen hatte.
So sieht es also derzeit in unserer Mülltonne aus, aber gewiss kann jeder Augenblick der nächste Dreck draufgeschmissen werden. Noch haben wir Platz in unserer Mülltonne
@ Mari: Welche Schuhe soll ich für dich aus diesem Müll retten Wäre schön, wenn ich wüsste welche du meinst!
Hallo Jan,
bitte rette die Winterstiefelchen und wenn möglich auch die anderen Stiefel für mich.Ich denke das es auch Winterstiefel sind.Sehen auf dem Bild so aus.Sind die Winterstiefelchen nicht die die du Ihr geliehen hast??Die möchte ich auf alle Fälle haben.Bitte!!!!!
LG Mari