Wer hätte mal paar Schuhe Stiefel... die man mal Backen...

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Burner1993

Re: Wer hätte mal paar Schuhe Stiefel... die man mal Backen.

Beitrag von Burner1993 »

Was würdet ihr mit mir tun in Deutschland?
burner1973

Beitrag von burner1973 »

Burner1993 hat geschrieben:Was würdet ihr mit mir tun in Deutschland?
Hallo liebe Teilnehmer des Experiments,

"es" hat wieder gesprochen! Stellen wir uns nun eine fiktive Umfrage vor:

1. Einbürgern? Geht vielleicht, aber wer möchte das schon?
2. Asyl gewähren? Geht nicht wegen Schengen-Abkommen, der Ösi gehört leider dazu.
3. Verbrennen? Geht auch nicht, verstößt gegen unser Umweltgesetz.
4. Ins Tierheim geben? Schade, die sind leider voll, und da gibts so süße Tiere zu Liebhaben. Der macht da nur Ärger.
5. In den Container? Möglich, wenn nicht 1. und 2., und die sind schon voll!
6. Seine Wünsche erfüllen? Geht auch nicht, weil niemand seinem Gestammel folgen kann.
7. In die Politik wählen? Hatten wir vor 70 Jahren schon, der damals war nicht ganz so dämlich, hat aber erheblich mehr Schaden angerichtet!
8. Ignorieren? Wäre wohl das Beste, macht aber keinen Spaß. Hier gibts bestimmt noch viel zu lachen!
9. Zurück in die Schule, damit er sich vernünftig artikulieren kann? Sinnlos, bisher hat er es auch so geschafft, leider.
10. Seine häßlichen Latschen verbrennen? Nö, soll der Dingrich selbst machen, er ist ja 18 genug!

So, nun viel Spaß bei der Umfrage, mal sehen, wie lange man hier noch belustigt wird!

LG burner1973.
Jan66

Es reicht!!!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

schade, dass die angeblich vorhandene "Intelligenz" und "Kinderstube" so überhaupt nicht von Burner1973 angewendet wird. :x

Um es mit Herbert Wehner zu formulieren: Das ist kein "Wohlrabe", sondern eine "Übelkrähe" :!: :evil:

Wiederholt bekommen wir Admins und Moderatoren solche Beschwerden:

"Liebe Admins, bitte schaut Euch dieses Duell von burner1973 und dem anderen Mitglied mal an.
Es kann doch nicht sein, dass trotz netter Worte anderer ein einzelner nicht nur ein Thema zerredet, beleidigt. Dass man nicht immer einer Meinung ist, liegt in der Natur des Menschen, nur für meinen Geschmack, geht das jetzt zu weit und gehört in einen Off Topic Bereich oder idealerweise gelöscht. Zum Thema trägt es jedenfalls nicht bei.
Freundliche Grüße".

Aber dies ist nicht wirklich ein Duell, denn die Liste seiner "Opfer" wird immer länger und der Schaden - oder besser die Schäden hier in und am Vernichterforum immer länger. :roll:

Und alles meine Schuld, weil ich zu lange an dessen wohl doch offensichtlich nicht vorhandene Vernunft appelliert habe. :oops:

Ich bin nun des Kämpfens und Argumentierens und des Leidens diesbezüglich überdrüssig :!: :evil:

Noch eine einzige doofe Bemerkung - und ich komme endlich der Bitte eines seiner Opfer nach: Ich ziehe ohne weitere Vorankündigung den Stecker :!:

Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Leatherbootslover33

Re: Es reicht!!!

Beitrag von Leatherbootslover33 »

DANKE

Jan66 hat geschrieben:Hallo Leute,

schade, dass die angeblich vorhandene "Intelligenz" und "Kinderstube" so überhaupt nicht von Burner1973 angewendet wird. :x

Um es mit Herbert Wehner zu formulieren: Das ist kein "Wohlrabe", sondern eine "Übelkrähe" :!: :evil:

Wiederholt bekommen wir Admins und Moderatoren solche Beschwerden:

"Liebe Admins, bitte schaut Euch dieses Duell von burner1973 und dem anderen Mitglied mal an.
Es kann doch nicht sein, dass trotz netter Worte anderer ein einzelner nicht nur ein Thema zerredet, beleidigt. Dass man nicht immer einer Meinung ist, liegt in der Natur des Menschen, nur für meinen Geschmack, geht das jetzt zu weit und gehört in einen Off Topic Bereich oder idealerweise gelöscht. Zum Thema trägt es jedenfalls nicht bei.
Freundliche Grüße".

Aber dies ist nicht wirklich ein Duell, denn die Liste seiner "Opfer" wird immer länger und der Schaden - oder besser die Schäden hier in und am Vernichterforum immer länger. :roll:

Und alles meine Schuld, weil ich zu lange an dessen wohl doch offensichtlich nicht vorhandene Vernunft appelliert habe. :oops:

Ich bin nun des Kämpfens und Argumentierens und des Leidens diesbezüglich überdrüssig :!: :evil:

Noch eine einzige doofe Bemerkung - und ich komme endlich der Bitte eines seiner Opfer nach: Ich ziehe ohne weitere Vorankündigung den Stecker :!:

Jan66
burner1973

Beitrag von burner1973 »

Auch Hallo Leute,

wenn einer von euch ein Problem mit mir hat, dann soll er doch den A.... in der Hose haben, sich per PN bei mir zu melden! Dafür gibts doch diese Funktion!
Auch solltet ihr hier nicht alles so wörtlich und ernst nehmen, gewisse Teilnehmer sind ebenfalls unbelehrbar und können nicht mal 5 Worte geradeaus sprechen, da soll einer wissen, was die meinen. Ebenfalls sollte man den Humor nicht vergessen, im Forum, das Leben ist schon traurig genug...

LG burner1973.

PS.: Ach ja, vor allem Teilnehmer, die nur schauen und noch nie ein Foto gemacht haben, sollten sich mal an die Nase fassen.
Burner1993

Beitrag von Burner1993 »

Hallo KatrinG
Sollen jetzt meine Latschen verbrennt werden?
Lg Burner1993
burner1973

Beitrag von burner1973 »

Burner1993 hat geschrieben:Hallo KatrinG
Lg Burner1993
Hallo liebe sturmlaus,

es heist "verbrannt werden".

LG burner1973.

Toller "Oberlehrer": Erst mal selbst die Orthografie beherrschen! Deutsch 4-; Betragen 5!
Burner1993

Beitrag von Burner1993 »

Hallo Burner1973
Sollen meine Latschen verbrannt werden?
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:
Burner1993 hat geschrieben:Hallo KatrinG
Lg Burner1993
Hallo liebe sturmlaus,

es heist "verbrannt werden".

LG burner1973.

Toller "Oberlehrer": Erst mal selbst die Orthografie beherrschen! Deutsch 4-; Betragen 5!
Hallo Leute!
Oh, wie geil! Ein neues Spielchen ... :)
Deutsch für Anfänger.
Da macht die Russin doch glatt mal mit!! :lol:
Also mein Vorschlag:
Hallo liebe Sturmlaus, es heißt: "verbrannt werden".
Liebe Grüße!

PS: Kopfkino: Eure liebe Katrin mit straffer Hochsteckfrisur, Sekretärinnenbrille, Rüschenbluse, Bleistiftrock, 10cm-Pumps mit übereinander geschlagenen wippenden Beinen und mit dem Zeigestock drohend auf dem Lehrerpult sitzend. (Sabber - - -)
Böse, böse Schüler ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Burner1993

Beitrag von Burner1993 »

Hallo KatrinG
Sollen meine Latschen verbrannt werden?
burner1973

Beitrag von burner1973 »

Hallo liebe Leute,

mir sind irgendwie 2 "s" entglitten. Aber schreibt man doch sturmlaus klein? Bei "heist" fehlt was, ich bitte um Entschuldigung. Die Schuhe werden vermutlich niemals verbrannt, daran trage ich aber keine Schuld.

Vielleicht findet sich ein geneigtes Mitglied, diese Worte dem sturmlaus zu übersetzen...

LG burner1973.

PS.: Oder habe ich deinen Sarkassmus nicht verstanden, liebe Katrin? Dann nenn mich Sheldon Cooper...
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:PS.: Oder habe ich deinen Sarkassmus nicht verstanden, liebe Katrin?
Hallo lieber Burner1973!
Na, bezüglich unser beider Verhältnis zum Humor kennst du mich doch ... :)
Siehst du, da ist doch das "verlorene S" an anderer Stelle wieder aufgetaucht: ... Sarkassmus ...
Selbst im Russischen nur mit einem "Rosen-S": сарказм
Liebe DSF-Grüße! :)
burner1973

Beitrag von burner1973 »

Hallo Katrin,

oh ja, die deutsch-sowjetische Freundschaft, das waren noch Zeiten... Damals galten Leute wie st......aus als Rostfleck am Schwert des Proletariats..., als Bremsklotz der sozialistischen Siegeskutsche!

Immerhin sprach man damals noch deutsch oder sowjetisch. So, lustig Ende. Meine Worte müssen Aussenstehende nicht verstehen, war ein Witz!

LG burner1973.

PS.: Zum Kopfkino: Ja, liebe Katrin, so könnte ich mir das vorstellen... Super Beispielbild, großes Gesabber...

Und was machen wir nun mit dem sturmlaus? Ignorieren? Antworten? Noch eine fiktive Umfrage starte ich nicht, gibts nur auf den Deckel. Ich bin ratlos. Also auf die Moderatoren warten.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Ja, liebe Katrin, so könnte ich mir das vorstellen... Super Beispielbild, großes Gesabber...
Hallo Burner1973!
Großartiges Inspirationsbild! So bin ich heute zur Arbeit ... :)
Man(n) war lediglich über die Brille amüsiert, das "Andere" gibt´s ja bei mir oft genug so oder ähnlich zu Sehen! :P
Liebe Genießergrüße!
Burner1993

Beitrag von Burner1993 »

Diese Jesus latschen gehören verbrannt finde ich
Dateianhänge
file-3.jpeg
file-3.jpeg (18.75 KiB) 3655 mal betrachtet
burner1973

Beitrag von burner1973 »

Er ist wieder da! Schmul Rosenthal? Lieber Zeitgenosse, verbrenn doch deine Deliqenten selbst! Oder?

LG burner1973.

PS.: Heißt, Postskriptum, sinngemäß ein Nachsatz oder es ist etwas anzufügen. Falls nicht vorhanden, dann kauf dir einen Ofen. Und bitte nicht fragen: Wo soll ich einen Ofen kaufen? Mal sehen, wie es weitergeht...
Burner1993

Beitrag von Burner1993 »

Ok passt mach ich und die dann die Jesus Latschen in den Ofen schieben?
Frieskel

Beitrag von Frieskel »

burner1973 hat geschrieben:Er ist wieder da! Schmul Rosenthal? Lieber Zeitgenosse, verbrenn doch deine Deliqenten selbst! Oder?

LG burner1973.

PS.: Heißt, Postskriptum, sinngemäß ein Nachsatz oder es ist etwas anzufügen. Falls nicht vorhanden, dann kauf dir einen Ofen. Und bitte nicht fragen: Wo soll ich einen Ofen kaufen? Mal sehen, wie es weitergeht...
Dafür würde ich mir in der Tat einen Ofen kaufen und bevor einer fragt: bei ofen.de gibt es so viele Öfen, da kannst du bis an dein Lebensende nahezu alles verbrennen was dir in den Sinn kommt.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Frieskel hat geschrieben: ... gibt es so viele Öfen, da kannst du bis an dein Lebensende nahezu alles verbrennen was dir in den Sinn kommt.
Hallo Frieskel!
... allein in meinem unmittelbaren Wohnviertel ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Und, was Letzteres angeht, ich werde mir Mühe geben!! :twisted:
Gierige Vernichtergrüße!

:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=30736#p30736
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=29671#p29671
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=30016#p30016
Burner1993

Beitrag von Burner1993 »

Passt dann werde ich mir einen Ofen besorgen
Antworten