Lieber fellstiefel oder wildlederstiefelKatrinG hat geschrieben:Ja, war nur Spaß!
Ich weiß, es gibt Angenehmeres dafür!
Schade, daß die Zaras keine Nieten nach Innen haben!Wäre ´ne echte Marktlücke!

Lieber fellstiefel oder wildlederstiefelKatrinG hat geschrieben:Ja, war nur Spaß!
Ich weiß, es gibt Angenehmeres dafür!
Schade, daß die Zaras keine Nieten nach Innen haben!Wäre ´ne echte Marktlücke!
Magdt fu auch fellstiefelKatrinG hat geschrieben:Du bist ja ein richtiger Genießer ...![]()
Fell ist was Feines!
Gut, daß du es ansprichst, ich habe doch glatt vergessen, meine Katze zu Füttern!
KatrinG hat geschrieben:"Zeig doch mal Deine Kloberstiefel, damit der "Ageueuiker" etwas zum leiden hat
![]()
Vintage Klober meiner Süßen. Von Adige und aus den 70ern:"
Die sind doch gar nicht so übel! Jetzt mal im Ernst: Plateau hin oder her - also ich könnte sie mir für zu Hause gut vorstellen! Schön weitschäftig ohne Reißverschlüsse. Wenn´s noch Echtleder ist, gerne jederzeit!
Meine sind richtige klobige Plateautreter Modell 1998, mit eckigen Absätzen, vorn rund und am Schaft eng, also richtig häßlich! Zum Glück kamen die meisten Davon nicht über die "Eintragphase" hinaus zu "Straßenehren".
Ich habe schon Bilder davon hier veröffentlicht, du mußt leider suchen, hab´auf die Schnelle nur Diese gefunden:
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23575#p23575
Außerdem hatte ich doch schon einige schöne "Brennsserien" von Plateaupumps und -stiefeln.
Diese eignen sich gutKatrinG hat geschrieben:Du bist ja ein richtiger Genießer ...![]()
Fell ist was Feines!
Gut, daß du es ansprichst, ich habe doch glatt vergessen, meine Katze zu Füttern!
Ja klar! in diesem Zusammenhang ist´s eindeutig.freddy12 hat geschrieben:Ja mit dem fell innen schmeicheln sie nicht nur am bein
Deshalb auch die von dir gehassten ugg stiefel
Schiefgelaufen kann bei billig nachgemachten passieren.Ich hasse sie deshalb, weil sie zumeist total ungepflegt und schiefgelatscht bei mit Augenschmerzen auslösen.
Minirock - Strumpfhose - und dann Unten UGGs. Ich könnte kotzen ...
Also, keine Gefahr für mich! So wirst du mich niemals sehen!!freddy12 hat geschrieben:Ich finde ugg stiefel sexy zu minirock und strumpfhose, aber auch zu leggins
Denk ich mir, da ich dich eh nie sehen werdeKatrinG hat geschrieben:Also, keine Gefahr für mich! So wirst du mich niemals sehen!!freddy12 hat geschrieben:Ich finde ugg stiefel sexy zu minirock und strumpfhose, aber auch zu leggins
Worüber streiten wir uns hier eigentlich?freddy12 hat geschrieben:Schade![]()
Du unbelehrbare
Verständlich! Sie sind auch "sorum" handlich, haben weiches Lederfutter.freddy12 hat geschrieben:Könnt gerade mal die ketten zaras probieren