Hab eine schnurrende Katze und einen knurrenden "Kater"!freddy12 hat geschrieben:Wär da gern mäuschen

Hab eine schnurrende Katze und einen knurrenden "Kater"!freddy12 hat geschrieben:Wär da gern mäuschen
Niemals, die sind jetzt genau richtig so ...freddy12 hat geschrieben:Sind sehr schick die stiefel.![]()
... vor dem verbrennen ...
Schnurrend hört sich gut anKatrinG hat geschrieben:Hab eine schnurrende Katze und einen knurrenden "Kater"!freddy12 hat geschrieben:Wär da gern mäuschen
...waren die letzten Worte des Mäuschens ...freddy12 hat geschrieben:Schnurrend hört sich gut an
"Mariechen - Tanz!"freddy12 hat geschrieben:Was sagst zu diesen stiefel
Manchmal muss man opfer bringen.KatrinG hat geschrieben:...waren die letzten Worte des Mäuschens ...freddy12 hat geschrieben:Schnurrend hört sich gut an
Nein eigentlich nicht, wie kommst draufKatrinG hat geschrieben:Hast du etwas Bestimmtes mit den Stiefelchen vor?
Also, ich meine, was auch immer; aber ein schönes (gebrauchtes) Paar würde ich gern im Ganzen brennen sehen!
Ich habe bisher nur einige Male weiße und schwarze Schnürstiefeletten von unserem örtlichen Karnevalsverein zur Entsorgung erhalten. War aber Echtleder und sie brannten ganz ordentlich!!
Na, frag mich mal ...freddy12 hat geschrieben:Rührt sich schon was