burner1973 hat geschrieben:Hallo Katrin, sicher hast du die Antwort von mir erwartet, och nö, die Süssen bitte nicht...
Und genau so ist es. Ev. Verschonung gegen Bezahlung für meine Sammlung? Bettel...
Liebe Grüße burner1973.
Hallo Burner1973!
Mußt du mir denn jeden Spaß verderben?
Du weißt doch genau, daß alle meine Pumps so oder so ähnlich aussehen, dann käme ich ja niemals zum Zuge!
Wer denkt denn eigentlich mal an die Bedürfnisse meiner "kleinen Freundin"?
Schließlich hatte ich ernsthaft vor, ihren "Abgang" würdevoll in Szene zu setzen, der gefräßige Heizungsofen war von vornherein keine Option!
Mal ganz davon abgesehen, daß gerade dieses Paar natürlich überhaupt Keiner von euch jemals bekommen würde ...

Ich kann sie ja noch nicht einmal bei mir auf der Arbeit abtragen.
Mit "gegen Bezahlung" hast du mich aber diesmal wirklich ein wenig verärgert; ganz gleich ob: Vernichterforum, Sammlerforum, Jammerforum, Bettelforum, Entenfüßeforum, Modeblog oder wie auch immer, für mich bleibt es vordergründig ein "Spaßforum"! Welchen Verkaufspreis sollte ich überhaupt bei "Sperrmüll-Schuhen" ansetzen? Und - ihre Erlebnisse bei uns sind sowieso nicht mit Geld zu bezahlen!
"Eventuelle Verschonung - bettel ..." ist da schon eher drin.

Zumindestens sind "die Süßen" nach der Fotositzung schon mal in meinem "Schuhschrank" gelandet, was eine versehentliche Mitnahme meiner BF bzw. das Verschwinden in einer Brennstoffkiste oder einer hessischen Mülltonne ausschließt.
Eines kann ich euch nun aber aus der Erfahrung heraus garantieren, auf die, in den bekannten Videos

gezeigten Weise, lassen sich Schuhe jedenfalls nicht vernichten!
Na gut, dann werde ich mal meine Fake-Arbeitsschuhe (vergleichsweise Video:
https://www.youtube.com/watch?v=g5IECE4RRe8 ) noch ein wenig "bearbeiten"! Davon gibt es ja immer reichlich Nachschub. Darf ich die dann hoffentlich mit Genuß verbrennen?
Liebe Sammler- und Vernichtergrüße!