Naaaa - ich werde dich doch nicht ignorieren ...

Aber, ich habe gestern auf mehreren Seiten gleichzeitig geschrieben und noch dazu die Fotos ... (Schwitz)
Ich wollte einfach mal meinen Spaß bei Volkssturmlinzlaus1938 oder so haben.
Im Ernst, ich hatte noch nie Schuhe im E-Herd, hielt ich bisher für irgendwie unnötig, aber, wenn er dafür seine häßlichen Mauken quälen will ... Warum nicht? So wie es aussieht, leider eher nicht!
Wäre ja schon mal interessant zu sehen: Birkenstocks "Hawaii" mit Ananas und Toastkäsescheiben ...

Doch, ich werde es wohl wie immer selber machen müssen.

Was die Pumps angeht: Mal abgesehen von diesem "besonderen" Paar, ist dir doch gut bekannt, was üblicherweise mit den Teilen geschieht, die es sonst nicht in meine Sammlung "schaffen". Sandaletten, Ballerinas, Pumps gehen bedarfsweise an meine BF, um damit wiederum schöne Stiefel auslösen zu können. In dem Moment ist eben das Wertempfinden nicht in Euro auszudrücken - ein Sack "Schrott" gegen ein Paar passende geile Zara-Stiefel - ist dabei ein mehr als guter "Deal"!

Und, zu deiner Beruhigung: Es wird Alles vorher gut durchgesehen, denke bitte an meine letzten schwarzen Vintagepumps.

Die Bucht ist mir zu anstrengend, außerdem brauche ich ein persönliches Gefühl. Wenn schon "Kaufen", dann direkt auf dem Flohmarkt oder Direktabkauf bei Blogueusen, ich muß erst richtig "Sabbern".

Dann noch das leidige Größenproblem: Mit ´ner Schuhgröße 37/38 kannst du dich überall reinzwängen, aber bei mir ist es immer "echt Arbeit", egal ob beim Sperrmüllsortieren oder beim Flohmarktkauf. Manchmal paßt eine gut "ausgelatschte" 39 (siehe die Mädchen-Reitstiefel), ein anderes Mal komme ich kaum in 41er Stiefel rein! Sneakers muß ich mindestens in 41, besser noch 42 nehmen!

Bei Jacken und Hosen ist´s nicht einfacher: Üblicherweise trage ich 40/M, wenn ich eine Slim am A.... mal etwas "betont" möchte, muß ich eine 38 nehmen, die wird dann unbeabsichtigt zur 7/8-Hose, kann ich zum Glück in den Stiefeln verstecken ...

Ja - alles Probleme, die ihr Kerle nicht habt.

Liebe Grüße!