Mein stofftier
Re: Mein stofftier
Geil, jetzt ab in den Ofen mit ihm?
Wie so was passiert dan damit
weiß ich nicht, vielleicht bekommt er eine knackige Kruste?mp1 hat geschrieben:Wie so was passiert dan damit
Auf vieliel grad soll ich den den stellen
so hoch wie möglichmp1 hat geschrieben:Auf vieliel grad soll ich den den stellen

Ich hab das mal mit einer Barbiepuppe gemacht, die ist schön geschmort

OK hast du auch stofftier bei dir kannst du das mall dan machen
nein hab ich leider nicht, sorrymp1 hat geschrieben:OK hast du auch stofftier bei dir kannst du das mall dan machen
Du hast keine stofftiere
nein kein einziges, sorrymp1 hat geschrieben:Du hast keine stofftiere
Was hast du den im Haus
nicht viel im Moment was weg kannmp1 hat geschrieben:Was hast du den im Haus
OK meine Schwester meinte das der Hund nuch gewaschen kann ich meine ehe noch was mast du?
ganz sauber wird er bestimmt nicht mehr. du kannst ihn aber auch noch mehr einschmieren, wenn du magst
Wie werde das wen ich den erst in die Waschmaschine wasche und dan nuch mall ein schiere?
au ja mach das, bin mal gespanntmp1 hat geschrieben:Wie werde das wen ich den erst in die Waschmaschine wasche und dan nuch mall ein schiere?
Soll ich den won den stofftier ein Foto gemacht wen ehr in die Wäsche kumt und wie der näher aus siet
ja bittemp1 hat geschrieben:Soll ich den won den stofftier ein Foto gemacht wen ehr in die Wäsche kumt und wie der näher aus siet
Aber erst näher nie Maschine ist voll ich muss wahten das ist die gegen 15:15 ist das OK
klarmp1 hat geschrieben:Aber erst näher nie Maschine ist voll ich muss wahten das ist die gegen 15:15 ist das OK
Und was mast du so Feuer noch ?wen ich das machen DAF
Zuletzt geändert von mp1 am Mi 11. Mär 2015, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.