Hallo Stampfer,
Stampfer hat geschrieben:
Was für Bilder, anfangs mochte ich diese Schuhe nicht, aber die sind ja doch mega geil.
Ja das stimmt. Zu Anfangs hatte ich auch so meine Schwierigkeiten gehabt. Sie sehen halt schon etwas bollerhaft und klobig aus. Aber mittlerweile habe ich mich sehr gut daran gewöhnt und wenn man mitbekommt wie sie mit diesen Teilen umgehen kann, dann finde ich die Plateaus schon genial.
Abgesehen von dem dass meine Frau vorher überhaupt keine Plateaus mochte, ist sie doch inzwischen begeistert diese Braunen und ein schwarzes Paar zu haben.
Am meisten mag sie an den Braunen die sehr hohen und spitzen Absätze. Da kommt sie sich als etwas dominanter und größer vor.

Auch kann sie mit diesen Schuhen wunderbar im Alltag zurecht kommen.
Stampfer hat geschrieben: Deine Frau ist cool weil sie sich nichts gefallen läßt.
Ja was cool ????? Ich meine sie hat sich halt gewehrt und wenn er nicht so eine freche Schnauze zum Schluss gehabt hätte wäre wahrscheinlich gar nicht´s passiert.
Und so was dass man Feuerwerkskörper bewusst in die Menschenmenge wirft, das geht schon zwei mal nicht. Da hört es irgendwann mal auf.
Stampfer hat geschrieben: The hardest Rambo, Stilettos und eine gute Körperbeherschung, von der möchte ich keine in die Upps getreten bekommen.
Das stimmt. Die Schuhe sehen wirklich sehr angsteinflößend aus. Als sie dem unliebsamen Zeitgenossen mit ihrem rechten Schuh auf dem Hals stand, habe ich wirklich gedacht......oh jetzt ist es um ihn geschehen. Aber wie schon mal beschrieben hat sie es ganz geschickt angestellt. Sie ließ halt einfach ihre Jeans weit über den Schuh fallen, so dass dieser komplett und seine Fre.... zur Hälfte bedeckt waren. So hat halt keiner richtig mitbekommen was unter ihrem weiten Beinschlag passierte.
Körperbeherrschung ist bei solchen Schuhen mit Sicherheit das A und O und einen tritt wollte ich von diesen Plateaus auch nicht abbekommen.
Stampfer hat geschrieben: Vielleicht sollte sie sich überlegen ob sie diese geilen Absätze nicht noch einmal lackiert, so verschunden haben es sich die Schuhe noch nicht verdient, zumal die Innensohlen noch wie neu sind.
Das habe ich ihr auch schon vorgeschlagen, aber sie will das nicht bzw. noch nicht. Denn man soll ruhig sehen dass diese Schuhe viel getragen wurden und werden und nicht nur für besondere Stunden her halten müssen.
Auch schreckt dass manche ab wenn die verkratzten Absätze unter ihrer Jeans hervorblitzen.

Eigentlich hat sie auch nicht ganz unrecht. Ich finde auch, dass es echt genial und etwas furchteinflößend ausschaut wenn man die schon stark abgewetzten Hacken vor Augen hat. Das hat was.

Besonders bei dieser Jeans sieht das schon genial aus.
Auf jeden Fall ist sie heute Morgen mit erhobenen Hauptes

und gereinigten Plateau Heels

, verdeckt von ihren mega weiten Fishbone Jeans wieder auf Tour gegangen.
Ich habe ihr heute Morgen nachgeschaut wie sie zur Garage stöckelte. Ist schon ein sehr imposanter Anblick, wenn man die die sehr weiten Beinschläge hin und her wackeln sieht und darunter der Sound der von den Metallabsatzplättchen her stammt, deutlich hört. Ganz besonders kommen da die abgewetzten Absätze zur Geltung. Die fallen voll unter Hose auf. Ich denke sie wird heute wieder einige Blicke auf sich ziehen lassen müssen, was ihr aber vollkommen egal ist. Ganz im Gegenteil sie freut sich wenn sie etwas auffällt.

Denn wer trägt denn heute noch solche Hosen in Kombination mit solchen hochhackigen Plateaus oder generell hohe Stilettos.
Außer ihrer Freundin und meiner Frau, kenne ich da niemanden mehr. Schade eigentlich dass Schlaghosen oder generell weite Hosen von den furchtbaren Röhren abgedrängt werden. Aber die Schlaghosen-Zeit kommt wieder.
Die Innensohlen sehen eigentlich nicht mehr so neu aus. Mann kann schon sehr gut die Zehenabdrücke und eine gewisse Verbrauchung erkennen. Nur fotografieren lässt sich dies schlecht. Habe schon versucht ein paar gute Pic´s davon zu machen, aber auf den Bildern kommt dass nicht so gut rüber. Von daher habe ich halt noch keine Innensohlenpic´s eingestellt.
Stampfer hat geschrieben: Der Traum eines jeden Schuhs, denn immer Strumpfhosen oder Nylons in sich, an den bezaubernsten Füssen von Deutschland.
Meine Frau trägt solche Schuhe oder generell ihre Heels nicht gerne Barfuß. Das mag sie nicht so.
Stampfer hat geschrieben:Wie geht es eigendlich meinen geliebten 5th Avenue ?
Denen geht es gut und die haben im Moment Winterpause.
Stampfer hat geschrieben:Von denen würde ich so gerne mal wieder Bilder sehen, denn ich bin verrückt nach diesen Bildern. Deine Frau hat sie so toll eingetragen und gebraucht, dass ich mich frage ob sie überhaupt noch leben und weil ich sie nicht in meiner Sammlung haben kann

.
Im Frühjahr oder Sommer kommen die 5th Avenue mit Sicherheit wieder zum Einsatz und da gibt es bestimmt wieder Bilder davon.
Bilder haben wir generell nicht viele bisher von diesen Schuhen gemacht. Weil die Pumps sind für sie wirklich ganz normale Alltagsschuhe und von daher hat sie bzw. uns es noch nicht besonderst gereizt Pic´s von denen zu machen.
Da aber wenigsten einer davon profitieren möchte, sind wir auch bereit mal ein größeres Fotoshooting von den Pumps zu machen. Aber im Moment ist es doch noch zu kalt für die süßen 5th Avenue.
LG
Stilettoshooters