Hi Leute,
neee, das ist ja echt ein entwürdigendes Ende: Solch geile Schuhe einer gebildeten Frau in die "Alibi-Sammeleimer" der Labormafia zu werfen ist schon ein Akt von Ignoranz!
Schuhe, welche in solchen Eimern gesammelt werden, können schon mal nach der Einsammlung im Wald oder einem Bachlauf enden. Die Bande, welche solche Sammlungen durchführt (meist ohne Genehmigung der Ordnungsbehörden), benötigt das Aufstellen der Eimer nur, um einen harmlosen Grund vorbringen zu können, mit einem in dem Viertel unbekannten geschlossenen Transporter durch die Straßen fahren zu können, ohne dass man Misstrauen schöpft. Oftmals bleiben die Tonnen auch einfach stehen und müssen durch die Stadtreinigung entsorgt werden - mit gespendetem Inhalt.
Aber fast immer wo diese Bande auftaucht, fehlen nachher Katzen und manchmal auch Hunde

... und die armen Viecher tauchen nie wieder auf.
Bevor ich meine alten Lieblinge denen Typen ausliefere, kippe ich lieber traurig und angeekelt siffige Essensreste auf solch geile Modelle wie die Buffalo 1158-75 und bereite denen damit ein schlimmes Ende.
Geile Grüße Lisa
P. S.: Wenn ihr mir nicht glaubt, dann beobachtet mal genau eine solche Aktion. Ihr werdet feststellen, dass kaum in einem Eimer was drin ist und die eingesammelte Menge kann niemals auch nur die Spritkosten der Transporter decken. Also irgendwie muss es sich doch lohnen.

Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!