Oder doch lieber Wildleder mit Fell

Mist ich dachte schon Du erinnerst Dich nicht mehr drandie weißen Stiefel hatten wir schon mal
1. Kommt bei mir zum Glück selten vor ...freddy12 hat geschrieben:Mist ich dachte schon Du erinnerst Dich nicht mehr dran![]()
![]()
Hab halt nur ein bruchteil von Deiner Auswahl, da kommts schnell zu wiederholungen
Hmmm? Ausprobieren ...freddy12 hat geschrieben:Würden bestimmt gut azssehen![]()
Und was trägst Du dazu
KatrinG hat geschrieben:Hmmm? Ausprobieren ...freddy12 hat geschrieben:Würden bestimmt gut azssehen![]()
Und was trägst Du dazu![]()
Rote Hose, weiße Lederjacke, weißer Hut?
@KatrinG.KatrinG hat geschrieben:Hallo Adidassmiils!
Zeigst du uns jetzt bitte hier noch mal einige "scharfe" Fotos von den Kandidaten, die ich für dich und zur Befriedigung aller Leser/innen verbrennen soll?
Meine Eigenen fallen vorerst aus, die würde ich gern noch ein Weilchen tragen ...![]()
Also, ich persönlich finde die weiße "Girlie-Variante" mit dem Blumendruck am Erregendsten. Davon sollten wir doch mindestens ein zartes Pärchen von den Flammen lecker vernaschen lassen? Ich freue mich schon wahnsinnig drauf ...
Vermutlich werde ich mir schöne Stiefelchen dazu anziehen und das ganze Schauspiel hemmungslos inszenieren und genießen!![]()
Liebe Vernichtergrüße!
Ja, das muß man(n) verstehen (wollen).adidassmiils hat geschrieben: ... Und endlich mal wieder ein toller Beitrag nicht immer nur Stiefel