Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
stiefelfan

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von stiefelfan »

KatrinG hat geschrieben:
freddy12 hat geschrieben:Mhhhhh die blauen High Heels Stiefel sind voll sexy, gefallen mir :P

Hast keine solchen Stiefel?
Mensch - Kerl! :lol:
Ich hab´s doch nun schon so oft geschrieben: Hab nur schwarze "Heel-Overknees"!! :cry:
Deswegen ja mein Zusatz: "Will auch haben", die BLAUEN!! :!:
Mit roten und weißen Lederteilen vom Müll hatte ich bisher nur Pech! Entweder paßten sie nicht, oder sie waren einfach nicht mehr zu Retten. :cry:
Ich darf gar nicht weiter darüber Nachdenken, meine BF hat neulich einen ganzen Karton voll "Heel-Overknees" im Badeofen verbrannt: Rote, Weiße, Schwarze, sogar ein Paar Sonnengelbe ... Vermutlich fast Alles Echtleder, hab´s nicht so genau gesehen, war nur mal kurz für "kleine Mädels". :)
Eine ihrer Nachbarinnen hat einen "Stilwechsel" vollzogen! Aber, die ganze Ladung war Größe 36, die paßten nicht mal meiner BF (37/38).

PS: Bin gerade dabei, ein Paar von meinen Schwarzen für morgen zu Putzen; sehe aus, wie ein Schornsteinfeger! :lol:
Die Scheißdinger vom Sperrmüll sind eigentlich fast einen Meter lang, haben aber auf 65 cm vorgefaltete Schäfte aus hauchdünnem Handschuhleder und dick Staub angesetzt. Das heißt, jede Falte einzeln auseinander ziehen, sauber machen, einkremen ...
Mir kleben gleich die Finger zusammen! Habe schon eine ganze Tube verkleistert und bin immer noch nicht fertig!
Hey KatrinG,
wie kannst Du nur Overknee`s die einen richtig langen Schaft haben als Scheissdinger bezeichnen?
So etwas zu bekommen und dann auch noch in bestem Leder ist doch ein Glücksgriff.
Also ich fände es super derartige Teile erleben zu dürfen, egal zu welchem Auftrag oder Anlass.
Liebe Grüße
Stiefelfan
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Den Film kenn ich nicht
Na, auch für alle Anderen, die so gern mal wüßten, wie ich etwa aussehe:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=fTmPgRLqMFs
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=9ISosUd5YiI
Viel Spaß damit!
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben: ... wie kannst Du nur Overknee`s die einen richtig langen Schaft haben als Scheissdinger bezeichnen?
So etwas zu bekommen und dann auch noch in bestem Leder ist doch ein Glücksgriff.
Also ich fände es super derartige Teile erleben zu dürfen, egal zu welchem Auftrag oder Anlass.
Hallo Stiefelfan!
Sind diese hier. Hab mir mal ein Bild aus´m Netz geborgt, bin momentan zu faul zum Fotografieren.
"Scheißdinger" bezog sich auf den Zustand, total vermüllt und das bis in die auf 65 cm gerafft abgenähten Schäfte. Die haben Innenfutter aus schwarzem hauchfeinem Echtleder, war fast genauso verstaubt. Ich sah schrecklich aus, völlig mit Schuhkreme verschmiert, bis an die Schultern ... :lol:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
stiefelfan

Beitrag von stiefelfan »

Hallo KatrinG,
die sehen ja sehr gut aus.
Der Schnitt des Stiefels am Fuß ist richtig geil. Auch die Verarbeitung macht einen soliden Eindruck.
Wenn die Schäfte ganz oben angelangt sind in der Nähe de Vulkans, dann kann die Reise losgehen ;)
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:Hallo KatrinG,
die sehen ja sehr gut aus.
Der Schnitt des Stiefels am Fuß ist richtig geil. Auch die Verarbeitung macht einen soliden Eindruck.
Wenn die Schäfte ganz oben angelangt sind in der Nähe de Vulkans, dann kann die Reise losgehen ;)
Das Wort "Schnitt" im Zusammenhang mit Stiefeln möchte ich hier nicht haben ... :lol: :lol: :lol:
Ich würde eher sagen: Fußform.
Ja, und die ist perfekt für meine "Griechen" ... :)
Die Verarbeitung ist hervorragend, saubere Nähte, sehr stabiler Absatz. Ich habe nicht einmal "natürliche Hautfehler" auf dem seidenweichen Leder gefunden!
Die gingen gestern wegen der Schuhkreme innen erst mal mit Söckchen und einer schwarzen Leggings "ins Rennen" ...
Lady Ashton

Beitrag von Lady Ashton »

du Katrin meine Mum sagte es gab in den 80er die Serie Cagney und Lacy sowie V die Außerirdischen besucher ein muss für unseren Style

lg
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Lady Ashton hat geschrieben:du Katrin meine Mum sagte es gab in den 80er die Serie Cagney und Lacy sowie V die Außerirdischen besucher ein muss für unseren Style

lg
Hallo liebe Lady Ashton!
Wir dürften ja so etwa gleichen Alters, also mit den selben modischen Erfahrungen sein. :)
Die 80er waren für Viele etwas zu bunt ...
Mag sein. Aber es war eine wirklich herrliche Zeit der körperbetonten Mode und der wirklich elegantesten Schuhe.
Ich freue mich, altersmäßig gerade noch rechtzeitig 1989/90 erlebt zu haben: Meine Fresse, diese Eleganz in Schwarz-Weiß-Rot ... und das aufkommende weiche Leder (vorher konnte man ja Lederjacken in die Ecke stellen :lol: ).
Ohne klassische Ballerinas, Pumps und weitschäftige Stiefel ging da gar Nichts. Meine Mutti hat´s vorgelebt und ich hab´s eben in der entgleisten Plateau- und Schlaghosenzeit der Endneunziger weitergeführt.
Ich habe diese schreckliche "Mode" einfach übersprungen, und damit Recht gehabt, seit mindestens zehn Jahren geht´s modisch gesehen zumeist elegant wie in den 80ern zu.
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Die Mode hab ich auch noch im Kopf, gerade die Leggins, lange Shirts dazu und Stiefel....
Ich liebe das
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Die Mode hab ich auch noch im Kopf, gerade die Leggins, lange Shirts dazu und Stiefel....
Ich liebe das
Ich glaube, "Herr Lesefaul" :lol: , ich hatte schon reichlich Fotos auf den Seiten ... :)
Hoch und ewig leben die Leggings!! :lol:
Dateianhänge
leggings.jpg
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Freddy12!
Haaaaaaallooooooooo!
Hör auf zu Sabbern und sag´ was! :P
Brauchst du jetzt ´nen Defi ?? Ich habe gute Kontakte ... :)
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Hoch und ewig leben die Leggings

Jaa bin ich auch dafür :P :P :P

So wie auf Deinem Bild muß es aussehen.
Sieht auch nach schwarzem Minikleud aus, auch toll.
Vorne hochgeschlossen und hinten tief ausgeschnitten ;)

Allerdings hab ich schon von viel gehört das Leggins hässlich wären.
Aber das sind bestimmt die, die Schlaghosen tragen :cry:
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Allerdings hab ich schon von viel gehört das Leggins hässlich wären.
Aber das sind bestimmt die, die Schlaghosen tragen :cry:
Ab einer gewissen Körperlänge sehen eben Schlaghosen pervers aus, da ziehe ich für mich persönlich gemusterte Strumpfhosen oder Leggings vor ...
Und, wirklich ohne jeglichen Sarkasmus: Ich finde sogar weite Hosenbeine und Plateauschuhe für eine kleine, dicke Frau modisch eher passend, als Overkneestiefel unterm Rock! :)
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Schlaghosen....
Niemals.
Gut leggins an dicken Beinen, auch niemals. :shock:
Klein und dick sieht halt immer net so gut aus, find ich jetzt.
Das muss ja aber nicht der Geschmack aller sein ;)
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Klein und dick sieht halt immer net so gut aus, find ich jetzt.
Das muss ja aber nicht der Geschmack aller sein ;)
Na, bitte jetzt nicht diskriminierend werden - mag Jede/r gern "dick oder dünn" sein, wie Er/Sie selbst will.
Aber, über zur Figur passende Kleidung kann man gern diskutieren! :)
Da gibt es wirklich "Verfehlungen", die müssen echt nicht sein! :roll:
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Na, bitte jetzt nicht diskriminierend werden
Soll es auch gar nicht sein.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Jetzt sollten wir aber mal wieder zu Thema zurückkommen. :)
Ich habe ja noch ein Versprechen offen: Die ordnungsgemäße Zerlegung der Stiefeletten mit den schönen Absätzen, die ich unbedingt schadlos für ein Paar herrliche, lange braune Vintagestiefel (Sabber) brauche!
Mal sehen wann, dazu muß ich reichlich Zeit haben, ich wollte nur, daß du weißt, ich hab´s nicht vergessen! :)
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Wie gefallen dir eigentlich diese schönen Zaras? Sind richtige "Biker" aus dickem Leder und so saubequem!
Hab´ mittlerweile sogar zwei Paar von ... :) (Ein Paar zum Motorradfahren, Eins für die begeisterte "Gaffergemeinde")

szukajgeeob
Dateianhänge
SE2084I.jpg
DSCF7135.JPG
SE70503-057.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Die ordnungsgemäße Zerlegung der Stiefeletten
Oh hatte ich schon vergessen das Du das vor hast.
Bin mal gespannt. :o
Die Stiefel sehen gut aus, ohne Nieten und Bänder sind sie mir lieber, ich weiß ja, Dir mit.
Haben ne tolle Form. :P
Die Stiefel auf dem letzten Bild mit dem höheren Absatz sind aber auch rixhtig geil, will haben,auch in schwarz ;)
adidasripper

Beitrag von adidasripper »

Ich hatte mir gestern im Versand die neuen adidas sm III bestellt.
Bin gespannt, ob die so genial wie die guten sm II sind. Jedenfalls sehen die optisch echt stark auf dem Bild aus.
Bild
adidas Sachen sind einfach schön zum baden, zum vernichten oder einfach nur zum anziehen.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

adidasripper hat geschrieben:Ich hatte mir gestern im Versand die neuen adidas sm III bestellt.
Bin gespannt, ob die so genial wie die guten sm II sind. Jedenfalls sehen die optisch echt stark auf dem Bild aus.
Hallo Adidasripper!
Ja - wirklich schön!!
Obwohl mir, ehrlich gesagt, die "schlichteren" Vorgänger optisch mehr zusagen.
Wenn meine BF und ich vorher gewußt hätten, daß diese schönen Teile (Foto) ein "Auslaufmodell" sind, hätten wir sie garantiert nicht in solchen "Massen" verfeuert!
Aber, "Testen" würde ich die "Neuen" schon sehr gern. :)
Ich wünsche dir jedenfalls schon mal viel Spaß damit! Liebe Grüße!
Dateianhänge
SE0786.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Di 22. Dez 2015, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten