Raverhosen vernichten oder behalten?
-
Re: Raverhosen vernichten oder behalten?
Das wäre echt schade drum alle auf einmal zu verbrennen geht viel zu schnell. Die Hosen sollten eine nach der anderen richtig leiden. Je länger die Zerstörung dauert desto mehr Freude hat man dran.
-
Lass die doch gleich mal eine ganze Weile auf dem Müllhaufen liegen und ein klein wenig vergammeln
Ist doch eine schöne helle Jeans, die sieht nachher bestimmt richtig versifft aus
Ist doch eine schöne helle Jeans, die sieht nachher bestimmt richtig versifft aus
-
ist keine jeans ist ne Stoffhose aus polyamid und elasthan, vergammelt also nicht.
-
Och schade , sah aber so aus
-
raverclaudia hat geschrieben:Sorry das ich so lange nicht hier war. Aber ich hab jetzt echt mal mit einer ganz alten roten angefangen. Die hat jetzt ein Brandloch auf dem Oberschenkel, an den füssen ist sie zertreten, einige taschen hab ich abgetrennt und die ist am bund oben aufgerissen, weil sie mir eh schon zu eng geworden ist.
Na wie gehts der Hose jetzt? liegt die Hose wieder im Schrank oder liegt die schön zerknüllt in der Ecke!
-
Wie schon gesagt, schick sie mir und ich lasse sie bei mir verrottenraverclaudia hat geschrieben:ja die hab ich eigentlich recht oft angezogen. aber die farbe ist eigentlich rot und nicht dieses komische lila wie auf den bildern, die bilder sind irgendwie schlecht geworden.
-
Hallo alle zusammen!
sorry für die lange Wartezeit,
also ertmal muss ich noch sagen das es keine Tragebilder von mir geben wird, es geht ja hauptsächlich um die Hosen.
Deine hellblaue Schlaghose sieht auch ganz geil aus Oliver. liegt die immernoch auf dem Müllhaufen! Hast du noch mehr solcher Hosen? Meine Rote Hose liegt zerknüllt in der Ecke von meinem Schlafzimmer seitdem ich sie angefangen habe zu "behandeln"!!!
also ertmal muss ich noch sagen das es keine Tragebilder von mir geben wird, es geht ja hauptsächlich um die Hosen.
Deine hellblaue Schlaghose sieht auch ganz geil aus Oliver. liegt die immernoch auf dem Müllhaufen! Hast du noch mehr solcher Hosen? Meine Rote Hose liegt zerknüllt in der Ecke von meinem Schlafzimmer seitdem ich sie angefangen habe zu "behandeln"!!!
Hallo Leute,
die Ecken der Schlafzimmer - oft der Anfang vom Ende der Klamotten; - und der Anfang vom geilen Spaß
Gruß Jan66
die Ecken der Schlafzimmer - oft der Anfang vom Ende der Klamotten; - und der Anfang vom geilen Spaß
Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
-
hallo jan,
fängt das bei deinen hosen auch immer so an? und was ist bei dir dann die nächste station der klamotten?
fängt das bei deinen hosen auch immer so an? und was ist bei dir dann die nächste station der klamotten?
-
raverclaudia hat geschrieben:Hallo alle zusammen!
Hab die Hose wieder eingesammelt, ist ein helles grau, mittlerweile eher graubraun, die Flecken bleiben drin! Ansonsten lebt die Hose noch. Das ist leider die Einzige mit so einem extremen Schlag. Wie geht es mit deiner Hose weiter?
-
Mach doch mal nen vorschlag was ich damit machen soll! was passiert denn mit deiner schlaghose noch so? wird die irgendwann nochmal irgendwo draussen landen?
-
Ich würde das teil erst mal richtig einsauen. Schlamm Farbe Öl alles trocknen lassen und dann schön vom Körper rippen. Meiner hose wird es ähnlich ergehen.
-
hey,
das mit dem schlamm bekomme ich hin aber das mit der farbe und öl? dafür hab ich nicht die richtigen möglichkeiten bei mir.
und am körper hält die ja schon nicht mehr, weil der bund ja schon durchgerissen ist!
das mit dem schlamm bekomme ich hin aber das mit der farbe und öl? dafür hab ich nicht die richtigen möglichkeiten bei mir.
und am körper hält die ja schon nicht mehr, weil der bund ja schon durchgerissen ist!
-
Wie siehts aus wie geht es den alten Hosen?
-
hallo zusammen,
sorry das ich wieder ne ganze weile nicht mehr online war.
den raverhosen geht es immernoch gut. mit denen ist in den letzten wochen fast nichts passiert.
die liegen nur im schrank rum und harren der dinge die da kommen!!!
sorry das ich wieder ne ganze weile nicht mehr online war.
den raverhosen geht es immernoch gut. mit denen ist in den letzten wochen fast nichts passiert.
die liegen nur im schrank rum und harren der dinge die da kommen!!!
-
dann lass es doch mal krachen!
-
wie sieht es aus Hose schon zerlegt?
-
hallo zusammen!
sorry für die lange pause aber ich hab in der letzten zeit mal eine von den hosen bearbeitet!!!
ich finde das steht der hose sehr gut!
sorry für die lange pause aber ich hab in der letzten zeit mal eine von den hosen bearbeitet!!!
ich finde das steht der hose sehr gut!
-
sieht schon ganz gut aus weiter so!!!!
-
Hey leute,
Ich habs mal wieder geschafft hier reinzuschauen aber leider haben wohl nicht so viele von euch Interesse an vernichteten raverhosen! Deshalb bin ich jetzt echt am überlegen ob ich die in einen Sack stecke und zur Altkleidersammlung gebe!
Ich habs mal wieder geschafft hier reinzuschauen aber leider haben wohl nicht so viele von euch Interesse an vernichteten raverhosen! Deshalb bin ich jetzt echt am überlegen ob ich die in einen Sack stecke und zur Altkleidersammlung gebe!