Hi Adidasbaggy.
Wenn dir das Turtles Shirt schon zu eng ist wirst du mit denen keine Freude haben.
Was ich damit sagen wollte ist das ich nichts mehr mit diesem Thema wirklich veröffentlichen werde. Es besteht kaum Interesse dafür. Klar ist dieses Thema auch nicht sehr verbreitet!
Aber mir fehlt einfach die Motivation etwas zu posten wenn darauf kaum Kommentare folgen oder auch mal jemand anderes etwas dazu beiträgt. Aber die Bilder konnte man 2293 mal anschauen
Ebenso wollte ich schon mit ein paar Leuten Bilder austauschen oder gar Sachen tauschen, aber bin zu 90% verarscht oder ausgenutzt worden. Bilder und Videos habe ich Massig. Soviel das ich inzwischen eine externe SSD dafür habe und vermutlich die nächsten Wochen einen NAS-Server ankoppeln werde.
Nur habe ich schon zu oft Bilder via PN oder e-mail oder Messengers verteilt, aber so gut wie nie oder nur wenig von anderen gesehen. Ich habe mehrere Pakete versendet, und von den meisten höre ich nichts mehr..
Anorakliebe (und ein paar wenige andere) ist einer wo ich noch regelmäßig etwas zusenden werde, da ich weis auf ihn ist Verlass und man sieht was man sehen will. Dafür wird er dann auch mit Jacken belohnt.
Vor 2 Wochen fand ich jemandem auf YT aus UK. Er hat die selben Interessen und wir tauschen regelmäßig Bilder und auch Videos aus. Wobei ein paar nette Kommentare ja schon ausreichen würden, damit man weis man postet hier nichts gegen die Wand.
Aber die einzigen Kommentare sind dann zu 90% bettel Kommentare, aber kaum richtig ernst gemeinte.
Ich kann und gebe auch gerne, manchmal auch ein bisschen viel, aber nur wenn auch Gegenleistung kommt. Das wissen die zu schätzen die mit mir im Hintergrund oder auf anderen Seiten zusammenarbeiten.
Natürlich werde ich weiter zerfetzen. Ob Daunenjacken, Sneakers oder eben T-Shirts und Hoodies. Natürlich werde ich weiterhin gelegentlich etwas beitragen so ist das ja jetzt auch nicht. Aber für mehr fehlt mir wie gesagt die Motivation, und die Ansicht das es nicht selbstverständlich ist das man Geld ausgibt um etwas zu vernichten um es anderen kostenlos zur schau zu stellen.
Es ist immer ein geben und ein nehmen.
Und nur mal eine kleine Rechnung. Die Shirts sind zu 80% neu und ungetragen. Die meisten kommen aus Amerika und kosten mit Versand an die 30€ das Stück.
Das Turtles Shirt von dir ebenso. Zusammen mit dem Ecko Shirt aus England wären es dann auch wieder 50
Beispiel:
http://www.ebay.com/itm/Teenage-Mutant- ... SwWxNYojR9
Mit der Aussage meinte ich jetzt aber nicht dich. Weil ich ja mit dir vorher keine Erfahrungen sammeln konnte will ich dich ja jetzt nicht gleich in den selben Topf werfen

Aber es soll einfach mal ne kleine Info sein was alles so eigentlich kostet.