Ein spezieller Schuhfetisch

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
buffalo

Re: Ein spezieller Schuhfetisch

Beitrag von buffalo »

das mit dem klauen, oder mitnehmen, ist nun mal das risiko, das man eingehen muss.

ich habe da gleich mitgefiebert, ob das wohl gut geht, wenn die lieblinge da in der tonne liegen.

freue mich schon auf weitere geschichten! hoffe ihr macht weiter so.
Diagnose: Der Patient hat eine Leidenschaft, die Leiden schafft!... Bisher gibt es keine erfolgsversprechende Therapie. Geteiltes Leid, ist ja halbes Leid. Also teile ich es hier mit euch allen...
Alex25

Beitrag von Alex25 »

Ich konnte einfach nicht wiederstehen.
Die kleinen Stinker stehen einfach so in der Wohnung herum und ich musste sie leider wieder aufräumen :D
Irgendetwas sagt mir, dass ich mit den heißen Tretern noch mehr Spaß haben werde :D
Dateianhänge
001.JPG
002.JPG
003.JPG
004.JPG
005.JPG
buffalo

Beitrag von buffalo »

ach meno, die armen pumas... ;)
Diagnose: Der Patient hat eine Leidenschaft, die Leiden schafft!... Bisher gibt es keine erfolgsversprechende Therapie. Geteiltes Leid, ist ja halbes Leid. Also teile ich es hier mit euch allen...
fifi75

Beitrag von fifi75 »

Alex25 hat geschrieben:Ich konnte einfach nicht wiederstehen.
Die kleinen Stinker stehen einfach so in der Wohnung herum und ich musste sie leider wieder aufräumen :D
Irgendetwas sagt mir, dass ich mit den heißen Tretern noch mehr Spaß haben werde :D
Hehehe, was soll man machen wenn die da so rumstehen.
Ein kleiner Ausflug zur Tonne macht doch immer spaß.
Hoffentlich gabs ein Zurück :roll:
LoveYourShoes

Beitrag von LoveYourShoes »

Alter Falter!

Die Art des Fetisch kannte ich bis hier hin nicht.
Kann daran auch 'noch' keinen Anreiz finden, aber wer weiß was noch so alles passiert. ;)

Ich persönlich habe in den letzten 3 Jahren feststellen müssen, dass es Mich nicht nur reizt, wenn meine Freundin mich "teaseed",

indem Sie im Sommer Ihre Arbeitsschuhe Nike Dart 9 trägt, und Mich anschliessend auf einen Parkplatz entführt,
um Mir Ihre warmen, feuchten, nach Ihren Füssen duftenden Schuhe direkt wie ein Sauerstoffzelt ins Gesicht zu pressen.
Wenn Sie dann bemerkt, dass Sie mich in Ihrer "Gewalt" hat, wird der andere noch am Fuss befindliche Schuh, direkt zwischen meine Beine geparkt und damit ertastet wie weit der Druck sich erhöht hat. .... - alles weitere möchte ich zu diesem Ereignis noch nicht preisgeben, da ich noch nicht weiß, wie weit man sich hier äußern darf -

sondern, wenn ich Ihre Schuhe zur Arbeit mitnehme, um dann mit einem ca. 4 Tonnen schwer beladenen Sprinter ganz langsam darüber zu fahren.
Das Resultat ist ganz klar. Die Absätze der High Heels unterwerfen sich dem enormen Druck der Schwerkraft!

Das mal zum Thema Fetisch und Vernichtung :)

ABER keine Panik, habe alle Schuhe wieder mitgenommen, und vor der endgültigen Vernichtung gerettet. ;)

Wer das mal sehen möchte, kann sich gerne bei Mir melden für den Video Link.
Halte jeden Tag in Ehren was du hast, denn morgen könnte es schon weg sein!
cycler

Beitrag von cycler »

hach ja ...was soll man bei solch tollen Bildern noch sagen? Einfach geil! Einfach beneidenswert und toll. Danke für's Zeigen!! 8-)
Antworten