Der liebe Abused Shoes hat gestern beinahe meine Kirsche Platzen lassen!

Meine Fresse - was für ein geiles Video!!

Die richtigen Schuhe - an der richtigen Stelle - zur richtigen Zeit!

Danke, Abused Shoes!
Viel Vergnügen beim Sabbern!

Das hätte man früher Wissen müssen ...TMJ hat geschrieben:Das sind einige schöne Schuhe. Haben Sie mehr Bilder von der Verbrennung von diesen Schuhen?
Hallo Shoetrasher!shoetrasher hat geschrieben:Die Verbrennungstechnik ist wirklich genial: Zuerst die wirklich heisse Glut und dann die armen Schuhe einfach drauf...so kommt man ganz ohne Hilfsmittel wie Zeitungspapier aus...!
Hallo Burner1973!burner1973 hat geschrieben:um die Metallabsatzpumps wäre es schade, wenn sie gedankenlos im Feuerloch landen...Solche Raritäten gibt es kaum noch...
Hallo lieber Stiefelfan!stiefelfan hat geschrieben:es ist schon fast eine Provokation was Du deinen Mitreisenden antust.
Geiler kann man eine Bahnfahrt als Zuseher nicht erleben. Muss schon sagen, eine geile Vorstellung das Ganze. Da pass nur auf, dass Dir keiner der verdammt angeheizt ist aufgrund deiner Aktion sich vergisst, und dir die Stiefel missbraucht
Auch wenn ich eigentlich nicht sooo auf Stiefel stehe: Die Teile würde ich nach dem Tragen noch "liebevoll" behandeln ^^KatrinG hat geschrieben:Und, was eventuell noch als Arbeitsschuhe Verwendung finden könnte, wird natürlich sorgfältig auf weitere Benutzbarkeit geprüft!
Diese Stiefel sind sogar derzeit in der Gartenlaube als Reserve noch vorhanden!
Aber, sie werden definitiv niemals in den Sammelbestand zurückkehren, sie müssen eines Tages im Ofen der Gartenlaube ihr Ende finden!![]()
![]()
Hallo Katrin,FuckMyClothes hat geschrieben:Auch wenn ich eigentlich nicht sooo auf Stiefel stehe: Die Teile würde ich nach dem Tragen noch "liebevoll" behandeln ^^KatrinG hat geschrieben:Und, was eventuell noch als Arbeitsschuhe Verwendung finden könnte, wird natürlich sorgfältig auf weitere Benutzbarkeit geprüft!
Diese Stiefel sind sogar derzeit in der Gartenlaube als Reserve noch vorhanden!
Aber, sie werden definitiv niemals in den Sammelbestand zurückkehren, sie müssen eines Tages im Ofen der Gartenlaube ihr Ende finden!![]()
![]()
Hallo burner1973,burner1973 hat geschrieben:Hallo,
ojeh, was ist denn mit der lieben Katrin passiert? Hoffentlich ist sie nur im Urlaub, ich ertrage ihre Abwesenheit nicht...
LG burner1973...
burner1973 hat geschrieben:ojeh, was ist denn mit der lieben Katrin passiert? Hoffentlich ist sie nur im Urlaub, ich ertrage ihre Abwesenheit nicht...