Habe selbst welche aus Leder die schon mehr als butterweich sind

Hallo liebe Katrin,KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute!
Ich kann (und will) es ja hier auch nicht unbedingt Jeder/Jedem Recht machen ...
Ich habe mich (als vorher lange Zeit "stille Leserin") in diesem Forum angemeldet, um auch selbst Spaß und Befriedigung zu Finden ...![]()
Ihr könnt gern gleich wieder Losmeckern, aber, zum Glück gibt es für uns Frauen noch so viele andere schöne Schuhe!![]()
"Schlechtes Wetter" ist keine akzeptable "Ausrede", nicht trotzdem noch einigermaßen "weiblich" gekleidet zu sein!
Vielleicht nicht gerade sexy, aber bequemes zartes Leder, so finden bei vielen Mädels auch (echte!) Vintage-Schnürschuhe Beliebtheit ...
Aber, gerade Diese sollten unbedingt perfekt gepflegt sein! Selbst mein Mann spielt im Bahnabteil gern ein wenig mit den Schnürsenkeln, wenn meine Füße auf seinem Schoß "Parken"!
PS: Und, wir fahren viel mit der Bahn ...![]()
![]()
(Die komplette Serie mit meinen zarten Wanderschühchen von 2010 ist Irgendwo auf den Seiten.)
Hallo liebe Katrin,KatrinG hat geschrieben: Hallo lieber JeansStiefler!
Warum bist du so schrecklich gemein zu mir?![]()
![]()
![]()
Du weißt doch genau, daß ich immer gleich ganz fürchterlich naß werde, wenn ich so Etwas lese ...![]()
![]()
![]()
....
PS: Wie bereits angekündigt - ich möchte mich nun völlig "synthetikfrei" Machen; der Garten wird sich an solche Teile "gewöhnen" müssen (letztes Bild) - und wo die Hintreten, da wächst kein Gras mehr ...![]()
Hallo lieber JeansStiefler!JeansStiefler hat geschrieben:Hast Du eigentlich die leiseste Ahnung, wie meine Gefühle in den letzten Tagen Achterbahn gefahren sind. Wo Du doch genau weißt, dass Mann in meinem Alter ganz schnell einen Herzkasper bekommt. Hattest Du nicht erst geschrieben, dass Du uns alle noch brauchst.![]()
![]()
Hallo lieber Burner1973!burner1973 hat geschrieben: nur bemerken möchte ich, das mich diese Wanderschuhe sehr an meine Bundeswehrstiefel erinnern.
Finde Balletschläpchen/Gymnastikschläppchen für mich das Einzige wo ich sagen kann das es bei mir eher ein Fetisch sein kann.edragon hat geschrieben:Sehr bequeme Hausschuhe die Gymnastikschuhe![]()
Oh, Schule und Studium ... lange ist´s her!edragon hat geschrieben:Allein der Anblick solche an Frauenfüßchen....
Auch auf die Gefahr hin, dich jetzt schwer Enttäuschen zu müssen:edragon hat geschrieben:Sowas feines findet man nicht auf dem Sperrmüll
Hallo edragon,edragon hat geschrieben:Finde Balletschläpchen/Gymnastikschläppchen für mich das Einzige wo ich sagen kann das es bei mir eher ein Fetisch sein kann.edragon hat geschrieben:Sehr bequeme Hausschuhe die Gymnastikschuhe![]()
Allein der Anblick solche an Frauenfüßchen....
Also, ich würde Sagen, es handelt sich um Marken-Sportschuhe - für "Indoor"-Anwendungen.edragon hat geschrieben:Weiß nicht ob die auf den Videos die für den wirklichen Sport sind.![]()
Sehen eher nach Straßenballerinas aus.
Geile Idee - muß ich direkt mal Ausprobieren ...burner1973 hat geschrieben:ist das Gerücht eigentlich wahr, das sich die Tänzerinnen ein Stück frisches Fleisch in die Schuhe legen, während des Tragens, damit diese bequem sind? Nur mal gehört...
burner1973 hat geschrieben:Hallo edragon,edragon hat geschrieben:Finde Balletschläpchen/Gymnastikschläppchen für mich das Einzige wo ich sagen kann das es bei mir eher ein Fetisch sein kann.edragon hat geschrieben:Sehr bequeme Hausschuhe die Gymnastikschuhe![]()
Allein der Anblick solche an Frauenfüßchen....
ist das Gerücht eigentlich wahr, das sich die Tänzerinnen ein Stück frisches Fleisch in die Schuhe legen, während des Tragens, damit diese bequem sind? Nur mal gehört...
LG burner1973.
Hallo liebe Katrin,KatrinG hat geschrieben:Hallo lieber Burner1973!burner1973 hat geschrieben: nur bemerken möchte ich, das mich diese Wanderschuhe sehr an meine Bundeswehrstiefel erinnern.
Na ja, Bundeswehr ist da schon ein bißchen weit hergeholt ...![]()
Mal davon abgesehen, daß ich solch schreckliche "Afrika-Corps-Klumpen" niemals Tragen würde!![]()
Wie du weißt, habe ich auch bei der Feuerwehr "richtige" Offiziersstiefel, na - und zu meiner roten Berufsuniform würden Stilettopumps im Außeneinsatz auch nicht so "gut ankommen"!![]()
Einige (wenigstens "wohlgeformte") Schnürschuhe und Sneakers muß ich eben aus rein praktischen Gründen haben ...
Mal so nebenbei: Habe ich euch eigentlich schon mal gesagt, daß meine "Rückenschilder" grundsätzlich die Funktionsbezeichnungen in "männlicher" Form Tragen? Ich hasse übertriebene Emanzipation im beruflichen Umfeld.
Wie heißt ein weiblicher Hauptmann? Hauptfrau?Was ist mit Oberstleutnantin? Feldwebelin? Kapitänin? Alles solch ein Unfug wie: "Feuerwehrfrau"! Vielleicht sogar noch "Feuerwehrfräulein" bei der Jugendfeuerwehr?
![]()
Bei mir steht "Oberbrandmeister" in den Dokumenten, wie auch am Spind ...![]()
Frauen wollen angeblich (?) volle, gleichwertige Anerkennung bei gleicher Tätigkeit - warum setzen sie dann bewußt selbst unsinnige "Unterschiede"? Eine "Gleichstellungsbeauftragte" brauche ICH nicht, mein Feuerwehr-Spind "steht gleich" in Mitten der Reihe der "Männer". In der Nacht, von der Sirene aus dem Tiefschlaf gerissen, diskutiert Keiner über die Farbe meiner Leggings ...![]()
Ich erkläre auch Jedem gern, wie man einen Wagenheber richtig ansetzt und, als Frau steckt man eben ein Rohr auf´s Radkreuz - statt "nach Mutti zu Rufen" ...![]()
![]()
Na gut, Duschen gehen wir getrennt; aber selbst wenn - wär´s mir auch egal.![]()
Darüber kann man gern mal Nachdenken!![]()
Liebe Grüße!
Na, dann genieße noch mal diese Bilder!JeansStiefler hat geschrieben:Bei Katrin wird es künftig keine Synthetics mehr geben.Erstens hoffe ich, das gilt nur für Deine Götterfüße und nicht für Deine hungrigen Öfen.
Bei genauer Betrachtung ist das nun auch das Todesurteil für Deine Gartenpartystiefel. Gerade hattest Du mir noch berichtet, sie widersetzen sich standhaft der Vernichtung durch Deine Götterfüße. Und nun wird der Ofen sie trotzdem verschlingen.
![]()
Diese "Erfahrung" geht zum Glück an mir vorbei, dank der von mir favorisierten "ausgelatschten" Gebrauchtteile!burner1973 hat geschrieben:... damit man am WE vor Blasen kaum laufen konnte, hatten sie sich vermutlich auf den Marsch so vorbereitet wie der gemeine Landser. Socken 2 Wochen getragen, damit sie schön am Fuß kleben und ja nicht reiben.
Nun meine Erinnerungen von stinkenden Socken auf mich repliziert und daran denkend, den Mädels ging es genauso, hast du eventuell Verständnis für meine Abneigung von Socken und Stiefeln bei Frauen. Also Frau Feuerwehrhauptfrau, immer schön die luftigen Lederpumps benutzen...![]()
Frooch mich ma! Menn - duhn mer de Gnöbberzchen wäh, bei diese Dämse!!burner1973 hat geschrieben:PS.: Gorl-Morchs-Stodt is so schie itze!
Hallo Leute!KatrinG hat geschrieben:Bei passender Gelegenheit gibt´s ein Häufchen Asche - auch wenn´s keine "erregend Grüne" sein wird ...