Hallo Jan!!!
Jaaaa ich lebe noch. Bin zwar nicht der Holzmilchl, aber ich lebe tatsächlich noch. Wie ich in vorangegangen Postings schon gelesen habe, hattest du letztes Jahr auch so deinen Wurm drinnen?

Sollte dem so sein, wie ich es interpretiere, dann willkommen im Club.
Ich hatte genau diese Phase, das ich Abstand brauchte, da es mich ausgelaugt hatte. Ich habe neben meiner Abstinenz gelegentliche Touren gemacht, sie aber doch erheblich reduziert. Vielfach will es teils auch heute nicht in meinen Kopf, was die "Frauen und Mädels" alles verfeuert sehen möchten. Leider kenne ich gewisse Zahlen, die erahnen lassen, was tagtäglich tatsächlich "verschwinden" dürfte. Es ist eine gigantisch erschreckende Zahl, die mich echt deprimiert.
Doch nun ist wieder Herbst, und ich kann mich der dunklen Jahreszeit wieder vermehrt widmen, habe ich doch nun wieder etwas mehr Luft. Vor allem liegt es auch daran, dass ich nun nach einem Jobwechsel andere Arbeitszeiten habe, die das kurzfristig etwas begünstigen
Doch nun die direkte Antwort zu diesem Beitrag von dir!
Die Bilder und Dokumentationen sind - wie jedes Mal - wort wörtlich atemberaubend! Wozu sollte ich je auf die Idee kommen Drogen zu konsumieren? Ich bin dermaßen vom Adrenalin durchsetzt, dass ich mir schon einen Rauschzustand einbilde. Ich bin vor Aufregung wieder mal durchgeschwitzt

Ich verfolge das hier hibbelig mit höchster (An-)Spannung, wohlwissend, was mich hier erwartet. Deswegen bin ich dazu übergegangen mir eure Postings (deine, werter Jan, ebenso der hochgeschätzten KatrinG und freilich der höchst beachteten LadyB) einzuteilen, sonst bekomme ich noch einen Herzkasper, vor lauter Aufregung, Mitfiebern und einer dauerhaften Anspannung.
Ich bin schon sehr gespannt, was du uns hier wieder präsentieren wirst. Ich beneide dich und die anderen beiden sehr!
An die lieben Wenig-Poster, stille Mitleser, oder aber Gelegenheits-Schreiberlinge: bitte versteht mein Posting nicht als indirekte Kritik an euch. Ich bin lediglich über diese Postings der genannten drei im höchsten Maße angetan, weswegen ich euch absolut nicht in Misskredit bringen möchte, oder eure Freude durch mein jetziges Posting an diesem Forum schmälern möchte. Ich will es jedoch erwähnt haben, weil's mir wichtig ist. Freilich lese und stöbere ich auch durch andere Postings, weswegen ich dies nicht unterschlagen möchte. Denn dieses Forum lebt quasi von jedem einzelnen Beitrag.
Daher: weiter so! Es ist der Wahnsinn, was hier geboten wird. Ich bin begeistert und wieder einmal schwer angetan. Danke!
Beste Grüße