Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
anorakzerfetzer

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von anorakzerfetzer »

Schade um die schöne Kaputzenjacke, mit der hätte man noch viele schöne Sachen anstellen können
Puma

Beitrag von Puma »

Wow so viele Schuhe wie heute Nacht habe ich noch nie gefunden. Bilder folgen. Bei uns ist halt Abfuhrtag morgen. Geile Dinger sind dabei.
sneakerfan444

Beitrag von sneakerfan444 »

Na dann zeig her :)
Puma

Beitrag von Puma »

ein paar Bilder
Dateianhänge
Flip Flop Sandalen, lagen in einer Tonne
Flip Flop Sandalen, lagen in einer Tonne
absolut geil, die Vorstellung davon das hier ein girl barfuss drin war. aber der sommer ist vorbei also weg damit
absolut geil, die Vorstellung davon das hier ein girl barfuss drin war. aber der sommer ist vorbei also weg damit
nike müll
nike müll
leckere Ballarinas
leckere Ballarinas
stinkige plimsoles
stinkige plimsoles
asics aus einem Müllsack
asics aus einem Müllsack
kaputte adidas aus einer Tonne
kaputte adidas aus einer Tonne
Pumas aus dem Müllsiff
Pumas aus dem Müllsiff
nur noch für den müll geignet
nur noch für den müll geignet
genau wie diese
genau wie diese
Puma

Beitrag von Puma »

weiter mit dem ganzen Dreck
Dateianhänge
auch nur noch Müll
auch nur noch Müll
geile sandalen
geile sandalen
im sperrmüll
im sperrmüll
die waren schon vergraben in einer Mülltonne
die waren schon vergraben in einer Mülltonne
leider nur der eine
leider nur der eine
Buffalo aus einem Sack
Buffalo aus einem Sack
waren in einem Küchenabfalleimerbeutel
waren in einem Küchenabfalleimerbeutel
lagen achtlos in einer Mülltonne
lagen achtlos in einer Mülltonne
vergraben im müll
vergraben im müll
waren im Schuhkarton in einer Tonne
waren im Schuhkarton in einer Tonne
Puma

Beitrag von Puma »

und wenn ich bedenke das das alles heute bei der MVA gelandet wäre. Oh Mann hab ich echt Glück gehabt
Dateianhänge
leckere adidas  sneakers
leckere adidas sneakers
ein drittes Paar Puma Sneaker aus dem Müll gefischt
ein drittes Paar Puma Sneaker aus dem Müll gefischt
aber auch die nur noch schrott
aber auch die nur noch schrott
römersandalen....
römersandalen....
mit zehenabdrücken, aber die sind vom Sperrmüll
mit zehenabdrücken, aber die sind vom Sperrmüll
der ganze haufen
der ganze haufen
andere Perspektive
andere Perspektive
und das letzte Bild
und das letzte Bild
skater93

Beitrag von skater93 »

Boaahh da hast du ja einen Super Fund gemacht,

Hast du die alle aus verschiedenen Bereichen?

was hast du alles mit denen Vor ?
Jan66

Wie geilst!!!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich kann absolut jedes Wort von Skater93 unterstreichen! Gratulation, ich bin sehr begeistert, angegeilt und beeindruckt. Dazu jetzt noch bitte die Bilder, wie die Schuhe im Müll lagen :idea:

Sehr interessieren würden mich bei den Sneakern und Stiefeln auch die Schuhgrößen :!: ;) Bitte mache dir mal die Mühe. Danke!

Besonders geil finde ich folgende Paare:

Die kaputten (roten) adidas aus einer Tonne.

Die (braun-gelben) Pumas aus dem Müllsiff.

Die schwarzen Pumas direkt darunter ebenfalls.

Die schon vergrabenen Stiefeletten aus einer Mülltonne – Sooo geilst!

Dann die drei Laufschuhpaare (zweimal adidas und einmal asics).

Die wirklich „leckeren“ adidas Sneakerchen.

Das ehemals weiße total verlatschte Paar Pumas.

Ich stelle mir gerade vor, wie zarte gepflegte Füße eines Mädels in den süßen Sandaletten gesteckt haben. Das muss sexy ausgesehen haben.

Wie ihr seht, ist dieses Konvolut echt der geile Hammer auch für mich und ich würde mich sehr freuen, evtl. mich um ein paar Paare zu bewerben. Die Frage ist natürlich, ob Puma überhaupt abgeben will, denn ich denke, da dürften wir beide sehr ähnlichen Geschmack haben, denn alles von diesen Modellreihen ist einfach nur geilst. :)

Etwas mehr Hoffnung habe ich bei den Laufschuhen und ich meine, dass z. B. die Müllschuhe aus dem Schuhkarton mir vielleicht sogar passen könnten. Ganz heiß machen mich die schon im Dreck vergrabenen Stiefeletten an. :oops: :mrgreen: Die würde ich gerne noch „benutzen“ und dann weiter im Müll quälen. Wenn die Größe stimmt, dann sogar so frech sein die „meinen“ Mädels unterzuschieben und dann sehen, was mit denen passiert. Vielleicht doch wieder an die Füße einer Frau und auf die Piste?! 8-)

Ich bin auf Pumas Antwort schon sehr gespannt! ;) 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66

Den Müll abgeräumt

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

die Zeit hält nicht an und so füllte sich auch unsere Mülltonne mit frischem Dreck:
Kein Spaß, die Mülltonne in einer kurzen Regenpause zu plündern.
Kein Spaß, die Mülltonne in einer kurzen Regenpause zu plündern.
Ums Verrecken fand sich nicht mehr der andere Schuh dieses geilen Paares; - also Hausmüll.
Ums Verrecken fand sich nicht mehr der andere Schuh dieses geilen Paares; - also Hausmüll.
So merkwürdig kann Restmüll sein: Im Oktober eine zerbrochene Christbaumspitze und ein einzelner Laufschuh.
So merkwürdig kann Restmüll sein: Im Oktober eine zerbrochene Christbaumspitze und ein einzelner Laufschuh.
Dieser eine zum Müll bestimmte Nike-Laufschuh ist ein "Vorgeschmack" auf einige weitere Turnschuhe und Sneakers, die bald in den Müll kommen werden. ;) Es muss sein: Meine rasant wachsende und teilweise immer ausgelatschterer Turnschuh- und Sneakerbestand muss dringend "bereinigt" werden. Also kommt es wohl auch mal bei mir zu einer Ausrangierwelle. Dazu später aber dann wenn es soweit ist mehr.

Doch nun also musste die Tonne schnell ausgeräumt und dokumentiert werden.
Die geile Müllschicht wieder im Blick.
Die geile Müllschicht wieder im Blick.
Was für ein geiler Dreck!
Was für ein geiler Dreck!
Diese Jeans und das Oberteil darunter kam wohl unmittelbar nach der Einstampfaktion in die Mülltonne.
Diese Jeans und das Oberteil darunter kam wohl unmittelbar nach der Einstampfaktion in die Mülltonne.
Nun konnte ich gleich darangehen, den von mir eingestampften Mülll genauer zu untersuchen.

Gruß Jan66
Jan66

Nicht mehr ganz so frisch gepresster Müll.

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich freute mich, endlich mal den so hastig eingestampften Frauenmüll genauer untersuchen zu können:
Zwar zermalmt und eingestampft, aber noch sah der Frauenmüll noch relativ "sauber" aus. Allerdings war die Vermüllung doch "vollendet", weil alles nach Müll stank.
Zwar zermalmt und eingestampft, aber noch sah der Frauenmüll noch relativ "sauber" aus. Allerdings war die Vermüllung doch "vollendet", weil alles nach Müll stank.
Geile Frauenjeans an welchen die Splitter des zertretenen Lampenschirms "klebten".
Geile Frauenjeans an welchen die Splitter des zertretenen Lampenschirms "klebten".
Endlich kam die interessante Handtasche zum Vorschein.
Endlich kam die interessante Handtasche zum Vorschein.
Als die ganzen Abfälle noch außen an der Mülltonne standen, "verbrauchten" sie noch viel Platz, aber eingestampft im Müll "passt" es.
Als die ganzen Abfälle noch außen an der Mülltonne standen, "verbrauchten" sie noch viel Platz, aber eingestampft im Müll "passt" es.
Zwischen des zertretenen Lampenschirms nun auch die geile Girlyjacke.
Zwischen des zertretenen Lampenschirms nun auch die geile Girlyjacke.
Etwas ausgeschüttelt, kann diese gerettete Jacke nun fetischistischen Handlungen dienen. Grins!
Etwas ausgeschüttelt, kann diese gerettete Jacke nun fetischistischen Handlungen dienen. Grins!
Tiefer musste ich glücklicherweise nicht mehr graben.
Tiefer musste ich glücklicherweise nicht mehr graben.
Viel besser hätte es das Pressmüllauto bei der Müllabfuhr auch nicht machen können.
Viel besser hätte es das Pressmüllauto bei der Müllabfuhr auch nicht machen können.
Echt nur noch ein Fall für die Müllkippe.
Echt nur noch ein Fall für die Müllkippe.
Ich musste weiter machen, den Frauenmüll zu untersuchen.

Gruß Jan66
philou95641

Beitrag von philou95641 »

bonjour , encore de belle botte sous le sac , définitivement perdu dans le gouffre des ordures :(
philou 95641 ;)

Hallo, noch schöne Stiefel unter der Tasche, dauerhaft verloren in den Abgrund von Müll
philou95641
Jan66

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

die alte Handtasche mit den Stiefeletten war durchaus nicht verloren, denn jetzt begannen die "Sichtungen":
Interessanter Frauenmüll wartete nun auf genauere Inspektion.
Interessanter Frauenmüll wartete nun auf genauere Inspektion.
Ahnte ich's doch: In der Handtasche lag noch mehr geiler und auch ekliger Frauenmüll.
Ahnte ich's doch: In der Handtasche lag noch mehr geiler und auch ekliger Frauenmüll.
Neben Essensresten fand ich einen BH, einigen Hygieneabfällen und verlatschten Keilabsatzpumps.
Neben Essensresten fand ich einen BH, einigen Hygieneabfällen und verlatschten Keilabsatzpumps.
In einem weiteren Müllbeutel lagen viele Hygieneabfälle aus dem Bad und dazu wurden massig ausrangierte Wäscheteile gestopft.
In einem weiteren Müllbeutel lagen viele Hygieneabfälle aus dem Bad und dazu wurden massig ausrangierte Wäscheteile gestopft.
Ein noch immer blütenweißes hübsches aber nun doch schon etwas nach Müll stinkendes Hemdchen.
Ein noch immer blütenweißes hübsches aber nun doch schon etwas nach Müll stinkendes Hemdchen.
Für eine Frau nur noch peinlicher Dreck und für einen Liebhaber und Fetischisten geilstes xexy "Spielzeug".
Für eine Frau nur noch peinlicher Dreck und für einen Liebhaber und Fetischisten geilstes xexy "Spielzeug".
In solch einem Müll wühlt "mann" gerne!
In solch einem Müll wühlt "mann" gerne!
Sexy Damenhemdchen im Müll; - eigentlich Sylvias "Spezialität".
Sexy Damenhemdchen im Müll; - eigentlich Sylvias "Spezialität".
Müll ist bunt - und manchmal auch noch sexy.
Müll ist bunt - und manchmal auch noch sexy.
Eigentlich kaum vorstellbar, dass über diese zarten Spitzenhöschen bald auf der Müllkippe der Kompaktor mit seinen fast 38 Tonnen drüberwalzen würde.
Eigentlich kaum vorstellbar, dass über diese zarten Spitzenhöschen bald auf der Müllkippe der Kompaktor mit seinen fast 38 Tonnen drüberwalzen würde.
Der zarte bunte Frauenmüll spiegelt sich in unserer gepflegten Restmülltonne. Zwar nicht mehr ordentlich zusammengelegt im Wäscheschrank, aber - noch - reltiv sauber geblieben; mit einer feinen Duftnote nach Weichspüler und Müllgestank.
Der zarte bunte Frauenmüll spiegelt sich in unserer gepflegten Restmülltonne. Zwar nicht mehr ordentlich zusammengelegt im Wäscheschrank, aber - noch - reltiv sauber geblieben; mit einer feinen Duftnote nach Weichspüler und Müllgestank.
Jetzt muss ich nur noch jemand finden, der den geilen Frauenmüll "besudelt und beschmutzt". ;) :mrgreen:

Gruß Jan66
anorakzerfetzer

Beitrag von anorakzerfetzer »

Was wird denn jetzt aus der Girlyjacke?
Dessousliebhaber

Beitrag von Dessousliebhaber »

Hallo Jan,
ich bin seit geraumer Zeit regelmäßig Gast in eurem Forum.
Tolle und geile Beiträge, gefällt mir sehr gut.
Aber nun musste ich mich endlich anmelden........
Wie ihr schon an meinem Namen sehen könnt liegt meine Leidenschaft bei den Dessous.
Und dann dein Bericht und die Bilder von der süßen Wäsche in deiner Mülltonne. Ich finde es einfach grauenhaft wenn diese geilen Teile so enden wie du es beschrieben hast, auf der Deponie und unter dem Kompaktor :-(
Meine Frau teilt mit mir die Leidenschaft und trägt gern solche Wäsche weiter und wir können sie dann gemeinsam genießen und die Sachen bleiben so erhalten.
Daher möchte ich dich bitten sie für uns zu retten, wir möchten sie gern haben!!!!!
LG.
moonchild0610

Beitrag von moonchild0610 »

Hey Leute, in diesem kleinen Müllsack befindet sich obenauf ein gefetztes Paar Nike Air Max BW :-)
ready for Müllverbrennungsanlage..
Dateianhänge
die Kenner finden ihn ^^
die Kenner finden ihn ^^
puma558

Beitrag von puma558 »

Jan was ist mit eurer Tonne los :P ?
Winterschlaf :P ?

Ich hoffe es kommt bald ein Update ;)
alfalfa

Beitrag von alfalfa »

puma558 hat geschrieben:Jan was ist mit eurer Tonne los :P ?
Winterschlaf :P ?

Ich hoffe es kommt bald ein Update ;)
Genau, wann gibt's wieder mal olle Socken im Müll???
Zuletzt geändert von alfalfa am Di 7. Jul 2015, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Thorsty

Beitrag von Thorsty »

Die Socken haben sich den Platz in der Tonne redlich verdient ;) Hihi!

Aber die Adidas links sind auch nicht zu verachten :D Zeigst du sie mal bitte näher?

LG Thorsty
alfalfa

Beitrag von alfalfa »

Thorsty hat geschrieben:Die Socken haben sich den Platz in der Tonne redlich verdient ;) Hihi!

Aber die Adidas links sind auch nicht zu verachten :D Zeigst du sie mal bitte näher?
Uuups - da bist'e bei mir aber an der gaaanz falschen Adresse!
Wegen der Adidas Schlappen musst'e den Jan66 fragen...
Zuletzt geändert von alfalfa am Di 7. Jul 2015, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Joker

Beitrag von Joker »

Hi Jan66,

hast mal mehr Bilder von den roten Adidas aus der Tonne? Die würden mir gefallen :).
Antworten