Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Wie ich bereits öfters Geschrieben hatte: Irgendwann hat mein Pyrofetisch auch deutliche Grenzen. :)
Heute Vormittag waren wir mal wieder bei meiner BF zum gemeinsamen Kochen und Essen eingeladen.
Na, ihr kennt es ja schon: Das "übliche Programm" - Schuhe verbrennen bis die Herdplatte glüht! :twisted:
Sandaletten, Ballerinas, Pumps und Sneakers - Alles schön raus aus dem blauen Sack und rein in das fauchende Feuer!
Plötzlich hatte sie einen schwarzen Lederstiefel in der Hand, war gerade dabei, ihn vor der bereits offenen Feuertür "ofengerecht" zu Wickeln.
Ich brüllte: "Um Himmlers Willen!!" und riß ihr das Ding, gerade noch rechtzeitig, aus "den Pfoten" ... :P
Mein Mann kippte sogleich den restlichen Müllsack aus, Gott sei Dank war der Zweite noch vorhanden!
Sofort probierte ich die handschuhweichen, echten und neuwertigen 80er-Vintageteile an, zum Glück hatte ich Nylons an, denn die Stiefel sind "nur" eine große 39; aber, eben so weich - die kriegen mein Mann und ich schon garantiert "passend massiert". :P
Meine Freundin bekam erst mal eine "Abreibung", warum sie mir die Stiefel nicht vorher gezeigt hatte. Na, auf Grund der Größe 39 dachte sie ...; doch eingetragene Echtlederstiefel kann ich Probieren, das wären nicht die Ersten, die perfekt Passen!
Natürlich behielt ich sicherheitshalber die Teile gleich an. Die zartweichen Schäfte gerafft - ideale Sommerlänge, geil zum schwarzen Minirock! :)
Für diese "Unverschämtheit" wird meine BF diesmal auch keine "Tauschware" bekommen!! :twisted: :mrgreen:
Wieder zu Hause angekommen, zog ich sie aus und machte ein paar Bilderchen für euch. Sie werden noch heute Abend mit Flüssigkreme durchtränkt und dann auf dem Fernsehsofa von meinem Mann auf "optimale Anpassung" an meinen Füßen durchgeknetet!
Mann, war das mal wieder knapp! Viel Freude mit den schönen Stiefelchen-Fotos!

PS: Als ich dies schrieb, hat mein lieber Mann aus lange unterdrückter Vorfreude gleich selbst die Stiefelchen geputzt und mir hier im Büro wieder angezogen.
Wir kamen gar nicht erst bis ins Wohnzimmer, ich habe gezittert wie ´ne Pappel ... :lol:
Na, nun "glänzen" die Stiefel so richtig - kann er gleich noch einmal Putzen! :mrgreen:

szukajgoccg
Dateianhänge
DSCF0552.JPG
DSCF0553.JPG
DSCF0554.JPG
DSCF0555.JPG
DSCF0557.JPG
DSCF0558.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 14:33, insgesamt 2-mal geändert.
edragon

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Oder der Freundin/Frau schöne teure limitierte Nikes schenken. Da sagt sie sicher auch nicht Nein! (träum :roll: ). Außer sie hat nen Pyrofetish... dann lieber nicht teure Nikis :lol:
Nikes als Geschenk - Pfui Teufel! Damit machst du deine Freundin/Frau garantiert erst zur Pyromanin!!
Wenn sie noch nie zuvor Schuhe verbrannt hat - einmal ist immer das erste Mal - und, sie wird es genießen! :lol: :lol:
Nur mal Angenommen: Wenn du mir Etwas schenken möchtest, diese bedruckten Adis fehlen mir noch in der Sammlung und würden Teddybärchen garantiert fürchterlich Schwitzen lassen! :mrgreen:
Und, meine Füßchen würden dann damit sicherlich auch Etwas von dir, na sagen wir mal, ein Wenig verwöhnen ... :P
Bedruckt ist schön. Selbst bemalt schon einzigartig :shock:
Schade dass ich so unkreativ bin :roll:

Hat deine Freundin euch Nikes verfeuert?
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Hat deine Freundin euch Nikes verfeuert?
Nein, heute jedenfalls waren keine dabei.
Aber, je ein Paar blau-weiße und schwarz-weiße Chucks habe ich eigenhändig unter dem Kartoffeltopf ... :P
(Siehe Vergleichsfotos.)
Chucks brennen mit einem irgendwie eigenartigen Geräusch: So ein zischendes Knistern, ähnlich einem Steak in der Pfanne ... :roll:
Einigermaßen schöne Lederschuhe kann nur meine BF selbst Verbrennen; ich muß mich bei ihr immer gewaltig Zusammenreißen! :mrgreen: :lol:
Eigentlich hätte ich ihr üblicherweise für die Stiefel meine alten schwarzen Ballerinas zum Verbrennen gegeben, das wäre aber schon ein Risiko gewesen - mir kann allein schon beim konzentrierten Zusehen Einer ab... :oops:
Liebe Vernichtergrüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Zuletzt geändert von KatrinG am So 21. Aug 2016, 23:27, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Eigentlich hätte ich ihr üblicherweise für die Stiefel meine alten schwarzen Ballerinas zum Verbrennen gegeben, das wäre aber schon ein Risiko gewesen - mir kann allein schon beim konzentrierten Zusehen Einer ab... :oops:
Hier sind meine bis heute Vormittag getragenen Sperrmüll-Ballerinas, reine Arbeitsschuhe, die nun doch wieder bei mir zu Hause angekommen, eventuell beim nächsten "Kochtag" oder bei mir im Gartenofen verfeuert werden.
Es sind keine Gracelands, sondern Echtlederschuhe in Gr. 40, ich hatte seinerzeit nur die defekten Innensohlen ausgetauscht.
Ich erinnere noch mal an das schöne Video vom lieben Burn2shoes:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=o3X1ZOjrJ5c

szukajceded
Dateianhänge
DSCF0563.JPG
DSCF0564.JPG
DSCF0565.JPG
DSCF0566.JPG
DSCF0567.JPG
DSCF0568.JPG
DSCF0569.JPG
DSCF0570.JPG
DSCF0571.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 14:34, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Selbst bemalt schon einzigartig :shock:
Schade dass ich so unkreativ bin :roll:
Da gibt es doch echte "Schweine", vor Denen ist nicht einmal das Heiligste sicher!! :cry:
Dateianhänge
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Na, hier wird´s bald aber mal so richtig Losgehen ... :twisted:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=9iziOrzS26w
Ich bin voller freudiger Erwartung! :P
Liebe Vernichtergrüße!
edragon

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin

Diese Stiefel würd ich gern retten ind vl. sogar anprobieren :roll: :lol: :lol:

1. Paar: Die ohne Schnick-Schnack. Würd ich gern restaurieren.
2. Paar: Die Keil Absatzstiefel finde ich schön.
3. Paar: Die mit Futter sind auch nicht schlecht.
4. Paar: Mit Absatz weiß ich nicht warum. Gefallen mir aber.

Lg
edragon
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Diese Stiefel würd ich gern retten ind vl. sogar anprobieren
Hallo lieber Edragon!
Ja, sind wirklich richtig schöne Schuhe/Stiefel dabei!
Ich habe auch Spangenpumps gesehen, die meine Gaffergemeinde garantiert Juchzen lassen würden ... :lol:
Doch, die Frau vom "Alten Bartholomäus" hat Größe 36 und wohnt irgendwo in Polen an der Ostsee.
Könnte schwer werden, Etwas zu Retten oder gar noch mal Anzuziehen. :roll:
Aber, bei der ganzen, teilweise auch übertrieben sinnlosen, Zerstörungswut hier im Forum, mal ein kleiner Lichtblick:
Meine geliebten, schönen Schühchen bei ihrer Aufarbeitung in meiner Werkstatt.
Es gibt schon einige Teile, da macht mir das Restaurieren, Tragen und sonstige "Benutzen" :P deutlich mehr Freude, als sie zu Vernichten, zumal ich natürlich beim Schuheverbrennen meist sexy Stiefel trage, was das Ergebnis des Genusses, nicht nur allein für mich, sondern auch für meinen lieben Mann, noch deutlich steigert! :mrgreen: :P
Ich hoffe, ihr habt auch Spaß mit solchen Bildern, wo Hammer, Schere und Co. der Erhaltung und nicht der Zerstörung dienen ... :P
Liebe Sammlergrüße!
Dateianhänge
SB0021.JPG
SB0022.JPG
SB0023.JPG
SB0024.JPG
SB0025.JPG
SE70018-48.JPG
SE70018-49.JPG
SE75517-028.JPG
SE75517-033.JPG
SE76147-30.JPG
edragon

Beitrag von edragon »

Darum heißt es hier vernichterforum. Es gibt eine Sammlungs “Abteilung“, die interresiert aber keinen.

Weiß nicht ob es noch andere aktive gute Forums im Internet giebt.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Darum heißt es hier vernichterforum. Es gibt eine Sammlungs “Abteilung“, die interresiert aber keinen.
Wie dem auch sei ... :roll:
Ich habe noch mal das Video durchgesehen und bin mir zu 100% sicher (auch wenn mir nicht unbedingt Alles selbst gefällt), das Folgende (vorausgesetzt in meiner Größe) könnte gut und gern noch mal der Öffentlichkeit "Vorgeführt" werden und würde, von mir stilvoll Präsentiert, garantiert bei der Gaffergemeinde kollektives Sabbern auslösen. Ich kenne meine "Pappenheimer"! :lol:
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß Bartłomiej Stary
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Bartłomiej Stary, Teil 2:
Besonders die rosa Spangenpumps - zum leichten Sommerkleid oder zur weißen Jeans - finde ich rattenscharf!! :P
Weißt du, mit einer hautfarbenen oder perlmutt Strumpfhose, so in der vollbesetzten Bahn die Beine übereinanderschlagen und dabei "versehentlich" die Beine des Gegenübers berühren, wenn die Bahn so schön durch die Kurven schaukelt und dann: "Entschuldigung bitte!" mit der Hand die Schuhspitze greifen und auf "Abstand halten" - dann kannst du gern den Typen auf die Hosen gucken ... :mrgreen: :lol:
Oder, die Ballerinas mir dem "Spielzeug" Hinten dran, die können schon auf der Bank an der Haltestelle interessant werden ... :P
(Hallo lieber Burner1973! Bevor du hier erwartungsgemäß zu Letzterem gleich wieder Loswetterst, lange guckt da Keiner "weg", es gibt mehr Ballerina-Fans, als du denkst - ist halt nur immer eine Frage der Präsentation! :lol: )

Witam Bartłomiej Stary!
Pani, prosimy nie niech bezsensowne bolesny cierpienie ta najsłodsze buty! :roll:
Proszę, co jest powszechne u kobiety, całość pięknie palić w piecu! :P
Bardzo dziękuję!
Dateianhänge
edragon

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:Bartłomiej Stary, Teil 2:

Oder, die Ballerinas mir dem "Spielzeug" Hinten dran, die können schon auf der Bank an der Haltestelle interessant werden ... :P
Obwohl ich kein Ballerina Fan bin....
Finde Die schwarzen Ballerinas mit den “Spielzeug“ (und auch ohne) ziemlich lässig :D.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Oder der Freundin/Frau schöne teure limitierte Nikes schenken. Da sagt sie sicher auch nicht Nein! (träum :roll: ). Außer sie hat nen Pyrofetish... dann lieber nicht teure Nikis :lol:
Nö, andere Marke wäre echt besser!
Hier jucken Katrinchens Götterfüßchen ... :P
Hatte bisher leider nur immer das Pech, viel zu Kleine zu Finden. :cry:
Natürlich brennen die Echtlederteile wundervoll - eine wahre Herausforderung für´s Teddybärchen :mrgreen: - ein Marathon für meine kleine Freundin :lol: ; aber, ich hätte so gern mal wieder Welche davon auch an meinen lieblichen Füßchen ... :cry:
Dateianhänge
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Obwohl ich kein Ballerina Fan bin....
Finde Die schwarzen Ballerinas mit den “Spielzeug“ (und auch ohne) ziemlich lässig :D.
Wenn man die "richtigen" (geraden) Füße dafür hat - schon! :P
Es gibt wohl kaum was Schlimmeres, als schiefgelatschte Ballerinas! :twisted:
Zum Glück weilen diese Dinger von meiner Bekannten (unten) nicht mehr unter uns (ich berichtete bereits).
Dateianhänge
SE0833.JPG
SE0834.JPG
ballerinas2.jpg
SE7176.JPG
SE7178.JPG
SE7181.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 22. Aug 2016, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
edragon

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
Nö, andere Marke wäre echt besser!
Hier jucken Katrinchens Götterfüßchen ... :P
Hatte bisher leider nur immer das Pech, viel zu Kleine zu Finden. :cry:
Natürlich brennen die Echtlederteile wundervoll - eine wahre Herausforderung für´s Teddybärchen :mrgreen: - ein Marathon für meine kleine Freundin :lol: ; aber, ich hätte so gern mal wieder Welche davon auch an meinen lieblichen Füßchen ... :cry:
Habe ein bischen wieder gegoogelt. Echt schwer Nike Lederteile zu finden..

Ich glaube dir gefallen sicher die ganz weißen mit dünner Sohle. (1. Foto)
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Besonders die rosa Spangenpumps - zum leichten Sommerkleid oder zur weißen Jeans - finde ich rattenscharf!! :P
Weißt du, mit einer hautfarbenen oder perlmutt Strumpfhose, so in der vollbesetzten Bahn die Beine übereinanderschlagen und dabei "versehentlich" die Beine des Gegenübers berühren, wenn die Bahn so schön durch die Kurven schaukelt und dann: "Entschuldigung bitte!" mit der Hand die Schuhspitze greifen und auf "Abstand halten" - dann kannst du gern den Typen auf die Hosen gucken ... :mrgreen: :lol:
Da kriege ich doch glatt Lust drauf, morgen mal wieder ein klein Wenig "Live-Blogging" auf dem Weg zur Arbeit zu machen! :lol:
Kombiniert mit meiner hüftlangen roten Lederjacke? (In Paris gesehen - und konnte nicht widerstehen ... :P )
Hoffentlich regnet es nicht ... :roll:

PS: Lieber Edragon!
Ja, so langsam wird´s - mit dem "Gefallen". :lol:

szukajbbood szukajboobo
Dateianhänge
SE22004-001.JPG
SE22004-002.JPG
SE20020-028.JPG
SE20020-030.JPG
SE20020-031.JPG
SE20020-032.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
edragon

Beitrag von edragon »

Habe ein bischen wieder gegoogelt. Echt schwer Nike Lederteile zu finden..

Ich glaube dir gefallen sicher die ganz weißen mit dünner Sohle. (1. Foto)
Na toll.... jetzt will auch auch welche in schwarz :lol:
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Habe ein bischen wieder gegoogelt.
Hallo Edragon!
Auf der Seite gibt´s ja auch so richtig mega-geile Teile! Ein Traum für eine ausgiebige Lippenmassage auf dem Wohnzimmersofa und auch wunderschön für einsame Stunden im Bett! :P

:arrow: "Na toll.... jetzt will auch auch welche in schwarz :lol:"
So. jetzt kannst du mir und dir gratulieren! ich habe endlich ein Paar Nikes gefunden, die ich auch wirklich Tragen würde! :lol:
Gefallen mir zumindestens für den Sport und sehen dabei immerhin nach "Frau" aus!
Ich könnte Wetten, wenigstens für diesen Zweck würde der liebe Burner1973 mal ein Auge zudrücken ... :)
Die sind mir zwar jetzt im Neuzustand vorn noch ein Wenig zu klobig, aber ich glaube, meine "wohlgeformten Füßchen" könnten ihnen schon noch eine angenehme flache und breite Optik verpassen! (Bild unten) :P
Dateianhänge
Sabberteddy.jpg (40.05 KiB) 3182 mal betrachtet
edragon

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Habe ein bischen wieder gegoogelt.
Hallo Edragon!
Auf der Seite gibt´s ja auch so richtig mega-geile Teile! Ein Traum für eine ausgiebige Lippenmassage auf dem Wohnzimmersofa und auch wunderschön für einsame Stunden im Bett! :P

:arrow: "Na toll.... jetzt will auch auch welche in schwarz :lol:"
So. jetzt kannst du mir und dir gratulieren! ich habe endlich ein Paar Nikes gefunden, die ich auch wirklich Tragen würde! :lol:
Gefallen mir zumindestens für den Sport und sehen dabei immerhin nach "Frau" aus!
Ich könnte Wetten, wenigstens für diesen Zweck würde der liebe Burner1973 mal ein Auge zudrücken ... :)
Die sind mir zwar jetzt im Neuzustand vorn noch ein Wenig zu klobig, aber ich glaube, meine "wohlgeformten Füßchen" könnten ihnen schon noch eine angenehme flache und breite Optik verpassen! (Bild unten) :P
Super :lol: (klatsch, klatsch)

Ich dachte eher an die Weißen Nikis die ich vorher reingestellt habe.
Aber die gehen auch in Ordnung obwohls klobbig sind :roll:
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Super :lol: (klatsch, klatsch)
Also die Leder-Cortez Classic in Schwarz oder Weiß gefallen mir wirklich richtig gut!
Für mich besonders wichtig: Das Leder geht über die Sohle hinaus, sodaß sich beim Tragen der Fuß abbilden kann.
Dann ist´s "weiblich". Ich hoffe, ich finde mal ein passendes Paar - und die kommen nicht gleich in den Ofen - versprochen! :P

Damit wir hier aber nicht wieder zu "sneakerlastig" werden:
Beim Gockeln bin ich auf diese Zaras gestoßen.
Meine Fresse - die Ballis ein Mädelstraum und die Hammer-Sandaletten (sind zwar persönlich nicht so mein Ding); aber, so perfekt für den "breiten Fuß" und eine mir genehme Absatzhöhe; irgendwie verspüre ich den Drang, sie mal an meiner sabbernden Fangemeinde zu Testen ... :mrgreen:

PS: Mein Mann sagt gerade, es wäre ein Fehler, damit Hinauszulaufen - nachdem er sie vorher ausgiebig "begutachtet" hätte!! :lol: :lol:
Dateianhänge
Antworten