alex80shoes hat geschrieben:Hi Alfalfa, kannst du mal ein Foto von den Adidas neben dem Mülleimer da machen?
Wenn ich wüsste wo dem Jan66 sein Haus wohnt, gerne
Da ich das allerdings nicht (!) weiß und die alten Socken lediglich mit 'Photoshop' in den Mülleimer in Jan66s Foto eingefügt habe, ist es mir leider nicht möglich...
selbst unsere Mülltonne birgt manchmal noch optische Überraschungen. Lenas Neffe war zu Besuch und hat sich im Ausverkauf Anfang des Jahres neue Sneakers gekauft. Lena hat ihn dann beauftragt, den Müll raus zu bringen was er auch gemacht hat:
"Zitrusfrischer" Hausmüll?!
Die armen Partywürstchen.
Seltene Airmax '97 in der Goldedition "zierten" unsere Mülltonne!
Ich fasse es nicht: Wie herzlos muss der Ty gewesen sein, zuerst seine geilen Sneaker in den Müll zu werfen und dann gleich noch die Essensreste draufzukippen?!?
So schnell können geile Sneakers nur noch wertloser stinkender Dreck sein!
Noch ein letztes Detailfotos von den "Airmax '97, bevor sie ganz im Dreck versinken.
Glücklicherweise war keine Sommerhitze, den bei den vielen organischen Abfällen um und in den Sneakers, wäre der Verrottungsprozess innerhalb weniger Stunden in Gang gekommen!
Ich war gespannt, was da noch so alles an Müll auf die armen Würstchen drauf geworfen werden würde - und wurde nicht enttäuscht!
puh, auf den ersten blick, dachte ich schon das wären die nikes, die du damals in einem container gefunden hast und die sich dann laura geschnappt hat, zum glück sind das andere
die Zeit bleibt bekanntlich nicht stehen und egal wie geil Müll sein kann; - es kommt immer neuer Abfall nach und bei "uns" in der Restmülltonne kann das durchaus wieder was geiles sein. So war es auch diesmal:
"Frischer" Dreck obendrauf!
Laura hat einen Küchenmüllbeutel mit ihrer ausrangierten Wäsche "aufgefüllt", bevor sie von Jessica verdonnert wurde, den Müll runter zu bringen.
Faul, wie Laura manchmal ist, hat sie natürlich nicht "wie es sich gehört" den Küchenmüllbeutel zugeknotet. Nun liegt ihre Intimwäsche offen im Dreck.
Ein (von Laura?) angebissener Schokoriegel liegt auch in der Mülltonne. Die armen Würstchen in und um die Sneakers fangen an zu schimmeln.
Einen Tag später kamen Jessicas supergeile Laufschuhe in einen Küchenmüllbeutel.
Endlich kommt mal "frische Farbe" in unseren Restmüll!
Diese Farbkombination finde ich sowas von hammergeil und selbst im Müll geben die noch ausgelatscht einen geilen Anblick ab!
So muss es sein: Wohin man in die Tonne guckt - nur geiler Dreck!
Der Müllabfuhrtermin nahte ... und ich hatte so gar keine Zeit für eine Rettungsaktion ...
normalerweise ist es immer am interessantesten, was unter einem Mülleimerdeckel sich befindet, doch diesmal war es (zuerst) anders:
Wieder viel Platz für "frischen" Müll.
Lauras Jeans hatte schon eine "Belüftung" im Schritt und daher nur noch ein Fall für den Küchenmülleimer.
Doch diesmal spielte sich die "Musik" erst einmal oben auf dem Mülleimer ab, denn der Paketdienst war bei mir und hatte ein Päckchen für Anja. Ich brachte es hoch und sie packte es gleich aus mit der Bemerkung, dass dies ihre neuen "Arbeitsschuhe" seien, weil ihre alten überüberüberfällig sind.
Sie selbst sah sich mit etwas "Abscheu" ihre altgedienten Pumas an.
Etwas fassungslos sah sie die total weich- und ausgelatschten Sneakers an. Die waren total endfertig!
Wieviel schöne Schuhe schon diese Füße zu Müll gelatscht und abgestöckelt haben??
Die Alten und die Neuen!
Noch einige Minuten müssen die alten Pumas "halten", bis die neuen adidas mit Imprägnierspray behandelt wurden.
Letzte Tragebilder, denn gleich werden die Pumas ausrangiert.
Hiermit endete - passend am Küchenmülleimer - die "Karriere" dieser Sneakers.
für die alten Pumas wurde der kommende Müllabfuhrtermin nun immer mehr eine akute Bedrohung, denn Anja zog sie aus und ihre neuen adidas probierte sie an:
Sind die nicht schön?! So neu duftend und unbenutzt sind die Neuen bald nicht mehr.
Den Augenblick festgehalten, in welchem aus Schuhen nun Abfall wird. Die eben gerade ausrangierten Pumas stehen schon beinahe an der richtigen Stelle. Nur müssen sie noch etwas "tiefer". Hehe!
Müffelnde Socken, müffelnde ausrangierte Sneakers und einen müffelnden Küchenmülleimer; - sooo geilst!
Das tolle Gefühl, in neue Schuhe zu schlüpfen.
Schnappschuss: Anja bindet das allererste Mal ihre neuen Sneakers zu!
Ein vielsagender Anblick: Die ausrangierten Pumas treten schon in den Hintergrund und Anja hat nur noch Augen für ihre Neuerwerbung.
Ein letzter Vergleich, bevor die Pumas in den Müll geworfen werden.
Die neuen adidas sehen richtig toll aus!
Haarscharf gingen noch ein letztes Mal die ausrangierten Pumas an ihrem Schicksal vorbei, als ein Aschenbecher schnell ausgeleert wurde.
Die kaputte Jeans war nun endgültig Ekelmüll geworden.
Als Anja den Mülleimerdeckel wieder geschlossen hatte, schien sie zu bemerken, dass die "etwas" vergessen hatte, gleich mit reinzuwerfen. Doch jetzt war ihr wohl nicht danach?!
Es geht weiter und Jessica kam auch gerade auf die Idee, mal nach entsorgungswürdigen Dingen zu gucken.
genau so eine aktion wollte ich auch schon immer mal live erleben, ein mädchen bekommt neue schuhe, zieht ihre alten treter aus, die neuen schuhe an und wirft die alten abgelatschten dinger in den müll, geiler gehts nicht
ich hätte wahrscheinlich noch gefragt, ob ich die alten pumas nicht gleich mitnehmen soll, da ich ja sowieso an der mülltonne vorbeikomme
da wären sie dann wahrscheinlich nicht gleich gelandet, sondern hätten einen umweg in meine wohnung genommen, wo ich mir die warmen, frisch ausrangierten sneaker mal genauer betrachtet hätte (sabber, lechz)
tatsächlich fielen Jessica einige Sachen in die Hände, die nun bald den "Haushalt verlassen" sollten. Darunter auch auf eine sehr interessante Art und Weise die einen schwarzen Stiefel von boysANDgirls, welche zur weiteren "Endbehandlung" mir überlassen worden waren.
Doch während deren Geschichte noch nicht ganz zuende erzählt worden ist, war für die ausrangierten Pumas nun das Ende im Müll gekommen:
Die schon erwähnten schwarzen Stiefel, eine alte kaputte schwarze Handtasche - beide noch in den letzten Wochen von Jessica getragen und auch Lauras verschwitzte versiffte Chucks.
Noch beinahe ein Vierteljahr waren diese Stiefel im Einsatz bei Jessica, doch nun kratzen die blank auf die Schrauben abgestöckelten Absätze auf dem Boden und die Saison geht den Ende zu. Hohe Zeit, sich Gedanken zur Entsorgung zu machen.
Lauras will ihre alten gelben Chucks nicht mehr und das bedeutet: Küchenmülleimer - keine Gnade!
Nun waren endlich die ausrangierten Pumas oben auf dem Küchenmülleimer verschwunden:
Keine Stunde im Müll.
Auch für treu gediente Gefährten bleibt nur ein schmutziges und entwürdigendes Ende.
Regelrecht mutwillig in den Dreck gestopft!
Als "Leichentuch" für die im Müll liegenden Pumas eine Lage Kartoffelschalen.
Bald kam noch viel mehr Dreck in den Müllbeutel und kurz darauf der Gang zur Mülltonne.
So dann will ich auch mal was schönes rein stellen.
Ich habe bei uns im Müll was tolles gefunden, traurig das solche Adidas einfach weggeschmissen werden.
Der Rest ist selbst erklärend! Viel Spaß!!
Danke Jan für deine Tollen Bilder!
diese Fotos sind einfach der Hammer Was für ein schmutzig-staubiges Ende für diese tollen Sneakers.
Es würde mich reizen, diese Sneakers wieder zum Glänzen zu bringen und die nochmal auf die Piste zu schicken Solltest du auf die adidas verzichten können, ... bewerbe ich mich jetzt schon einmal.