Hallo edragon,edragon hat geschrieben:Hallo burner1973!burner1973 hat geschrieben:Hallo liebe Katrin,
natürlich sollte Pflege keine Frage des Alters sein, wird aber immer mehr so praktiziert aus Bequemlichkeit, schätze ich. Wie schon erwähnt, in der Firma haben wir Mädels von 40-60 Jahre, Top-Figur und gut gepflegt, die würde ich nicht von der Kante st...
Andererseits junge Frauen, da graust es jedem Kerl, die würde ich als Vogelscheuchen in den Kirschbaum hängen! Und egal ob Büro oder Fertigung, wie die schon rumlaufen, ich möchte am liebsten eine Rakete für den Mond zurecht machen. Scheint aber leider der Trend, hauptsache bequem, aussehen egal, einfach nur faule Trienen, einfach traurig.
LG burner1973.
Meinst du solche "Trienen"?
Lg
edragon
Ps: Die erste ist ziemlich süß
genau die meine ich! Die Erste ist nicht hässlich, hübsch sind die alle 3, nicht sonderlich gut geschminkt, viel zu einfach, aber kleidungstechnisch nach meinem Geschmack auch keine Frauen! Mein Blick geht Gesicht/Möpse/Beine/Schuhe, leider durchgefallen. Kann sein, das du nun denkst, ich reduziere eine Frau, auch wenn sonst alles passt, auf ihre Schuhe. Und genau so isses! Nur Frauen, die mit den Hacken klacken, kannste auch beim Kacken packen, oder so.
Ausnahme: Ballerinas, wie geschrieben, damit könnte ich mich notfalls anfreunden. Turnschuhe-nogo!
LG burner1973.