Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
burner1973

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

edragon hat geschrieben:
burner1973 hat geschrieben:Hallo liebe Katrin,

natürlich sollte Pflege keine Frage des Alters sein, wird aber immer mehr so praktiziert aus Bequemlichkeit, schätze ich. Wie schon erwähnt, in der Firma haben wir Mädels von 40-60 Jahre, Top-Figur und gut gepflegt, die würde ich nicht von der Kante st...

Andererseits junge Frauen, da graust es jedem Kerl, die würde ich als Vogelscheuchen in den Kirschbaum hängen! Und egal ob Büro oder Fertigung, wie die schon rumlaufen, ich möchte am liebsten eine Rakete für den Mond zurecht machen. Scheint aber leider der Trend, hauptsache bequem, aussehen egal, einfach nur faule Trienen, einfach traurig.

LG burner1973.
Hallo burner1973!

Meinst du solche "Trienen"?

Lg
edragon

Ps: Die erste ist ziemlich süß :D
Hallo edragon,

genau die meine ich! Die Erste ist nicht hässlich, hübsch sind die alle 3, nicht sonderlich gut geschminkt, viel zu einfach, aber kleidungstechnisch nach meinem Geschmack auch keine Frauen! Mein Blick geht Gesicht/Möpse/Beine/Schuhe, leider durchgefallen. Kann sein, das du nun denkst, ich reduziere eine Frau, auch wenn sonst alles passt, auf ihre Schuhe. Und genau so isses! Nur Frauen, die mit den Hacken klacken, kannste auch beim Kacken packen, oder so.
Ausnahme: Ballerinas, wie geschrieben, damit könnte ich mich notfalls anfreunden. Turnschuhe-nogo!

LG burner1973.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:..., wird aber immer mehr so praktiziert aus Bequemlichkeit, schätze ich. ... Scheint aber leider der Trend, hauptsache bequem, aussehen egal, einfach nur faule Trienen, einfach traurig.
Hallo lieber Burner1973!
Machst du es dir da nicht etwas zu Einfach?
Stil haben oder nicht - ist keine Frage der Bequemlichkeit und auch nicht von Kosten.
Es geht auch Anders: Eine Hose vom Flohmarkt, ein Paar Schuhe aus dem Müll - man muß selbst im Garten nicht wie "Cindy" rumlaufen! Wenn´s "hin" ist, kommt´s in den Ofen und keinesfalls noch mal ins "Büro"! :P
Liebe Grüße!
Dateianhänge
rote hose.jpg
edragon

Beitrag von edragon »

Hallo Burner1973!

Die Gesichter sind doch ganz nett :lol: Sei doch nicht so :lol:

Ich wäre froh wenn sie hier mit einer solch guten Figur hier rumrennen. Aber figurtechnisch sind die meisten hier Katastrophe und Kleidung (unmöglichste Kombis, Fakes tragen und einfach nur billig) sowieso durchgefallen.

Nur Mcdonalds Frauen mit Speck und ohne jeglichen Sport. PFUIIIII :? :oops: :roll:

Ich wär mal so FROH wenn sich hier in der Stadt jemand so aussieht wie die 3 Mädels auf dem Bild... wirklich!

Lg
Zuletzt geändert von edragon am Do 1. Sep 2016, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Kann sein, das du nun denkst, ich reduziere eine Frau, auch wenn sonst alles passt, auf ihre Schuhe. Und genau so isses! Nur Frauen, die mit den Hacken klacken, kannste auch beim Kacken packen, oder so.
Ich hoffe, du hast meinen Videolink zu Martina Hill genossen ...
Extra für dich! :lol:
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Ich wär mal so FROH wenn sich hier in der Stadt jemand so aussieht wie die 3 Mädels auf dem Bild... wirklich!
Die "Letzte" hatten wir schon mal.
Bis auf die Schuhe - megageil! Na, vielleicht noch ein schöner weiter Hut dazu.
Irgendwie spreche ich aus Erfahrung ... :mrgreen: :lol:
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Sneakerfans!
Beim Durchsehen meines "Familienalbums" habe ich Bilder von einer Gartenparty am 17.04.2011 gefunden.
Es sind mal wieder ein Paar Schuhe zu Sehen, die ich hier noch nicht gezeigt hatte. Es sind die einzig bekannten Fotos davon, aufgenommen mit meinem Fotoapparat (vmtl. von meinem Mann oder meiner BF?)
Diese Schuhe waren sogar in meinem Trage-/Sammelbestand gelistet, weil ich sie Anfang 2011 von einer Bekannten nicht direkt zum Verbrennen, sondern zum Weitertragen bekommen hatte. Ohne diesen "Zufall" hätte ich sie schon längst Vergessen! Laut meiner Liste habe ich sie am 18.04.2011 im Ofen der Gartenlaube verfeuert. Mit dem erwartungsvollen Wissen um ihre vorgesehene Verbrennung sind sie garantiert in der Nacht von mir und meinem Mann noch einmal "ordentlich mißbraucht" worden und beim "Aufräumen danach" so sehr verschmutzt, daß sich eine Aufarbeitung nicht mehr lohnte. Zu der Zeit gab´s ja auch regelmäßig genug "Nachschub" davon ... :)
Liebe Vernichtergrüße!
Dateianhänge
FR3532.JPG
SE5223.JPG
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Nun, was uns angeht, wir fahren sehr viel und z.T. auch lange mit der Bahn ...
(Ich glaube, dazu muß ich dann nicht mehr viel Sagen! :mrgreen: )
Die Variante auf dem Foto mit (nur) den Stiefelspitzen ist ja nichts Besonderes, das machen wir sogar, wenn Mitreisende im Abteil sind. :)
Sind wir allein, und besonders mit meinen auf Reisen oft getragenen weichen "Sneakers", gibt´s das dann auch mit offenem Reißverschluß der Hose meines Mannes! :twisted:
Wenn´s dann beinahe so weit ist, muß ich am dem zwischen den Fußspitzen eingeklemmten "Ding" eben "Hand anlegen" - so ein Paar echte weiche Lederhandschuhe (findet mein Mann auch zärtlich anregend) stecken die "Ladung" weg! :mrgreen:
Kleine Ergänzung: :P
Dateianhänge
Bahn.jpg
Handschuhe.jpg
edragon

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:Nun, was uns angeht, wir fahren sehr viel und z.T. auch lange mit der Bahn ...
(Ich glaube, dazu muß ich dann nicht mehr viel Sagen! :mrgreen: )
Die Variante auf dem Foto mit (nur) den Stiefelspitzen ist ja nichts Besonderes, das machen wir sogar, wenn Mitreisende im Abteil sind. :)
Sind wir allein, und besonders mit meinen auf Reisen oft getragenen weichen "Sneakers", gibt´s das dann auch mit offenem Reißverschluß der Hose meines Mannes! :twisted:
Wenn´s dann beinahe so weit ist, muß ich am dem zwischen den Fußspitzen eingeklemmten "Ding" eben "Hand anlegen" - so ein Paar echte weiche Lederhandschuhe (findet mein Mann auch zärtlich anregend) stecken die "Ladung" weg! :mrgreen:
Kleine Ergänzung: :P
Hallo Katrin!

Mich lässt dass eher schon fast kalt :lol: Bin eben nicht so der Schuhfeti.

Da musst du schon ein heißes Video von meinen Lieblingschuhen finden.
Und damit mein ich nicht FsK18, Flammen und eine Schere :lol:

Lg
edragon
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Da musst du schon ein heißes Video von meinen Lieblingschuhen finden.
Hallo lieber Edragon!
Na, wenn das mal nicht "heiße Videos" sind - dann weiß ich auch nicht mehr ... :mrgreen:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=Mu6ZZ4KUr-w
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=UjfTrg8wLHw
Langsam gefallen mir die Schuhe wirklich! :lol:
Und, dem lieben Burner1973 erst! Beim Anblick dieser Videos wird er ganz bestimmt noch zum Sneakerfan!! :mrgreen: :lol:
Liebe Genießergrüße!

PS: Dieser herrliche Anblick ist der Grund, warum wir Mädels so gern Schuhe Verbrennen!! :twisted:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=4rql32o8EWo
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=xgJ92V0JwTI
Sooooooooo perfekt und grausam schööööööööööööööön!! Da zittert der Teddy ... :mrgreen:
edragon

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Da musst du schon ein heißes Video von meinen Lieblingschuhen finden.
Hallo lieber Edragon!
Na, wenn das mal nicht "heiße Videos" sind - dann weiß ich auch nicht mehr ... :mrgreen:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=Mu6ZZ4KUr-w
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=UjfTrg8wLHw
Langsam gefallen mir die Schuhe wirklich! :lol:
Und, dem lieben Burner1973 erst! Beim Anblick dieser Videos wird er ganz bestimmt noch zum Sneakerfan!! :mrgreen: :lol:
Liebe Genießergrüße!

PS: Dieser herrliche Anblick ist der Grund, warum wir Mädels so gern Schuhe Verbrennen!! :twisted:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=4rql32o8EWo
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=xgJ92V0JwTI
Sooooooooo perfekt und grausam schööööööööööööööön!! Da zittert der Teddy ... :mrgreen:
Aua.... mein Herz tut da weh :cry: :cry: :cry:

Nein, also das geht gar nicht :cry:
Meine Laune ist damit total versaut :(
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Aua.... mein Herz tut da weh :cry: :cry: :cry:
Aber, was für ein ein wundervolles Ende! :)
Stell dir mal vor, die geilen Teile in einer siffigen Tonne, zwischen versch...nen Windeln zur Müllkippe gekarrt und offensichtlich sogar getrennt zu jahrelangem Siechtum als Madenwohnung verdammt? :cry:
Dann besser die Entsorgung der geliebten Schühchen nach ECHTER Mädelsart!

Wie die Pumps so schön vor dem Ofen beieinander stehen, im Feuerschein wartend auf die Erlösung.
OMG - diese glücklichen Schühchen, wenn "ihr" Mädel diese "Arbeit" höchst eigenhändig und liebevoll selbst übernimmt!
Ein zärtlicher Griff an der Hacke, nochmals ein letzter prüfender Rundumblick und dann "ordentlich" ins Feuer gestellt.
Dann genüßlich die kunstvollen Bewegungen, die unerbittliche Zerlegungsarbeit der Flammen beobachten und den herrlichen Geräuschen lauschen ... :P
Die wahre Genießerin wird es sich in schönen Stiefeln vor dem Ofen bequem machen, mit dem zweiten Pumps das Teddybärchen streicheln und mit der feuchten Schuhspitze die gereifte Kirsche massieren - bis das unvermeidliche schreckliche Beben eintritt ... :mrgreen:
Der Pumps fällt aus der zitternden Hand - nachdem die krampfartigen "Anfälle" abgeebbt sind, folgt er dem kaum noch erkennbaren Ersten ins Feuer. Die immer noch hungrigen Flammen übernehmen ihn gierig.
Die Feuertür des Ofens wird geschlossen, das erregende Brenngeräusch nimmt noch einmal kurz gewaltig zu und sorgt gegebenenfalls für ein heftiges "Nachbeben" beim Teddy!
Nach wenigen Minuten ein prüfender Blick in die nun wieder ruhige Feuerkammer. Aus der grasgrünen Asche züngeln noch einzelne kleine, bunte Flämmchen; die glühenden Federeisen kühlen sich langsam ab.
Der Ofen wird wieder geschlossen, das nächste Paar Schuhe davor gestellt. Zufrieden stiefelt das Mädel davon ...
Später - auf ein Neues! :P
Fazit: Ich garantiere euch - wer das einmal selbst erlebt hat, wird niemals wieder "alte" Schuhe in die Tonne stecken!! :mrgreen: :P
edragon

Beitrag von edragon »

Die Reebocks hätten sicher noch Verwendung für jemanden gefunden... sahen noch gut aus...

Ich glaube du brauchst mal so ein Pärchen Freestyles... Glaub mir... die wirst du lange mit Freude tragen :roll:

Also ich bin jetzt mal lange Zeit beleidigt :cry:
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Ich glaube du brauchst mal so ein Pärchen Freestyles... Glaub mir... die wirst du lange mit Freude tragen :roll:
Ich habe dir doch schon Geschrieben, was GARANTIERT ein großes Sabbern bei mir Auslösen würde:
Die ersten Drei hatte ich schon mal, haben mich und meinen Mann beinahe um den Verstand gebracht - die Pumas haben wir bei unseren Waldpicknicks regelrecht "Zervögelt" - bis die mürben Nähte Auseinanderfetzten ... :mrgreen:
Aber leider waren Alle schon zu sehr Abgetragen gewesen, um sie zu Erhalten. :cry:
Schwarze Adis SM II mit "Druck" hatte ich zwar schon reichlich im Müll Gefunden, doch noch nie in passender Größe.
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
burner1973

Beitrag von burner1973 »

edragon hat geschrieben:Hallo Burner1973!

Ich wäre froh wenn sie hier mit einer solch guten Figur hier rumrennen. Aber figurtechnisch sind die meisten hier Katastrophe und Kleidung (unmöglichste Kombis, Fakes tragen und einfach nur billig) sowieso durchgefallen.

Nur Mcdonalds Frauen mit Speck und ohne jeglichen Sport. PFUIIIII :? :oops: :roll:

Ich wär mal so FROH wenn sich hier in der Stadt jemand so aussieht wie die 3 Mädels auf dem Bild... wirklich!

Lg

Hallo lieber edragon,

selbst bei mir im Dorf mit ca. 5000 Einwohnern gibt es Mädels, die sich messen können mit deinen auf den Fotos. In welchem Kuhdorf lebst denn du?
10 km von mir liegt die Weltstatt Karl-Marx-Stadt, heute Chemnitz... Da rennt das ganze Spektrun rum, von der degenerierten Assi-Bitch in Sneakers bis zur Lady in High-Heels.

LG burner1973.

PS.: Assi steht hier für asozial, so nannte man die Mädels in meiner Jugend, die sich nicht anziehen konnten....
edragon

Beitrag von edragon »

burner1973 hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Hallo Burner1973!

Lg

Hallo lieber edragon,

selbst bei mir im Dorf mit ca. 5000 Einwohnern gibt es Mädels, die sich messen können mit deinen auf den Fotos. In welchem Kuhdorf lebst denn du?
10 km von mir liegt die Weltstatt Karl-Marx-Stadt, heute Chemnitz... Da rennt das ganze Spektrun rum, von der degenerierten Assi-Bitch in Sneakers bis zur Lady in High-Heels.

LG burner1973.

PS.: Assi steht hier für asozial, so nannte man die Mädels in meiner Jugend, die sich nicht anziehen konnten....
Österreich, Linz, Landehauptstadt von Oberösterreich

Die 3. größte in Österreich mit 200.000 Einwohner in Bezirk Stadt.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Die ersten Drei hatte ich schon mal, ...
"Wer suchet - der findet!" Matthaeus 7.8
Ich habe sogar auch von einem Paar schwarzen Adidas Goodyear Tragefotos aus dem Jahr 2009 gefunden.
Ich bitte aber die schlechte Qualität der Bildausschnitte zu Entschuldigen, da es sich um Zufallsfotos handelt ... :)
Gerade die Tatsache, daß sie ganz fürchterlich heftig gebrannt hatten, macht mir direkt Lust auf ein "neues" Pärchen! :mrgreen:
Dateianhänge
SE0028.jpg
SE0029.jpg
SE0030.jpg
SE0031.jpg
SE0032.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 3. Sep 2016, 18:59, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Ich wäre froh wenn sie hier mit einer solch guten Figur hier rumrennen. Aber figurtechnisch sind die meisten hier Katastrophe und Kleidung (unmöglichste Kombis, Fakes tragen und einfach nur billig) sowieso durchgefallen.
Hallo Edragon!
Ich glaube, am Schuhangebot in Österreich kann´s nicht Liegen - das ist gar nicht so übel ... :lol:
Liebe Grüße nach Ösien!
Dateianhänge
SE5633.jpg
SE5634.jpg
SE5635.jpg
SE5637.jpg
SE5638.jpg
SE5639.jpg
SE5640.jpg
SE5641.jpg
SE5642.jpg
SE5643.jpg
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hübsche Ösi-Schühchen, Teil 2:
Dateianhänge
SE5644.jpg
SE5645.jpg
SE5646.jpg
SE5648.jpg
SE5649.jpg
SE5651.jpg
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Aus reichlicher Erfahrung weiß ich nur zu gut, was bei den Gaffern und Gafferinnen kollektives und hemmungsloses Sabbern auslöst. :P
Zum Einen sind´s natürlich Stiefel (Je länger die Stiefel, umso kürzer der Rock!), bei Anderen müssen es unbedingt "Heels" sein - mindestens 10 cm; egal, wie häßlich die Schuhe sind. :mrgreen: ²
Doch auch mit flachen Sandalen kann man "Stielaugen" provozieren - natürlich nur, wenn´s die "richtigen" Füße in den richtigen Schühchen sind ... :D
Ich gebe ja gern zu, daß auch ich als Frau gern "gaffe", bei solch einem sexy Anblick. Deshalb ist dies heute mein Bild des Tages (gefunden im Netz). :)
Ich könnte mir gut vorstellen, auch mit diesen Teilen ..., nur habe ich keine Ahnung, was es für welche sind. :roll:
Sieht natürlich mal wieder sehr nach älteren Zaras aus. Wer bitte, kann mir freundlichst helfen??
Liebe Genießergrüße!

PS: ² An dieser Stelle gleich noch mal eine kleine Frage:
Fast Jede/r findet Plateauschuhe schrecklich, sie sind so grausam häßlich und abartig, daß man eigentlich neue Worte dafür Erfinden müßte! :twisted: :twisted: :twisted:
Und - dann noch mit "Spitzfüßen"! :o :shock: (Würg) (Kotz)
Aber - warum werden sie dennoch Getragen?? :lol:
Dateianhänge
Kotz.jpg
Kotz.jpg (24.52 KiB) 3003 mal betrachtet
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Was ist mit euch heute los? :roll:
Keine Lust, über schöne Schuhe und was man damit alles Angenehmes anstellen kann, zu Plaudern? :)
Liebe Genießergrüße!

OMG - jetzt hocken Alle bei den Müllis und feiern ´ne Forumsparty über den grandiosen "Fund" von einem Paar alter Latschen in einer Tonne. :|
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=42711#p42711
Ich gratuliere von ganzem Herzen! Was für eine Sensation!! :lol:
Ich habe über 500 Paar Schuhe, mindestens 20 Jeans, 10 Lederhandtaschen und vieles Andere mehr - ganz selbstverständlich aus dem Müll - weil Neukaufen ja auch keinen richtigen Spaß macht und trage sogar den ganzen Mist auch täglich! :mrgreen:
Liebevolle Sammlergrüße!
Dateianhänge
adis2.jpg
Müll.jpg
Antworten