Kennt ihr das auch? Ihr gebt eine Gartenparty und am nächsten Morgen stellt ihr fest, daß wieder Alle irgendwelchen Müll haben Herumliegen lassen.
Immer dieses lästige Aufräumen ...

Viel Spaß beim Nachmachen!
Euch gefallen sie nicht?KatrinG hat geschrieben: "Für mich waren´s halt reine Wetter-Stiefel. Besäßen wir zu Hause selbst einen Ofen, hätte ich sie lange verbrannt. Ich frage mich, was finden Alle an diesen Dingern nur so Besonderes?" und gemeint, sie hatte die Teile eh´ schon "Vergessen" und es wäre ihr egal, was ich jetzt damit Machen würde ...![]()
Es sind die Zara Basic 6010/101/040 1326.stiefelfan hat geschrieben:Wenn ja, habe ich genau die gleichen.
Bitte nicht verbrennenKatrinG hat geschrieben:Hallo Leute und Leutinnen!![]()
Ich habe es euch ja schon so oft Geschrieben: Mit den "Verbrennungsaufträgen" ist das manchmal so eine Sache ...![]()
Bereits vor längerer Zeit habe ich diese ziemlich abgewirtschafteten Zaras zur "sicheren Entsorgung" bekommen, und sogar ins "Zara-Lexikon" aufgenommen. Eine seinerzeitige freundliche Nachfrage, sie selbst weiter Nutzen zu dürfen, wurde abgelehnt.![]()
Doch damit wollte ich mich einfach nicht abfinden. Ich habe die Stiefel gereinigt, aufgearbeitet und dann im Ersatzteilbestand abgestellt.
Gestern war die vermeintliche Vorbesitzerin wieder bei mir, um die "Sommer-Saisonauslese" zu Bringen. Ich fragte nochmals höflich nach, ob ich die Stiefel nun doch selbst Tragen darf. Die Kollegin sagte, daß die Stiefel von ihrer Tochter stammten und sie vor einigen Jahren bereits bei "Club"-Veranstaltungen bezüglich dieser Teile mehrfach "belästigt" wurde, sie deshalb nicht mehr Anziehen, auch nicht in den Müll werfen und sie eben "ordnungsgemäß" Verbrannt haben wollte. Mittlerweile ist sie "Erwachsen". Ihre Mutter hat sie gestern nun Angerufen, das Mädel hat nur gelacht: "Für mich waren´s halt reine Wetter-Stiefel. Besäßen wir zu Hause selbst einen Ofen, hätte ich sie lange verbrannt. Ich frage mich, was finden Alle an diesen Dingern nur so Besonderes?" und gemeint, sie hatte die Teile eh´ schon "Vergessen" und es wäre ihr egal, was ich jetzt damit Machen würde ...![]()
Na, dann steht also einer Reanimation nichts mehr im Wege!![]()
Liebe Sammlergrüße!
szukajgoeco
Lieber Leatherbootslover33!Leatherbootslover33 hat geschrieben:Sind zwar nur Zara´s, ...
Hallo Boyy!boyy hat geschrieben:Die Stiefelchen werden jetzt wahrscheinlich ordnungsgemäss verbrannt oder?
Hallo lieber Boyy!boyy hat geschrieben:Das finde ich dann auch sehr schön, dass die schon zum Tode verurteilen Stiefelchen noch weiter existieren dürfen ^^. Die hätten bestimmt schon einiges zu erzählen umso besser, dass ihre Geschichte weiter geht![]()