Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.
Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...
Um einige ist es sehr schade, aber andere hätte ich sogar selber in den Ofen befördert 

Meine lieben Schuhfreundinnen und -freunde!
Nachdem wir nun schon so lange von "Konserven" gezehrt haben, wird es dringend Zeit, wieder den Ofen anzuheizen!
Ihr gebt mir doch sicher Recht, Stiefel aus Synthetik sollten verboten werden!
Es wird also demnächst hier die würdevolle Einäscherung dieser Stiefel zur Aufführung kommen.
Freut euch drauf!
szukajghdha szukajgedfh
Nachdem wir nun schon so lange von "Konserven" gezehrt haben, wird es dringend Zeit, wieder den Ofen anzuheizen!
Ihr gebt mir doch sicher Recht, Stiefel aus Synthetik sollten verboten werden!

Es wird also demnächst hier die würdevolle Einäscherung dieser Stiefel zur Aufführung kommen.

Freut euch drauf!
szukajghdha szukajgedfh
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 00:22, insgesamt 2-mal geändert.
Einfach wahnsinn so viele geile weiße Sneaker und alle verbrannt!! Super das du die alle hir zeigst. Kaum zu glauben das so viele Sneakr über die Jahre dran glauben mussten,aber wenn ich lese das deine Freundin noch nie ihr sneaks geputzt hat und schon wenn sie nur etwas abgnutzt sind neue Kauf kommt natülich auch was zusammen,sie wird dann beim tragen wahrscheinlich auch wennig acht auf diese geben! mach bitte weiter tolle Bilder
Und noch zwei weitere sichere Ofenkandidaten!

Und - in der letzten Zeit habe ich mir mal wieder was "Schönes" (zum Anziehen!) gegönnt!
Wie findet ihr die Teile?

Wie findet ihr die Teile?
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 28. Sep 2015, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Lady Ashton
Die Schwarzen Lederstiefel sind doch einmalig! Aber Plastik Stiefel und Schuhe gehören doch in den Ofen denn sie machen nur Stinkefüße ich weiß viele mögen das nur ist es schöner wenn die Stiefel oder Nylons etwas Duften etwas nach Leder nach Parfüm und etwas nach uns!
vlg Lady Ashton
vlg Lady Ashton
Nur einfach mal so zum Vergleich:Venice hat geschrieben:Einfach wahnsinn so viele geile weiße Sneaker und alle verbrannt!! Super das du die alle hir zeigst. Kaum zu glauben das so viele Sneakr über die Jahre dran glauben mussten,aber wenn ich lese das deine Freundin noch nie ihr sneaks geputzt hat und schon wenn sie nur etwas abgnutzt sind neue Kauf kommt natülich auch was zusammen,sie wird dann beim tragen wahrscheinlich auch wennig acht auf diese geben! mach bitte weiter tolle Bilder
So sehen meine Schuhe aus, die ich im Bestand habe!

szukajehobh
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hallo liebe Gemeinde,
nachdem es nun in Deutschland wieder kälter wird, ist es Zeit für den Kaminofen. Habe noch ein Paar klassische Lederpumps, eigentlich "Lowheels" in Größe 5, deren Absatz zerbröselt ist. Ganz süsse Schuhe, aber wass solls:

Diese werden heute noch brennen, keine Gnade! Video demnächst auf Youtube,
Grüße burner1973.
nachdem es nun in Deutschland wieder kälter wird, ist es Zeit für den Kaminofen. Habe noch ein Paar klassische Lederpumps, eigentlich "Lowheels" in Größe 5, deren Absatz zerbröselt ist. Ganz süsse Schuhe, aber wass solls:

Grüße burner1973.
Aber bitte ordentlich vorheizen (helle Holzglut)! Denke dran, es ist Leder, nicht nur ewig schmoren lassen!burner1973 hat geschrieben:Hallo liebe Gemeinde,
Grüße burner1973.

Und, einige schöne scharfe Fotos dazu wären auch nicht zu verachten!

Liebe Grüße!
- Lady Ashton
Rot als Oberleder ist sowieso schrecklich !
-
Oh, schade!
Die sind süß.
Die sind süß.
- Lady Ashton
ja dann doch mach mal
Oh Sch..ß!Lady Ashton hat geschrieben:Rot als Oberleder ist sowieso schrecklich !
Ich trage die doch so gerne!

- Lady Ashton
Aber rot ist verrucht genau wie weiß ich ordne das immer in ein gewisses Metier ein!
- Lady Ashton
Aber der Style ist okay!
-
-
Neiiiiiiiiiiiiiiiin! Rot ist super sexy! Aber nicht rosa, wie bei den Opfern. Schöne Pumps, Katrin!KatrinG hat geschrieben:Oh Sch..ß!Lady Ashton hat geschrieben:Rot als Oberleder ist sowieso schrecklich !
Ich trage die doch so gerne!
Grüße burner1973.