Afos ("Air Force One") müssen genauso aussehen

Gruß Jan66
HalloJan66 hat geschrieben:Hallo Leute,
Afos ("Air Force One") müssen genauso aussehen![]()
![]()
Gruß Jan66
Hallo Leute!KatrinG hat geschrieben: ... Wer von euch kennt diese Teile noch wirklich vom Ansehen in den 80ern und welches Mädel hat eventuell sogar noch Welche im Bestand? Wer hat evtl. sogar noch alte Tragefotos? Ich würde mich sehr Freuen!
Was haben die Air Force 1 denn für eine Größe?edragon hat geschrieben:Hallo Katrin!
Ich habe weiße Air Force 1 gefunden. Sind die weißen aus Leder und Schnalle. Irgendwie wollt ich die verbrennen oder so. Aber irgendwie gefallen sie mir (huch, bin ich krank oder so), und habe beschlossen den Dreck runter zu putzen und ne fette Ladung Lederfett draufzuhauen.
Obwohl eine 2 Nr. zu klein passen sie mir locker. Das weiche Leder und etwas ausgelatscht haben sie größwr gemacht.
Schöne Grüße
AnnasMama hat geschrieben:Was haben die Air Force 1 denn für eine Größe?edragon hat geschrieben:Hallo Katrin!
Ich habe weiße Air Force 1 gefunden. Sind die weißen aus Leder und Schnalle. Irgendwie wollt ich die verbrennen oder so. Aber irgendwie gefallen sie mir (huch, bin ich krank oder so), und habe beschlossen den Dreck runter zu putzen und ne fette Ladung Lederfett draufzuhauen.
Obwohl eine 2 Nr. zu klein passen sie mir locker. Das weiche Leder und etwas ausgelatscht haben sie größwr gemacht.
Schöne Grüße
Liebe Grüße,
AnnasMama
Ja, es ist wirklich sehr schön!shoetrasher hat geschrieben:ein geniales Video hast du da vorgestern (28.6.) ausgegraben: Die Pumpsverbrennung ist mit das Beste, was ich an Verbrennungsvideos je gesehen habe. Ein wunderbares Paar Pumps, schöne Absatzhöhe, kräftig benutzt, aber gerade immer noch tragbar.
Zum Abschied noch die letzten Schritte, dann die feierliche Verbrennung mit schön grosser Flamme und als Krönung die Schändung der Reste mit den Nachfolgeschuhen...einfach genial...
Na, dann mußt du mal in meinen Schuhschrank Gehen! Was glaubst du, wie rund 1.000 Paar gepflegte Lederschuhe, zumeist Stiefel, und praktisch nahezu schweißfrei, geballt auf max. 60 cbm Raum, Riechen ...edragon hat geschrieben:Und ich habe eine Lade in meinen Kasten nur mehr Ledersneaker stehen. Beim Aufmachen kommt so ein richtig guter Lederduft entgegen![]()
Mal unabhängig davon, daß MIR die Schuhe gar nicht gefallen - aber, eben DIR - dann sollte das ja wohl wirklich selbstverständlich sein. Doch, ich rate ab von Lederfett (und "Schuhglanz"). Aus Erfahrung empfehle ich grundsätzlich farblich passende Tuben-Schuhkreme. Meine Auswahl ist sicher mehrfach umfangreicher als mein Schminkkasten!edragon hat geschrieben:So werden sie aber nicht bleiben, wird schön geputzt und mit lederfett gepflegt![]()
Hallo lieber Peekee!peekee hat geschrieben:... Und natürlich "schreit" sowas nach dem Abtragen danach, verbrannt zu werden. Die brennen dankkbar und ansehnlich. Sie geben sich sogar schon beim Tragen große Mühe, möglichst bald Verschleißspuren zu zeigen und nach dem Ofen zu rufen.
Ich habe diesem Rufen bei solchen Hosen schon mehrfach nachgegeben und ihnen genüsslich hinterhergesehen... Zum Glück gibt es von denen noch reichlich, dass man sie weiter mit bestem Gewissen abtragen und verbrennen kann. Derzeit verlangt sogar das Wetter danach, dann man wieder mal einheizt - mit Lederhosen natürlich:-) So wie in "guten alten Zeiten", als man ganz natürlich nicht darauf verzichtet hätte, sie am Ende zum Heizen zu nehmen.
Mal unabhängig davon, daß MIR die Schuhe gar nicht gefallen - aber, eben DIR - dann sollte das ja wohl wirklich selbstverständlich sein. Doch, ich rate ab von Lederfett (und "Schuhglanz"). Aus Erfahrung empfehle ich grundsätzlich farblich passende Tuben-Schuhkreme. Meine Auswahl ist sicher mehrfach umfangreicher als mein Schminkkasten!edragon hat geschrieben:So werden sie aber nicht bleiben, wird schön geputzt und mit lederfett gepflegt![]()
Hallo lieber Edragon!edragon hat geschrieben:Sicher ein herlicher schöner Duft. Du müsstet diesen Duft in Luftkapseln verkaufen