Wenn Götterfüßchen Ballerinas so richtig Fertigmachen ...

... wartet schon gierig lechzend der Ofen!

Viel Sabberspaß mit den Bildern!
Hallo Katrin!KatrinG hat geschrieben:Da hat mich neulich auf einer Party ein Bekannter echt überrascht. Er sagte, während er gleichzeitig meine hochhackigen Glattleder-"Overknees" und die seiner Freundin gewissenhaft musterte, daß er es noch vor Jahren liebte, alte Stiefel zu Zerschnippeln - bis ihn eines Tages seine Freundin dabei mit von ihr weggeworfen geglaubten Teilen erwischte. Damit er es (zumindest mit ihren Eigenen) nicht wieder tun könnte, hatte sie bei nächster Gelegenheit ihm mit getragenen schwarzen Velourlederstiefeln eine "Keule" massiert und dann provokativ in seinem Beisein einen Stiefel direkt vom Fuß weg genußvoll ins Kaminfeuer geworfen. Mit dem Rücken zum Feuer, blickte sie ihm tief ins Gesicht und fragte: "Na, was nun? Würdest du auch lieber die Stiefel Verbrennen? Ich wünschte mir so sehr, daß du es getan hättest. Ist er von den Flammen schön langsam Aufgerissen worden? Was hast du empfunden, als du ihn im Feuer beobachtetest?" Sie zog ihren zweiten Stiefel aus, hielt ihn vor sich und führte eine große Schere an ihn heran. Doch sie legte sie wieder ab. Stattdessen wickelte sie den weichen Velourschaft um seine Keule - dann mit beiden Händen ganz langsam hin und her - bis sich seine schmerzenden Krämpfe schreiend erlösten; die "Brühe" aus der Schaftrolle über Spitze und Absatz den ganzen Stiefel einsabberte. Sie warf den zerknüllten Stiefel hinter sich ins Kaminfeuer.edragon hat geschrieben:Endlich habe ich für mich ein paar schöne (Velour) Lederstiefel![]()
Wie findest du die?
Es war der mit Abstand Heftigste, den er bisher je erlebt hatte!
Er hat seitdem nie wieder Stiefel zerschnippelt - und sie nie wieder Schuhe in den Müll geworfen.
Sie hat eine Vorliebe für Pumps und Stiefel aus Velour - und, die halten ja bekanntlich nicht allzu lange - die Glücklichen ...
Schade! Wie du weißt: Ich fackele meist nicht so lange (geiles Wortspiel)!edragon hat geschrieben:Aber meine neuen Stiefeln werden weder besudelt, zerschnippelt oder verbrannt![]()
Hallo lieber Jan66!Jan66 hat geschrieben:Nicht nur den Ehefrieden gesichert und weitere Stunden der Lust, sondern auch noch tolle Wildlederstiefel gerettet.
Hallo Edragon!edragon hat geschrieben:Ich glaube mit einer Spezialbürste und Pflegespray...
Hallo Katrin!KatrinG hat geschrieben:Mein Thema des Tages:
Arme Stiefelchen, lagen gestern völlig mitleiderregend im strömenden Regen am Straßenrand ...![]()
Wie kann man nur so grausam sein?
Lieber Edragon!edragon hat geschrieben:Sehr grausam... waren sicher bis ganz nach oben voll mit Regenwasser. Deine Größe?
Da ich mit dem Motorrad unterwegs war, gab es leider kein "Bedürfnis" für neue Sandalen. Aber, diese hier hätten mir schon gefallen - zumindest ihr Ende wäre ähnlich Ausgefallen!Jan66 hat geschrieben:Hallo KatrinG, ich wünsche mir von dir, dass du dir diese echt netten Sandalen zulegst und du bitte eine Art "Wochenschau" als Bildbericht machst vom Auspacken, dem ersten Reinschlüpfen, immer mal wieder Trage- und Zustandsdokus bis zum "heißen" Ende der SaisonGruß Jan66
Hallo lieber Edragon!edragon hat geschrieben:Die Pumps verbrennen.... schön(hasse Pumps) ... Diese Adidas sind sehr weiche Ledersneaker. Könnte was für dich sein. Du magst ja gerne die drei Streifen aus Leder