Buaahhh... lass mich bitte verschont mit Buffalos

Reebok Freestyle sind schon reizend. Habe sogar ein Bild gefunden mit einem paar Puma zum vergleichen.
Wobei die braunen Reeboks etwas breit getreten sind

Lg
Na ja. Da kann man wenigstens Hingucken! So lange man noch eine gewisse Fußform erkennen kann ...edragon hat geschrieben:Habe sogar ein Bild gefunden mit einem paar Puma zum vergleichen.
Shredman hat geschrieben:Ich suche Frauen, die mir behilflich sein wollen, meine sehr ausgewachsene Sammlung klassischer High Heels durch aktives Zerstören, zu reduzieren. Würde mich freuen, von Euch zu hören. Ich habe sehr sehr viele Heels, von Gr 35- 41 ist alles dabei. Aktiv bedeutet, daß mir jede Dame, die sich der Aufgabe gewachsen fühlt, gerne Nachrichten zusenden darf, über welchen Weg, ist mir egal, und mir befehlen soll, was ich mit welchem Schuh zu tun habe. Vorab würde ich dann Fotos schicken, um die Auswahl zu erleichtern!
Shredman hat geschrieben:KatrinG, ... die gerne die Herrschaft über meine Schuhe haben möchten, dürfen sich angesprochen fühlen.
Lieber Shredman!Shredman hat geschrieben:( Feuer ist etwas schlecht )
Hallo KatrinG,KatrinG hat geschrieben: meine Otto-Versand-Teeniestiefel ... sicher ist, daß ausgemusterte Kleidung verbrannt wird! ... Lediglich haben wir bis 1990 nur Textilien gegen Vergütung zur Altstoffannahme gegeben; Schuhe und Lederbekleidung wurden seit jeher grundsätzlich zu Hause im Ofen verfeuert, ich berichtete bereits ausführlich über Muttis Schuhe, meine Kinderschuhe ...
Ja, da kann ich dir natürlich gut und gern Helfen. Ich hatte hier doch Geschrieben, daß wir Mädels so etwa ab 12/13 Jahren die zumeist schwarzen "Standard-Absatzstiefel" (Bild 3) getragen hatten.peekee hat geschrieben:Bei solchen vintage Knautschleder-Stiefeln hätte auch ich mit absolutem Hochgenuss den züngelnden Flammen im Ofen zugesehen.
Liebe Katrin, vielleicht kannst du mir beantworten, ob die DDR-Mode auch Stiefel dieser Art zu bieten hatte? Haben die Herde und Badeöfen der DDR vielleicht auch solche Stiefelschäfte zu futtern bekommen?
Du darfst gern hier Weiterschreiben, auch ich verbrenne gern Jeans- und Lederhosen (wenn auch für meinen persönlichen Geschmack lieber echtes Leder).peekee hat geschrieben:ich freue mich, dass ich als "Hosi" endlich mal wieder eine Gelegenheit habe, hier bei dem Schuh-Verbrennern zu schreiben:-)
Liebe KatrinG,KatrinG hat geschrieben:Natürlich erinnere ich mich noch sehr gut an die Knautschlackstiefel ...![]()
Die leichten Knautschlackschäfte ließen sich einfach um den Fußteil Wickeln und paßten somit gut in die kleine Herdöffnung ... Das Obermaterial verbrannte meist ziemlich schnell im heißen Ofen, beim Nachlegen war meist nur noch der Absatz des vorherigen Stiefels zu Erkennen.
Ja, genau das ist das besondere:-) Wenn ich an meine Kindheitsfreundin und ihre geliebte schwarze JuMo-Knautschlederjeans denke, die ihre Eltern gegen ihren Willen verschwinden ließen (ich hatte in einem eigenen Thema davon geschrieben), dann kann es durchaus auch zu so einer unbewussten "Begegnung" gekommen sein: vielleicht saß sie auch in der Badewanne, während ihre schwarze Hose im Feuerloch wummerte und all ihre Schönheit im Wärme wandelte...KatrinG hat geschrieben:Ich kann mich nur an ein Paar etwas "dickere" weiße Lacklederstiefel mit Schnürung erinnern, die meine Mutti im grausam wummernden Badeofen verbrannte, als ich daneben in der Wanne saß. Boah - da hat´s gekribbelt!![]()
Es sind zwar keine Schuhe... Dafür kann man gut sehen, was Lederröcke auf dem Grill zu suchen haben:-)edragon hat geschrieben: Da hier schön anregende Fotos hier sind...
Lg
Lieber Peekee!peekee hat geschrieben:Zum Genießen habe ich 2 Bilder angehangen. Während die eine Dame sichtlich mit Genuss ihr Schuhwerk abbrennt ...
Hallo Katrin!KatrinG hat geschrieben:Lieber Peekee!peekee hat geschrieben:Zum Genießen habe ich 2 Bilder angehangen. Während die eine Dame sichtlich mit Genuss ihr Schuhwerk abbrennt ...
Eine wirklich moderne HESTIA hast du da gefunden!
Bisher war diese eigentlich mein Favorit - aber, deine ist irgendwie noch viel schöner ...
Liebe Grüße!
Dann bleibe ich doch lieber bei dem Echtfoto der Schönen - und so geil mit Asche beschmiert ...edragon hat geschrieben:Das Bild erinnert mich stark an eine Anime Serie ...
Lieber Jeanslover!jeanslover hat geschrieben:... in einer kompletten Ledermontur aus weichem Leder was dann auch noch etwas einreißt
KatrinG hat geschrieben:Shredman hat geschrieben:Ich suche Frauen, die mir behilflich sein wollen, meine sehr ausgewachsene Sammlung klassischer High Heels durch aktives Zerstören, zu reduzieren. Würde mich freuen, von Euch zu hören. Ich habe sehr sehr viele Heels, von Gr 35- 41 ist alles dabei. Aktiv bedeutet, daß mir jede Dame, die sich der Aufgabe gewachsen fühlt, gerne Nachrichten zusenden darf, über welchen Weg, ist mir egal, und mir befehlen soll, was ich mit welchem Schuh zu tun habe. Vorab würde ich dann Fotos schicken, um die Auswahl zu erleichtern!Shredman hat geschrieben:KatrinG, ... die gerne die Herrschaft über meine Schuhe haben möchten, dürfen sich angesprochen fühlen.Lieber Shredman!Shredman hat geschrieben:( Feuer ist etwas schlecht )
Ja, gerne doch die Variante, die wir Mädels bevorzugen (Foto). Und, ich bin (aus Erfahrung!) nicht die Einzige, der dabei Einer abgeht!![]()
Als ich das letzte Mal Buffalo-Lederpumps gemeinsam mit einer Freundin bei mir im Keller verbrannt hatte, lief es mir bis in die Kniekehlen!![]()
Ich weiß schon wieder genau, was ihr jetzt unbedingt Hören wollt: Ja, wir haben uns Beide, Jede selber, dabei Einen Runtergeholt! Die noch deutlich schuhfetischistischeren Französinnen gehen nach Genuß einer Flasche Rotwein mit diesem Thema eben "etwas lockerer" um ... ²![]()
Das wäre ein Bild für meinen Mann gewesen: Wir Beide im kleinen schwarzen Zarakleidchen und in "waffenscheinpflichtigen" schwarzen Glattleder-"Heel-Overknees" - die Beine breit und über Kreuz auf dem Tisch! In diesem zuckenden Lederhaufen hätte er sicher gern seinen Spargel versenkt ...![]()
![]()
Zerschnippeln ist absolut nicht frauentypisch - leider. Ich habe auch noch nicht gesehen, daß eine Frau (abgesehen von "Auftragsarbeiten") Schuhe mit dem Autoreifen überfährt oder hinter dem Müllwagen steht, wenn ihre Tonne geleert wird, und sich dabei über die Kirsche kreiselt.
Hast du denn nicht einen Kumpel mit ´nem Ofen bzw. Kamin in der Gartenlaube, Waschkessel im Schuppen usw. - ein echter Badeofen wäre ein Traum!!! - oder so was hier:
https://www.youtube.com/watch?v=A1qMK6Rs87w
Wäre wirklich schade um deine Sammlung, wenn nicht auch wir Mädels uns dabei genußvoll Einen "Kloppen" könnten.![]()
Wenigstens die Echtlederteile ordnungsgemäß Verbrennen und die Synthies von der Lady (nach freundlicher Bitte) Schreddern lassen. Kannst ja bitte mal Kandidaten-Bilder zeigen. ³![]()
Liebe Grüße!
² Siehe vergleichsweise auch dieses Foto, wie wir üblicherweise in Paris "Rumrennen".Wäre im prüden Deutschland eindeutig "etwas zuviel des Guten" ...
![]()
![]()
³ Eventuell passende Beiträge, Bilder und Kommentare dazu - sehr gern HIER auf meiner Seite!