Übernahme meines Beitrages von einer anderen Seite - gehört ja thematisch auch eher hierher:
cycler hat geschrieben:Außerdem geht mir das direkte Verbrennen oder gleich in den Schredder werfen viel zu schnell. Ich liebe es Sneaker/Turnschuhe lange leiden zu sehen. Die diversen Veränderungen zu beobachten. Daher ist es umso schöner, ein langes qualvolles Geschehen zu vollführen. Wenn es nach mir ginge, wäre eine ideale Vernichtungsabfolge: pressen/quetschen/überrollen/verbiegen, vermüllen, einen Teil schreddern oder zerschneiden und verfeuern, den anderen direkt verfeuern. Gerade bei Letzterem biegen sich viele Schuhe so genial, dass ich den Anblick heiß finde
1. Na ja, bereits oft genug gesagt: Verbrennen ist wohl eher ein "Frauending". Privates Schreddern und Zerschnippeln ist mir (außerhalb spezieller Aufträge und Recyclingfirmen) noch nie Untergekommen.
2. "Langes Leiden - diverse Veränderungen - qualvolles Geschehen" usw.
Oh, da gibt es wirklich grandiose Möglichkeiten! Ich hoffe, du bist ein eifriger Leser meiner Seiten?
Kurz gesagt: Ich liebe weiche Ledersneakers - mein Mann liebt (u.a.) meine Füße - ich liebe meinen Mann ...
Das Karussell kannst du dir dann sicher gut Vorstellen.
3. "Vermüllen" ist langweilig - Rettung aus dem Müll, und Weitermachen wo die Vorbesitzerin aufgehört hat - deutlich erregender!
4. Aber jetzt wird´s erst so richtig interessant:
Jaaaaa, das "geniale Verbiegen" ...
Du kennst meine Adis, Venices, Pumas. Die zum "üblichen Tragen auf der Straße" vorgesehenen Teile nehme ich hier mal aus - das kann man ja bei allen anderen Mädels auch Beobachten.
Wie bereits gesagt, ich mag eben die "Bauformen", die möglichst eng am Fuß anliegen und somit auch dessen Form deutlich wiedergeben. Und dann lasse ich meinen Mann diese nach allen Regeln der Kunst mit Händen und Mund "Bearbeiten". Wenn er "soweit" ist, dann wird mit meinen Füßchen in seinem empfindsamen Bereich Hin- und Hergebogen, bis die zartweichen Lederfalten äußerlich deutlich "diverse Veränderungen" erfahren. Die "Verkrümmungen" erreichen dann vorerst ihren "Höhepunkt" beim hemmungslosen Rammeln in meinem "Feuerloch". "Pressen und Quetschen" ja (geht auch nicht anders) - "Überrollen" wird dabei von mir Übersprungen, wir stehen da eher auf "nachhaltige Mehrfachnutzung".
Zurück zu den "Straßenschuhen" oder Fakes von Graceland usw: In der Regel betrifft das bereits von mir "entmüllte" und relativ stark abgenutze (nicht mehr sammelwürdige) Schuhe - die trifft dann an ihrem endgültigen Lebensende meine ganze Vernichtungsenergie besonders heftig. Wie ebenfalls bereits oft und ausführlich Beschrieben, gehen sie meist noch mal auf eine "letzte Reise" (z.B. Wald-Picknick). Diese "Todeskandidaten" darf dann mein Mann (natürlich an meinen Füßen) nach Herzenslust schonungslos Fertigmachen - u.a. Einsauen mit Lebensmitteln bis hin zum Zerfetzen mit den Zähnen.
Diese erregend "vorbereiteten" Schühchen kommen dann natürlich auf liebevollste Art und Weise zur Einäscherung - und das will ordentlich Zelebriert sein - keinesfalls möchte ich darauf Verzichten, das "Verbiegen", das Aufreißen der Nähte und den endgültigen Zerfall in den Flammen mit allen Sinnen zu Genießen.
Dann wird es auch so "richtig heiß" - und, damit meine ich garantiert nicht nur den Ofen!!!

Da kann meines Erachtens keine Baggerkette Mithalten ...
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=40639#p40639
Liebevolle Genießergrüße!
Bilder: Besonders reizvoll ist es, bereits hoffnungslos aufgefundene Schuhe schonungslos Abzutragen - vom ersten Tag an mit dem Wissen, daß sie auf jeden Fall bald Verfeuert werden.
Und, dann natürlich der absolute Höhepunkt und gleichzeitig das Ende des Schuhdaseins: Von liebevollen Mädelshänden dem Feuer überantwortet; die einzig "wahre" Vernichtungsmethode - gnadenlos, unwiderruflich, restlos! Je nach "Veranlagung" der Vorbesitzerin verbunden mit höchstmöglich ausgereizter "Anteilnahme" - Anblick, Brenngeräusche und der typische Ledergeruch lassen gewisse Organe beinahe bis zum Platzen Anschwellen - die schlagartige Entspannung der körperlichen und geistigen Verkrampfungen in einem (bei Frauen sogar möglichen multiplen) Orgasmus führt unweigerlich zu fetischistischer Sexsucht!
Lieber Burner1973!
Mit deiner Einschätzung hast du völlig Recht. Da gibt´s nichts weiter zu Ergänzen.
Falls es dich interessiert: Ich habe solch ein sinnloses Quäldings auch nicht ...
Liebe Grüße!