Hallo ihr lieben Edragon und Jeanslover!
Muß ja nicht gleich Jede so "krank" sein wie ich ...
Bei den meisten Frauen beginnt´s eher mit dem Neukauf ("Müll" ist da sowieso eher selten), und dann kann schon so Einiges mit den gekauften Schuhen angestellt werden. Dann gibt es Frauen, die zwar die "Veranlagung" für´s "gemeinsame Vergnügen" haben, sich aber dann meist von ihrem Partner zumeist "Heels-Fetischschuhe" Kaufen lassen. Letztlich wirst du insbesondere im Ü 30-Bereich "erfahrene" Frauen finden, die genau wissen, was Männern Spaß macht und im Laufe der Zeit auch für sich selbst Freude an Schuhen gefunden haben.
Ich gebe dir mal einen "heißen" Tip: Du mußt Frauen auf dem Flohmarkt genau beobachten, die sich für Schuhe/Stiefel, Handtaschen usw. interessieren. Die meisten Flohmarkt-Besucherinnen sind ohnehin etwas "auffällig" (zumeist in angenehmer Richtung) gekleidet und sie gehen nicht aus finanziellen Gründen dorthin "Shoppen".
Ich würde es sogar soweit Sehen, daß gerade "ärmere Schichten" eher zu (asiatischen) Billigläden tendieren - der Flohmi ist was für Kenner/innen!
Ich garantiere dir, du wirst echte "Fetis" erkennen, haben auch meist schon Lederstiefel an, oft Hüte auf dem Kopf, Vintage-Jacken usw.. Selten wird auch "schnell" gekauft, es wird lange hin und her betrachtet und mit der Freundin oder dem Partner diskutiert. Üblicherweise sehen sie, genau wie ich, "interessante"Teile (von Anderen getragen) meist erst dann, wenn sie neu Ausverkauft sind. Wenn dann die begehrten Fetische endlich gefunden wurden - meine Reaktion habe ich schon Beschrieben.
Und, dann gibt es noch "Überzeugungsfetis". Bestes Beispiel meine NT. Sie hatte früher keinerlei Kleidungsvorlieben, "latschte" ebenfalls in Schlabberhosen und Gummisneakers dem allgemeinen "Moderudel" hinterher. Bis sie eben über den Anblick Anderer (hier eben mein Stil) Gefallen an eleganter und sexy Kleidung gefunden hat und die Reaktionen der Männer darauf - nun bishin, daß es ihr jetzt eben auch "von Innen her kribbelt", wenn sie sich mit mir (wie auch immer) Austauschen kann.

Dann hatte sie eben eines Tages alle ihre "abgewählten" Klamotten und Schuhe verbrannt und dabei auch eine gewisse "Erleichterung" verspürt. Jetzt hat sie (ich freue mich sehr für sie) nun auch einen Partner gefunden, mit dem sie den "Vintagefimmel" oder vielleicht doch schon Fetisch, Ausleben kann.
Was meine Kettenzaras angeht: Dies ist der (nahezu) perfekte Schuh!!! Erst mal, daß die Dinger supergeil aussehen, man kann sie zu jeder Jahreszeit und zu Allem (Hosen, Leggings, Röcken, Kleidern, Lederklamotten in allen Farben) Tragen; ihre 10 cm-Absätze sind für "Heel-Fans" hoch genug, stabil gearbeitet und durch die dünnen Sohlen und die fußgerechten Spitzen auch wirklich für längere "Laufzeiten" geeignet - keine Ausrede für "Heel-Muffelinnen" - die Stiefelchen stecken fest am Fuß, sind superleicht und bequem zu Laufen. Der abnehm- und umstellbare Nieten-/Schnallen-Lederkettenschmuck ist in seiner Ausführung bisher einmalig (Fakes kamen später!) - super auffälliger Hingucker, jedoch ohne "Übertrieben" zu wirken.
Aus Erfahrung: Es gibt immer ein "Oh" und "Ah", wenn du damit aufkreuzt ...

In der Bahn wollen sogar Mädels Anfassen.
Und - natürlich aus Feti-Sicht nicht zu Vergessen: Es ist schon für die Trägerin selbst ein Erlebnis, damit auf dem Sofa zu Liegen - man kann sie sich gar nicht "übersättigt" Ansehen. Im getragenen Zustand das perfekte "Spielzeug" für den Partner, seien es die Hände, der Mund oder der kleine Kumpel. Bei der Variante "selbst ist die Frau": Ebenfalls das perfekte geile Spielzeug zum Liebkosen und "Nuckeln", liegen gut "in der Hand", zum Stimulieren von Brüsten und Teddy, kann sowohl mit den Spitzen, als auch mit den Absätzen das "Feuerloch" füttern ...
Diese Ausnahme-Stiefelchen stammten aus der Zara-Kollektion Sommer 2009, waren schnell ausverkauft und sind Heute mittlerweile kaum noch zu Bekommen. Ich kenne mehrere Mädels, die sie sogar in ihren Wohnzimmervitinen stehen haben und nur für "besondere Anlässe" Rausholen.
Diese Granaten, liebevoll gepflegt, schön provokativ bei der Küchenarbeit getragen - werden den größten "Sexmuffel" zum Zittern bringen!
Wie hoch mag dann erst noch die "Dunkelziffer" in europäischen Schlafzimmern sein?
Ich besitze nun 16 Paar (eins an die NT Verliehen), zwei Paar "griffbereit" im Schlafzimmerregal, Alle selbstverständlich in regelmäßiger Nutzung - keine Reise, Tagung oder Seminar, wo ich nicht mindestens ein Paar mithabe ("Hotelhausschuhe").
Liebevolle Sammler- und Genießergrüße!
Bilder: Schon allein dieser Anblick dürfte nicht nur Fetis so richtig geil machen - wie viel Freude die "Gaffer" haben und, was man sonst noch alles Schönes damit Anstellen kann ...
Lieber Jeanslover!
Jetzt habe ich noch mal ein Wenig zurückgeblättert, fast eine ganze Seite "nur für dich"
http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 014#p49014
Wir hatten uns ja schon mal ausführlich über die "Handhabung" dieser Stiefelchen unterhalten:
Natürlich sollte man sich das Ziel zuerst mal ganz gründlich aus nächster Nähe ansehen und studieren. Währenddessen kann man dann schon mal die geladene Waffe in Stellung bringen - äußerst empfehlenswert ist ein umfassender Klammer-Angriff von Hinten mit mehreren Vorstößen und Rückzugsbewegungen. Zuletzt dann die übermächtige Offensive und der gezielte Abschuß des Kampfstoffes über die gegnerischen Spitzen ...
szukajgodhc