Hallo Leute,
es ist derzeit nicht zu übersehen: Die Leute sind im Entsorgungs- und Ausrangierstress:
Am vergangenen Samstag, habe ich bei Freunden noch etwas geholfen beim Entrümpeln. Mein Bekannter hat eine neue Freundin und die ist ein wirklich geiles Weib.
Eigentlich haben wir nur große Kartons entsorgen wollen und etwas Grünschnitt. Als sie erfuhr, dass wir zur Müllumladestation auf der Kreismülldeponie (ähnlich Recyclinghof) den ganzen Kram fahren würden, meinte sie nur: "Da fahre ich mit, denn ich habe Sachen die weg sollen, die ich nicht in unsere Mülltonne werfen kann."
Sofort aufgewacht fragte ich natürlich, weshalb nicht daheim in den Müll. Ihre Antwort war für mich äußerst antörnend:
Sie meinte: "Erstens ist dann gleich wieder unsere Mülltonne voll und zweitens sind da Sachen dabei, die gehen andere hier im Haus nichts an. Da soll niemand mehr drin rumwühlen!" Die Tasche bringe ich selbst zum Müll!" Oha! Alle Alarmglocken schrillten!
Da sie erst jetzt davon erfahren hatte, konnte ich Zeuge sein, wie sie eine alte Sporttasche
holte und anfing die zu füllen. Ich konnte meine schnell wachsende Geilheit nicht wirklich im Zaum halten:
Einen Mantel, ein süßer Pulli mit Bommeln und eine Designerjeans kamen gleich rein. Dann holte sie noch zwei Paar superspitze Stiefel, die mich faszinierten. Edle Teile waren das: Ein Modell aus einer Art gerafften faltigen bedruckten Stoff, geilst verlatscht und weißen edlen hohen Lederstiefeln. Sie stellte sie erstmal noch daneben, weil sie noch Zeug holen wollte.
Besonders die weißen Stiefel verströmten einen tollen süßen Duftmix aus Leder und Schweiß. Herrlich!

Doch bei ihr musste ich aufpassen. Also stellte ich gleich alles wieder sofort zurück und musste "teilnahmslos" abwarten was noch geschah.
Sie brachte einen gut gefüllten Küchenmüllbeutel mit und mitten im Dreck steckten supergeile Puma-Boxerstiefelchen. Ballerinas hatte sie auch in der Hand. Die stopfte sie gekonnt in die eine Taschenecke. Zu meinem Erstaunen nahm sie die weißen hohen Stiefel wieder mit.
Doch sie kam gleich wieder aus dem Schlafzimmer und nun waren die Stiefel vollgestopft mit Lumpen und was auch immer. Die wurden nun auch herzlos in die Müll-Sporttasche geworfen. Da gelang es mir nicht mehr meine Contenance zu bewahren und griff den einen Stiefel und meinte, die seien doch viel zu schade für den Müll und ob ich die für eine Mieterin haben könne. Es war ihr sichtlich peinlich und sie nahm mir den Stiefel ab und warf ihn wieder in die Tasche zum anderen Abfall. Mit rotem Kopf meinte sie nur: "Da ist jetzt ekliger Dreck drin und da soll niemand mehr drin rumwühlen. Deshalb kommen die direkt zur Müllumladestation!"
Danach folgten u. a. noch zu meinem Entsetzen supergeile Overknees; - echte Bettstiefel! Als sie die wegwarf, war sie etwas lockerer drauf und meinte: "Mit diesen Overknees habe ich meinen neuen Freund im Bett überzeugt. Jetzt brauche ich die nicht mehr! Da hängt eh die Sohle schon etwas ab."
Dann brachte sie mit vollen Händen noch altes Schminkzeug, Modeschmuck und Labels und warf es in die schon volle Tasche. Ich konnte in der Wohnung keine Fotos machen, aber im Hof, bevor die Tasche auf den Anhänger geworfen wurde zur Fahrt auf die Müllumladestation der Kreismülldeponie, habe ich die noch mal schnell öffnen und fotografieren können.
Während mein Bekannter die Kartonage und das Grünzeug auf dem Deponiegelände ablud, "half" ich seiner Freundin die Tasche zu tragen. Ein Deponiearbeiter fragte nach dem Inhalt der Tasche. Wieder lief die Freundin rot an.

Kurz öffnete er ein klein wenig den Reißverschluss und blickte hinein. Ohne eine Miene zu verziehen meinte er: "Ich muss mal kurz Wiegescheine kontrollieren. Bitte werfen Sie die Sporttasche in den linken Pressmüllcontainer für Hausmüll. Der steht extra für Leute, die auch noch ihren Küchendreck hier loswerden wollen. Eigentlich sind wir nur trockene Abfälle zuständig.

Weil das Zeug gleich stinkt und trotzdem viel gebracht wird, bringen wir den Dreck gleich zweimal am Tag hoch auf die Müllkippe!"
Das Presschild war ausgefahren und so sah der Pressmüllcontainer wie "verschlossen" aus. Der Deponiearbeiter sah die Enttäuschung meiner Bekannten und rief noch hinterher: "Einfach drauf werfen! Da liegt auch schon Dreck drauf. Nachher, wenn ich wiederkomme, stelle ich die Presse an."
Mit einer List holte ich die Tasche wieder aus dem Pressmüllcontainer und nun ist sie immer noch verschlossen und der Küchenmüll müffelt schon draus.

- Echter geiler Frauenabfall!

- Was so alles in eine alte ausgediente Sporttasche an Abfall passt.

- Viele Details des Sammelsuriums von Frauenabfall bieten sich beim Betrachten!

- Hier sind noch die süßen Pumas zu sehen, wie sie aus dem Küchenmüllbeutel rausschimmern.

- Die eine braune superspitze Stiefelspitze scheint in dem Durcheinander nach "Luft" zu ringen, aber das Schicksal war besiegelt; es bedeutete gnadenlos: Entsorgung im Müll!

- Gleich mehrere Stiefelspitzen ragen hier nach oben zur Sonne, doch gleich sollte die müllreife Sporttasche wieder verschlossen werden, damit man sie gefahrlos auf den Anhänger zu den übrigen Abfällen werden konnte. Nicht, dass noch alte Stiefel und Höschen sich während der Fahrt zur Mülldeponie auf der Straße verteilen.

- Die Vorstellung, gleich die Sporttasche mit den Frauenabfällen - vielleicht für immer - verschließen zu müssen, machte mich sehr hibbelig!

- Im einen weißen Stiefelschaft steckte nun ein kaputter BH und dazwischen ein rotes Höschen. Der Anblick erinnerte mich an ein weibliches Geschlechtsteil. Was da wohl noch alles im Stiefelschaft stecken würde?
Es wurde Zeit, die Sporttasche wieder zu verschließen!
wird fortgesetzt
Gruß Jan66