Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

JeansStiefler hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:Hallo an Alle!
Neuer Tag - altes Thema! :)
Oh, wie ich die ehemalige Betriebsamkeit meines geliebten Badeofens vermisse ... :cry: :twisted:

PS: Dies sind "brandneue" :lol: Bilder; alle hier gezeigten Schuhe/Stiefel befinden sich bereits in unmittelbar gefährlicher Nähe des Heizungsofens und warten sehnsüchtig auf ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hallo KatrinG,

Ich liebe diese Bilder fürs Kopfkino. Noch schöner ist aber Dein Heizungsofen in Action. Apropos, was heißt gefährliche Nähe? Überleben sie den morgigen Tag?

LG der JeansStiefler
Vermutlich wird Einiges noch eine gewisse Zeit "überleben"! :)
Ich habe vor, euren Wünschen folgend, wieder ein paar schöne heiße Fotoserien in perfekter Qualität zu machen, doch im Moment leider nicht die Zeit dazu.
Aber, aufgeschoben ist nicht aufgehoben!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
JeansStiefler

Beitrag von JeansStiefler »

Meinst du diese?
Oh, das ist mindestens zwei Jahre her. Es stand mal wieder ein "Wandertag" an. Dafür hatte ich mir eigentlich ein Paar weiche, bequeme schwarze Westernstiefel aus Echtleder vorbereitet. Doch der Wetterbericht sagte übles Regenwetter voraus. Ich erinnerte mich dieser Sperrmüll-Beute, die ich wohlwissend für einen eventuell mörderischen Einsatz noch beiseite gelegt hatte. Ich tat gut daran, diese zu erwählen, denn es ging kilometerweit über nasse grasige Hügel. Ich muß sogar zugeben, daß sie für meine breiten Füße (wie man deutlich sehen kann) sogar richtig angenehm zu tragen waren! Doch wenn man genau hinsieht, hat die schonungslose Nutzung dem Synthetik-Material extrem zugesetzt. Es bekam Risse. Ohne nochmalige Pflege kamen sie wieder in den Keller. Ich habe sie dann im Winter noch einige Male beim Schneefegen getragen, wobei, wenn ich mich recht erinnere, eine Sohle durchgebrochen war. Sie kamen dann direkt in den Heizungsofen. Aber es gab keine besondere "Zeremonie". In der einen Hand hielt ich die beiden Stiefel, mit der anderen Hand öffnete ich die Feuertür. Dann warf ich die Stiefel gleichzeitig auf die hell und kräftig brennenden Kohlen und machte die Tür gleich wieder zu. In dieser Flammenhölle dürften sie nicht lange gelitten haben! :)
Später hatte ich dann nochmals ein Paar Synthetik-Overknees kurzzeitig im Einsatz. Diese ereilte dann ihr vernichtendes Ende, als ich einer Freundin bei der Renovierung ihrer Wohnung half.
Diese kamen nach Abschluß der Malerarbeiten, sorgfältig zusammengerollt, einzeln nacheinander in ihren Küchenherd, in die noch aktive Glut ihrer vorher verbrannten, völlig mit Farbe verschmierten weißen Sneakers. Diese genügten dann, einen Pfeifkessel für´s Teewasser zuzubereiten!

PS: Diese "Maßnahmen" ereigneten sich VOR meiner Anmeldung hier im Forum. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis, daß ich "früher" noch nicht jeden "Scheiß" fotografiert habe!
Ihr könnt euch doch sicher auch im Kopfkino vorstellen, wie die ehemals schwarzen Stiefel ausgesehen haben, mehrere Tage lang herumgestampft in abgerissenen Tapetenfetzen, die teilweise an den Sohlen klebten, dann die Stufenleiter hoch und runter mit der Farbrolle, bis die Stiefel dann mehr Weiß als Schwarz waren! :twisted:
Der Küchenherd war dann wirklich die wohlverdiente Erlösung!
Die "Röllchen" dürften etwa so ausgesehen haben, wie die beiden Bilder am Badeofen. :)[/quote]

Hallo KatrinG,

genau diese Stiefel hatte ich gemeint. Super, dass Du auch gleich noch ein zweites Paar nachgelegt hast. Dieses Wortspiel gefällt mir, schließlich hast Du sie nicht nur hier im Forum nachgelegt, sondern auch damals im Küchenherd Deiner Freundin.

Sicher hätten wir natürlich gern Bilder von den heißen Stiefeln bei Ihrem noch heißeren Abgang gesehen. Dafür hast Du uns mit den Details ihres zweiten Lebens an deinen schönen Beinen und den Details ihres zweiten Sterbens schöne Vorlagen für unser Kopfkino geliefert. Heißen Dank dafür.
Nicht dass ich mir nicht vorstellen könnte, wie Du sie verheizt hast. Irgendwie kribbelt es aber mehr, wenn dabei der Leidensweg auf Tatsachen beruht. Am schönsten sind immer noch die Geschichten, die das Leben schreibt. So wie Du Deinen Ofen mit den Stiefeln fütterst, fütterst Du auch unser Kopfkino mit Deinen Worten. Du machst das prima.
LG der JeansStiefler.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

JeansStiefler hat geschrieben:Meinst du diese?
Oh, das ist mindestens zwei Jahre her. Es stand mal wieder ein "Wandertag" an. Dafür hatte ich mir eigentlich ein Paar weiche, bequeme schwarze Westernstiefel aus Echtleder vorbereitet. Doch der Wetterbericht sagte übles Regenwetter voraus. Ich erinnerte mich dieser Sperrmüll-Beute, die ich wohlwissend für einen eventuell mörderischen Einsatz noch beiseite gelegt hatte. Ich tat gut daran, diese zu erwählen, denn es ging kilometerweit über nasse grasige Hügel. Ich muß sogar zugeben, daß sie für meine breiten Füße (wie man deutlich sehen kann) sogar richtig angenehm zu tragen waren! Doch wenn man genau hinsieht, hat die schonungslose Nutzung dem Synthetik-Material extrem zugesetzt. Es bekam Risse. Ohne nochmalige Pflege kamen sie wieder in den Keller. Ich habe sie dann im Winter noch einige Male beim Schneefegen getragen, wobei, wenn ich mich recht erinnere, eine Sohle durchgebrochen war. Sie kamen dann direkt in den Heizungsofen. Aber es gab keine besondere "Zeremonie". In der einen Hand hielt ich die beiden Stiefel, mit der anderen Hand öffnete ich die Feuertür. Dann warf ich die Stiefel gleichzeitig auf die hell und kräftig brennenden Kohlen und machte die Tür gleich wieder zu. In dieser Flammenhölle dürften sie nicht lange gelitten haben! :)
Später hatte ich dann nochmals ein Paar Synthetik-Overknees kurzzeitig im Einsatz. Diese ereilte dann ihr vernichtendes Ende, als ich einer Freundin bei der Renovierung ihrer Wohnung half.
Diese kamen nach Abschluß der Malerarbeiten, sorgfältig zusammengerollt, einzeln nacheinander in ihren Küchenherd, in die noch aktive Glut ihrer vorher verbrannten, völlig mit Farbe verschmierten weißen Sneakers. Diese genügten dann, einen Pfeifkessel für´s Teewasser zuzubereiten!

PS: Diese "Maßnahmen" ereigneten sich VOR meiner Anmeldung hier im Forum. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis, daß ich "früher" noch nicht jeden "Scheiß" fotografiert habe!
Ihr könnt euch doch sicher auch im Kopfkino vorstellen, wie die ehemals schwarzen Stiefel ausgesehen haben, mehrere Tage lang herumgestampft in abgerissenen Tapetenfetzen, die teilweise an den Sohlen klebten, dann die Stufenleiter hoch und runter mit der Farbrolle, bis die Stiefel dann mehr Weiß als Schwarz waren! :twisted:
Die "Röllchen" dürften etwa so ausgesehen haben, wie die beiden Bilder am Badeofen. :)

Hallo KatrinG,

genau diese Stiefel hatte ich gemeint. Super, dass Du auch gleich noch ein zweites Paar nachgelegt hast. Dieses Wortspiel gefällt mir, schließlich hast Du sie nicht nur hier im Forum nachgelegt, sondern auch damals im Küchenherd Deiner Freundin.

Sicher hätten wir natürlich gern Bilder von den heißen Stiefeln bei Ihrem noch heißeren Abgang gesehen. Dafür hast Du uns mit den Details ihres zweiten Lebens an deinen schönen Beinen und den Details ihres zweiten Sterbens schöne Vorlagen für unser Kopfkino geliefert. Heißen Dank dafür.
Nicht dass ich mir nicht vorstellen könnte, wie Du sie verheizt hast. Irgendwie kribbelt es aber mehr, wenn dabei der Leidensweg auf Tatsachen beruht. Am schönsten sind immer noch die Geschichten, die das Leben schreibt. So wie Du Deinen Ofen mit den Stiefeln fütterst, fütterst Du auch unser Kopfkino mit Deinen Worten. Du machst das prima.[/quote]

Na, zu allererst liebe ich es, schöne Stiefel zu tragen! Ich wünsche dir angenehme Träume! :)
Dateianhänge
JeansStiefel.JPG
Sandaletten.jpg
JeansStiefler

KatrinG hat geschrieben:

Die "Röllchen" dürften etwa so ausgesehen haben, wie die beiden Bilder am Badeofen. :)

Hallo KatrinG,

Nicht dass ich mir nicht vorstellen könnte, wie Du sie verheizt hast. Irgendwie kribbelt es aber mehr, wenn dabei der Leidensweg auf Tatsachen beruht. Am schönsten sind immer noch die Geschichten, die das Leben schreibt. So wie Du Deinen Ofen mit den Stiefeln fütterst, fütterst Du auch unser Kopfkino mit Deinen Worten. Du machst das prima.
Na, zu allererst liebe ich es, schöne Stiefel zu tragen! Ich wünsche dir angenehme Träume! :)[/quote]

--------------------------------

Hallo KatrinG,

Ja, auch ich liebe die Bilder der schönen Stiefel an Deinen Füßen. So wie ich generell mich immer am Anblick von schönen, gestiefelten Frauenbeinen erfreue. Glücklicherweise tut mir auch meine Frau in letzter Zeit öfter den Gefallen und führt Ihre Lieblinge aus.

Allerdings sind wir hier nun mal in einem Vernichterforum und so schweife ich meist ab und lande bei der Verbrennung, meiner Lieblingsform der Entsorgung. Ich möchte Dir damit aber keineswegs die Freude an Deinen schöne Schühchen nehmen. Und ich kann Dir sagen, dass mir das Bild mir den schwarzen Stiefeln sehr gefällt. Auch die Jeans in den Stiefeln sieht sehr gut aus, soweit man das an dem Bildausschnitt beurteilen kann. So sieht eigentlich mein lieblingsoutfit bei Frauen aus. Na wer hätte das gedacht bei meinem Namen??????

Jetzt muss ich aber noch mal abschweifen. Auch bei Jeans interessiert mich die Vernichtung. Zunächst der natürliche Verschleiß durch tragen. Am Schluss steht aber immer auch die Entsorgung. Auch hier favorisiere ich das reinigende Feuer. Du hast gelegentlich auch schon erwähnt, dass sich in Deinem Brennmaterial auch Jeans befinden. Deshalb wollte ich das Thema nur schnell noch mal einwerfen, bevor die Heizsaison zu Ende geht.
Mit der Kommentierung Deiner schönen Schuhthemen werden ich sicher noch eine Weile beschäftigt sein.

Dann wünsche auch ich Dir noch eine gute Nacht mit süßen Träumen von schönen Schuhen.
LG der JeansStiefler.
lastsamurai1990

Beitrag von lastsamurai1990 »

KatrinG hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:Hallo an Alle!
Neuer Tag - altes Thema! :)
Oh, wie ich die ehemalige Betriebsamkeit meines geliebten Badeofens vermisse ... :cry: :twisted:

PS: Dies sind "brandneue" :lol: Bilder; alle hier gezeigten Schuhe/Stiefel befinden sich bereits in unmittelbar gefährlicher Nähe des Heizungsofens und warten sehnsüchtig auf ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hallo KatrinG,

Ich liebe diese Bilder fürs Kopfkino. Noch schöner ist aber Dein Heizungsofen in Action. Apropos, was heißt gefährliche Nähe? Überleben sie den morgigen Tag?

LG der JeansStiefler
Vermutlich wird Einiges noch eine gewisse Zeit "überleben"! :)

Ich habe vor, euren Wünschen folgend, wieder ein paar schöne heiße Fotoserien in perfekter Qualität zu machen, doch im Moment leider nicht die Zeit dazu.
Aber, aufgeschoben ist nicht aufgehoben!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mach doch bitte ein kleines video mit dem handy oder deiner kamera wenn du sie verheizt wir möchten das ja auch ein wenig genießen ;)
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:

Hallo KatrinG,

Na, zu allererst liebe ich es, schöne Stiefel zu tragen! Ich wünsche dir angenehme Träume! :)
--------------------------------

Hallo KatrinG,

Ja, auch ich liebe die Bilder der schönen Stiefel an Deinen Füßen. So wie ich generell mich immer am Anblick von schönen, gestiefelten Frauenbeinen erfreue. Glücklicherweise tut mir auch meine Frau in letzter Zeit öfter den Gefallen und führt Ihre Lieblinge aus.

Allerdings sind wir hier nun mal in einem Vernichterforum und so schweife ich meist ab und lande bei der Verbrennung, meiner Lieblingsform der Entsorgung. Ich möchte Dir damit aber keineswegs die Freude an Deinen schöne Schühchen nehmen. Und ich kann Dir sagen, dass mir das Bild mir den schwarzen Stiefeln sehr gefällt. Auch die Jeans in den Stiefeln sieht sehr gut aus, soweit man das an dem Bildausschnitt beurteilen kann. So sieht eigentlich mein lieblingsoutfit bei Frauen aus. Na wer hätte das gedacht bei meinem Namen??????

Jetzt muss ich aber noch mal abschweifen. Auch bei Jeans interessiert mich die Vernichtung. Zunächst der natürliche Verschleiß durch tragen. Am Schluss steht aber immer auch die Entsorgung. Auch hier favorisiere ich das reinigende Feuer. Du hast gelegentlich auch schon erwähnt, dass sich in Deinem Brennmaterial auch Jeans befinden. Deshalb wollte ich das Thema nur schnell noch mal einwerfen, bevor die Heizsaison zu Ende geht.
Mit der Kommentierung Deiner schönen Schuhthemen werden ich sicher noch eine Weile beschäftigt sein.

Dann wünsche auch ich Dir noch eine gute Nacht mit süßen Träumen von schönen Schuhen.[/quote]

Wenn Frauen träumen, dann sieht das meist so aus ... :lol: :lol: :lol:
Dateianhänge
Quelle: Internet Freibild
Zuletzt geändert von KatrinG am Do 19. Feb 2015, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Doch nach den Träumen kommt wieder die bittere Realität! :shock:
Meine Lagerkapazitäten sind erschöpft, was brauche ich noch, und wovon muß ich mich zwangsläufig trennen ... :twisted: :twisted: :twisted:
Dateianhänge
SB1067.jpg
thomasg

Beitrag von thomasg »

Im Moment würde ich an deiner Stelle Stiefel nehmen. Sie machen Platz im Lager und halten länger als Sneaker oder Pumps :lol:
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
lastsamurai1990

Beitrag von lastsamurai1990 »

thomasg hat geschrieben:Im Moment würde ich an deiner Stelle Stiefel nehmen. Sie machen Platz im Lager und halten länger als Sneaker oder Pumps :lol:

oh ja da hast du recht die brennen länger und denen weint auch "keiner" nach :D
burner1973

Beitrag von burner1973 »

Hallo Leute,

schöne Beiträge, aber dieses vom "zitieren zitieren um vom zitieren zu zitieren" bereitet mir Kopfschmerzen. Oder? Ansonsten weiter so, vor allem an Katrin!

Grüße burner1973.

PS.: Und lassen wir Katrin nicht allein diesen Beitrag am Leben zu erhalten, Fotos/Videos anderer Teilnehmer lassen auf sich warten...
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Hallo Leute,

schöne Beiträge, aber dieses vom "zitieren zitieren um vom zitieren zu zitieren" bereitet mir Kopfschmerzen. Oder? Ansonsten weiter so, vor allem an Katrin!

Grüße burner1973.

PS.: Und lassen wir Katrin nicht allein diesen Beitrag am Leben zu erhalten, Fotos/Videos anderer Teilnehmer lassen auf sich warten...
Hallo Burner1973!
Du hast ja so recht! Ich will auch mal was Neues sehen, meine eigenen Schuhe kenne ich zur Genüge ... :lol:
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Und, es muß nicht immer NUR das Vernichten sein! :roll:
So Etwas wird auch von Frauen sehr gern genommen, so lange es ästhetisch bleibt! :P
Dateianhänge
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Oder, vielleicht einmal Vorschläge, wie man das Schlafzimmer erotisch dekoriert? :)
Wir Frauen legen bekanntermaßen großen Wert auf geschmackvolle Einrichtung! :mrgreen:
Dateianhänge
Quelle: Vide-dressing.com
burner1973

Beitrag von burner1973 »

Hallo Katrin,

wunderschöne Bilder, wie die lieben Frauen ihre Heels verehren! An den Füßen der Freundin küssen, warum nicht, Kopfkino!!!!!!!!!!!

Deine Schlafzimmerdekoration ist auch nett, erinnert mich an Zeiten, als meine Frau noch bei mir war. Wenn ich abends müde ins Bett bin, fertig von der Arbeit, hat sie ihre klassischen Pumps angezogen, die ich ihr kaufte, natürlich Leder mit schlankem Stilettoabsatz, und mich dann nochmal gefragt, ob ich wirklich müde bin...

Natürlich war ich gleich wieder munter...

Ihre Füsse waren eher "Negerfüsse", nicht böse gemeint, aber ein niedriger Spann, also eher Plattfüsse, wie bei Latinas üblich. Schön gepflegt, nicht riechend, die Oberseite schön braun, keine häßlich roten Stellen an der Fusssohle oder eklige Hornhaut.

Das Einzige, was mich an ihr störte, wer die total rasierte MUMU, weil die "Restborsten" nach 3 Tagen extrem am Kinn kratzten, ihr wisst schon...

Lieber etwas Flaum zwischen den Schenkeln, als ein wundes Gesicht biem Partner...

So, nun genug OT und zurück zum Thema!

LG burner1973.

PS.: Es gibt nichts schöneres als eine Lady mit gepflegten Füssen, die in hochhackigen, klassischen Lederpumps stecken...
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Burner1973!
:arrow: "Es gibt nichts schöneres als eine Lady mit gepflegten Füssen, die in hochhackigen, klassischen Lederpumps stecken..."

Richtig - und dagegen ist nichts einzuwenden. Aber irgendwann kriege ich dich noch so weit, daß du lange, weiche faltige Stiefel, egal mit welcher Absatzhöhe, mindestens genau so erotisch findest! :lol: :lol: :lol:
Ich mochte früher auch keine Stiefeletten, eigentlich sogar bis heute nicht, aber als ich diese oben gezeigten perfekten Zara´s das erste Mal anhatte ... :mrgreen:
Liebe Grüße!

PS: Ich war gerade noch mal beim Ösi! Ich "kake" ab, ich kann nicht mehr ... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die "Bedienungsanleitung" und dann stellt der Trollo noch weiter dumme Fragen! Ich schmeiße mich weg! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=25348#p25348
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=25350#p25350
Zuletzt geändert von KatrinG am Fr 20. Feb 2015, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
burner1973

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Burner1973!
:arrow: "Es gibt nichts schöneres als eine Lady mit gepflegten Füssen, die in hochhackigen, klassischen Lederpumps stecken..."

Richtig - und dagegen ist nichts einzuwenden. Aber irgendwann kriege ich dich noch so weit, daß du lange, weiche faltige Stiefel, egal mit welcher Absatzhöhe, mindestens genau so erotisch findest! :lol: :lol: :lol:
Ich mochte früher auch keine Stiefeletten, eigentlich sogar bis heute nicht, aber als ich diese oben gezeigten perfekten Zara´s das erste Mal anhatte ... :mrgreen:
Liebe Grüße!
Hallo Katrin,

keine Chance! Du würdest mich niemals dazu bekommen, etwas anderes als klassische Pumps zu lieben. Auch wenn andere Schuhe/Stiefel für Frau bequem sein mögen, ich bin ein Liebhaber dieser klassischen Form. Die gibts leider nur noch sehr selten, bestenfalls in klassischen Por..os der 80er. Da finde ich auch die Damen schöner, was Frisur und Kleidung angeht...

Ist eben Geschmackssache.

LG burner1973.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Burner1973!
Wie ich bereits geschrieben habe, ich liebe diese Pumps auch, natürlich in der klassischen Form.
Ich habe bestimmt so 200 Paar echte 80er und Retro 1990-1994 in fast allen Farben gesammelt (und trage sie je nach Anlaß natürlich auch).
Doch es ist im Gegensatz zu anderen Schuhen sehr schwer, diese im Sperrmüll oder als Gebrauchtwaren zu finden!
Sie waren aktuell und wurden in "Massen" getragen, als gerade bei uns noch fast alle Wohnungen über Öfen verfügten. Sie waren einfach zu billig (ich erinnere mich, bei RENO so ab 18 Mark). Wenn die Absätze abgelaufen waren, wurden sie nur selten gepflegt oder repariert und kamen entsprechend meiner Erfahrungen (unabhängig von irgendwelchen Veranlagungen) zumeist sofort nach dem letzten Tragen ins Feuer. Die Hemmschwelle war da geringer, als z.B. bei teureren Stiefeln.
Dieses Phänomen hat sich vor einigen Jahren mit den ebenfalls billig in Unmengen angebotenen Sneakers von Adidas, Venice und Graceland wiederholt. Ich hab´s ebenfalls aus meinen Beobachtungen bereits geschildert.
Hochhackige Sandaletten scheinen irgendwie ganz aus der Mode gekommen zu sein, irgendwie haben wir zur Zeit eine "Stiefelepoche" (na ja, mir kann´s nur Recht sein! :lol: ).
Klassische Pumps sieht man, wenn überhaupt, nur bei ganz jungen Mädels, wir Ü30er scheinen uns allgemein wirklich zu "Flachlatschern" zu entwicken (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Aber, ich persönlich kann dich trösten :P , ich habe auch reichlich Stiefel mit 8...10cm Absätzen im Gebrauch!
Für mich besteht die Erotik (und das ist auch der Grund, warum ich mich ebenfalls nach anderen Frauen "umdrehe") insbesondere in den fußbetonten Spitzen (möglichst auf dünnen Sohlen) und weichen faltigen Schäften echter Lederstiefel, da ist mir die Absatzhöhe zweitrangig.
Billige und/oder billig aussehende Stiefel aus Synthetik mit zumeist engen Strechschäften sowie UGGs und ähnliche Abartigkeiten sind mir ein Grauen, da könnten sie 13cm-Absätze haben, das macht es keinesfalls besser!
Dateianhänge
Wo sind die schönen hochhackigen Sandaletten geblieben?
Wo sind die schönen hochhackigen Sandaletten geblieben?
Erotischer Anblick1.jpg
Erotischer Anblick1.jpg (20.03 KiB) 3532 mal betrachtet
ErotischerAnblick2.jpg
ErotischerAnblick2.jpg (25.7 KiB) 3532 mal betrachtet
ErotischerAnblick3.jpg
ErotischerAnblick5.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 21. Feb 2015, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo an Alle!
Daß ich ein wenig albern bin, hatte ich ja bereits geschrieben! :P
Hier mein Witz der Woche:
Zwei Schuhfetischistinnen auf dem Flohmarkt.
"Du, vorige Woche habe ich mir hier ein Paar schöne Schuhe gekauft!"
"Und - schon verbrannt?"
Dateianhänge
Witz.jpg
JeansStiefler

KatrinG hat geschrieben:
Wenn Frauen träumen, dann sieht das meist so aus ... :lol: :lol: :lol:
Ups, da habe ich doch ziemlich lange geträumt... :lol: :lol: :lol:

Du hast aber auch ganz schöne Träume. Mir gefällt dieser hier sehr gut:
http://vernichterforum.de/download/file ... =26491&t=1

Hier dachte ich erst, das ist bei Dir im Heizungskeller: :lol: :lol: :lol:
http://vernichterforum.de/download/file ... =26494&t=1
Aber nein, die Schuhe sehen doch noch viel zu gut aus. Obwohl wenn man genau hinsieht, einer links von der Dame brennt schon. :roll: :roll: :roll:
Katrin, warst Du das etwa? :twisted: :twisted: :twisted:

Aber auch Deine anderen Bilder, die Du in der Zwischenzeit geposted hast, gefallen mir. Leider fehlt die Zeit sie zu kommentieren.
--------------------
Aber da war doch noch was: :roll: :roll: :roll:
KatrinG hat geschrieben:Doch nach den Träumen kommt wieder die bittere Realität! :shock:
Meine Lagerkapazitäten sind erschöpft, was brauche ich noch, und wovon muß ich mich zwangsläufig trennen ... :twisted: :twisted: :twisted:
Also ich würde mich natürlich den Vorrednern anschließen. Wenn Du wirklich viel Platz haben möchtest, müsstest Du Dich von Stiefeln trennen. Ein Paar Stiefel nimmt doch bestimmt genau so viel Stauraum ein, wie drei Paar Sandalen, Sneaker, Pumps oder Ballerinas. Mal ganz zu schweigen von enormen Heizwert der schönen Stiefel. Außerdem geht ja nun bald der Winter zu Ende und was willst Du dann anziehen, wenn Du nur noch Stiefel hast? :cry:
Allerdings hattest Du uns auch schon mal geschrieben, dass Du Deine Stiefel sehr lieb hast und lieber andere Schuhe in den Ofen schiebst, um sie zu behalten. Das ist wahre Liebe!!! ;) ;)
Aber ist das auch logisch?? :? :? :?

:idea: :idea: :idea: Übrigens braucht eine Jeans auch vielmehr Platz im Schrank als ein leichtes Sommerkleid. Und beim Heizwert schneidet sie auch deutlich besser ab. Oder willst Du etwa im Rest des Winters frieren??? Fürs erste könntest Du ja auch erst die Hosenbeine abschneiden und verheizen. Im Sommer genügen doch Shorts. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
LG der JeansStiefler.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo JeansStiefler!
1. Manche Träume können wahr werden. :)
Da ich ja bekanntermaßen üblicherweise Stiefel als Hausschuhe trage, ist ein solcher Anblick bei mir eigentlich normal.
2. Natürlich sieht es bei mir im Heizungskeller nicht so aus (leider!) Die auf einigen Fotos gezeigten Haufen sind eher die Ausnahme. Und, ich kann dich beruhigen, es ist wie angegeben ein Google-Freibild, die Haarfarbe ist bei mir eher gegenteilig! (Laut männlichem Klischée: Muß ja nicht gleich jeder sehen, daß ich so viele Jahre lang studiert habe :lol: )
3. Meine "Stiefel-Saison" geht grundsätzlich mindestens von September bis Mai! Also somit ist das Verhältnis gegenüber "anderen" Schuhen gerechtfertigt! Und, meine Echtleder-Lieblinge werden nicht mal im Traum irgendwie (unangemessen) gequält! :lol:
Es war echt harte Arbeit, so eine Gebraucht-Sammlung aufzuarbeiten, obwohl ich sicherlich dafür weniger Geld ausgegeben habe, als eine "Durchschnittsfrau", die sich regelmäßig neue Schuhe kauft!
Irgendjemand hat hier schon mal geschrieben, ein Briefmarkensammler würde auch keine Mauritius verbrennen, bloß weil das Album voll ist! :lol:
Übrigens: Der "Stauraum" für Schuhe und Stiefel ist gleich, wenn man sie ordentlich in Regalen aufbewahrt. Da entscheidet nicht die Länge, sondern die Breite. Auch die weißen bzw. bunten Pumps lagere ich in Kartons, damit sie nicht vergilben bzw. ausbleichen, und dadurch braucht man auch mehr Platz.
4. Ansonsten haben wir ein relativ großes Haus, also genug Platz für die wirklich lebenswichtigen Dinge! :lol:
5. Ich glaube, ich habe auch genug Shorts, muß aber mit meinen 1,75 m immer vorsichtig sein mit den Bildern, sonst habe ich gleich wieder "Hosendingsrich" und "Strumpfhosenheinrich" an der Backe! :lol:
Aber zu Stiefeln sehen nun mal lange Slims irgendwie besser aus, gerade "Overknees" mit einem Minirock kombiniert führen auf der "Straße" meist zu ungläubigen Blicken, selbst wenn ich mit meinem Mann zusammen "ausgehe"! (Leider!)
Dabei kann ich noch nicht einmal die üblichen (bzw. "nuttigen") "Billig-Teile" tragen, bei meiner Beinlänge brauche ich mindestens 65 cm-Schäfte als "Overknees". :)
Und, davon gibt es als Weitschaft ohne Reißverschluß oder Schnürung meist nur teure Echtlederexemplare! Sind gebraucht auch nur mit viel Glück zu bekommen, in Größe 40/41 sowieso! :shock:
Die beiden Synthetik-Paare dieser Fotos (Die Letzten habe ich neu geschenkt bekommen und nur dieses eine Mal getragen!) haben deutlich sichtbar in ihrer Länge nicht überzeugt und sind demzufolge natürlich wohlverdientermaßen im Schuhhimmel! :twisted:
Dateianhänge
SE6585.jpg
SE9323.JPG
SE9324.JPG
SE9325.JPG
SE2572.jpg
SE2583.jpg
SE0694.jpg
SE0695.jpg
SE0697.jpg
SE0699.jpg
Antworten