ausmisten, schuhe mit müll zusammen in den beutel.

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
sycaus
Beiträge: 73
Registriert: Di 6. Sep 2011, 22:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: ausmisten, schuhe mit müll zusammen in den beutel.

Beitrag von sycaus »

uufff.. Mein herz.... das halt ich nicht aus.

Was ne "geile" Serie !!!! Irre. Danke.

Ich hoffe sehr Du hast sie alle gerettet
buffalo
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 09:00
Wohnort: schweiz

Re: ausmisten, schuhe mit müll zusammen in den beutel.

Beitrag von buffalo »

@ adidas baggy
raus aus dem müll, gehören die denn da nicht hin?... :roll:
die nike sind 39 oder 40, die gummi 36, die stiefeletten 36, die chucks 38, und die dc glabe ich 37 oder 38. bin auch gespannt, wie es dann am freitag so aussieht.

@ warez
danke, werde das kompliment weiterleiten. es ist ja nicht mein werk. ich wünsche auch dass es weitergeht. lassen wir uns überraschen. das engelchen ist nun ganz alleine zuhause und wer weis, was sie so alles anstellt, bis ich wieder zuhause bin.

@ dch001
danke... schön dass es dir gefällt. ich hoffe dass die spannung bleibt, oder. sich vielleicht noch etwas steigern lässt...

@ sycaus
danke... es ist sehr schön deine begeisterung zu lesen.
retten! ne!... die ziehen bloss um... :evil:

habe mir das starter kit de luxe small müllnes aus dem baumarkt zugelegt. das ist dieses einsteiger paket, für anfänger und einsteiger in die müllogie... :twisted: :lol:
das paket beinhaltet, mülleimer auf rädern, durchsichtige mülltüten, und anleitung mülltrennung. anleitung mülltrennung, habe ich ungelesen in die tonne gekloppt. brauchen wir nicht, denn wir trennen uns ja vom müll... :lol:

das problem ist dass ich in der schweiz wohne. wie man die schweizer kennt, ist da die landessprache, ( von denen wir ja vier haben, englisch nicht gezählt,) nicht das einzige schwer zu verstehende. ebenso geht es bestimmt dem deutschen, wenn er sieht dass die schweizer auch in sachen müll, alles ein bisschen anders handhaben. damit ist nicht gemeint dass bei uns der müll teurer, schöner, besser, oder einfach gerade am vorgeschriebenen ort steht. viel mehr meine ich, dass wir oft keine tonnen für restmüll haben, die dann einfach verlockend an jeder ecke stehen. bei uns wird meist am tag der müllabfuhr, pünktlich zur richtigen zeit, die mülltüte an die strasse gestellt. ( vorsicht gebührenmarke nicht vergessen!)vielerorts kommt die abfuhr 1 - 2 mal die woche. somit haben wir hier viel weniger möglichkeiten, so interessante funde zu machen, wie es in deutschland möglich ist.
Diagnose: Der Patient hat eine Leidenschaft, die Leiden schafft!... Bisher gibt es keine erfolgsversprechende Therapie. Geteiltes Leid, ist ja halbes Leid. Also teile ich es hier mit euch allen...
rere
Beiträge: 81
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 18:30

Re: ausmisten, schuhe mit müll zusammen in den beutel.

Beitrag von rere »

buffalo hat geschrieben:
das problem ist dass ich in der schweiz wohne. wie man die schweizer kennt, ist da die landessprache, ( von denen wir ja vier haben, englisch nicht gezählt,) nicht das einzige schwer zu verstehende. ebenso geht es bestimmt dem deutschen, wenn er sieht dass die schweizer auch in sachen müll, alles ein bisschen anders handhaben. damit ist nicht gemeint dass bei uns der müll teurer, schöner, besser, oder einfach gerade am vorgeschriebenen ort steht. viel mehr meine ich, dass wir oft keine tonnen für restmüll haben, die dann einfach verlockend an jeder ecke stehen. bei uns wird meist am tag der müllabfuhr, pünktlich zur richtigen zeit, die mülltüte an die strasse gestellt. ( vorsicht gebührenmarke nicht vergessen!)vielerorts kommt die abfuhr 1 - 2 mal die woche. somit haben wir hier viel weniger möglichkeiten, so interessante funde zu machen, wie es in deutschland möglich ist.
das kann ich nur bestätigen!
buffalo
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 09:00
Wohnort: schweiz

Re: ausmisten, schuhe mit müll zusammen in den beutel.

Beitrag von buffalo »

so ist das nun mal.

die schweizerinnen können aber auch anders, musste ich gerade erfahren.
bin unerwartet doch früher zuhause als gedacht und was ich da in der tonne
vorfand, hat mich fast umgehauen.

wenn ich wieder zurechnungsfähig bin poste ich die story. muss leider gleich
wieder weg, bin zum essen eingeladen. mann ausgerechnet heute... :oops:
Diagnose: Der Patient hat eine Leidenschaft, die Leiden schafft!... Bisher gibt es keine erfolgsversprechende Therapie. Geteiltes Leid, ist ja halbes Leid. Also teile ich es hier mit euch allen...
adidasbaggy
Beiträge: 95
Registriert: So 16. Dez 2012, 01:02

Re: ausmisten, schuhe mit müll zusammen in den beutel.

Beitrag von adidasbaggy »

hey na bin sehr gespannt auf die storry.. udn noch merh bin ich gespannt auf den sack .. dusagtest doch am freitag darfst du den wieder rein holen ? oder hat dei storry gar damit zu tun ?
buffalo
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 09:00
Wohnort: schweiz

Re: ausmisten, schuhe mit müll zusammen in den beutel.

Beitrag von buffalo »

ja richtig, der termin war letzten freitag. die schuhe sind wieder in sicherheit und haben es gut überstanden. jetzt geht es daran die wieder zu reinigen. das eine oder andere paar, muss vielleicht gleich in die nächste tonne.
Diagnose: Der Patient hat eine Leidenschaft, die Leiden schafft!... Bisher gibt es keine erfolgsversprechende Therapie. Geteiltes Leid, ist ja halbes Leid. Also teile ich es hier mit euch allen...
JasonRain
Beiträge: 3
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:11

Re: ausmisten, schuhe mit müll zusammen in den beutel.

Beitrag von JasonRain »

Doch nicht die Chucks
Hallo, ich bin JasonRain.I wie Spiel games.Like diesenWow Gold,Aion Kinah,GW2 Goldund Diablo 3 Gold.Jedermann interessant? Ich hoffe jemand kann palywith me.
KILLsneax
Beiträge: 230
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 11:55

Re: ausmisten, schuhe mit müll zusammen in den beutel.

Beitrag von KILLsneax »

Kompliment- hammer Bilderserie!!!
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: ausmisten, schuhe mit müll zusammen in den beutel.

Beitrag von sneakers »

Sehr spannend zu lesen, aber am beruhigendsten fand ich dann doch das die Sneaks gerettet werden, besonders um die weisen Nike tat es mir doch sehr leid !
dch001
Beiträge: 105
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 23:43
Kontaktdaten:

Re: ausmisten, schuhe mit müll zusammen in den beutel.

Beitrag von dch001 »

wäre toll zu sehen, wie sneax danach aussahen nach der rettung!?
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: ausmisten, schuhe mit müll zusammen in den beutel.

Beitrag von cycler »

sehr reizende Bilder 8-) schön nieder mit den Sneakern. Eine Presse wäre noch 1a!
Antworten