als Verfasserin wortgewaltiger Textbeiträge und stolze Eigentümerin eines ganzen "Kubikmeters" Schuhe habt ihr mich schon wahrgenommen. Dennoch möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorzustellen.
Ursprünglich bin ich durch den Freund meines Freundes und dessen Freundin, die wiederum durch einen Freund Ihrer Schwester entsprechende Kontakte hatte, zu diesem Forum gekommen. Das war die Kurzfassung und die soll auch reichen! Nix geht über gute Empfehlungen im Leben, dagegen ist selbst die beste und ausgefeilteste Werbemaßnahme ein Fliegenschiss.
Ich bin Studentin und das biologische Ergebnis einer deutsch-britischen Kooperation. Meine Schuhgröße ist 38 oder auch 39 je nach Modell. Aktueller Schuhbestand: 25 Stiefel, 18 Stiefeletten, 21 HH, 37 Pumps und 6 Funktionsschuhe. Im Gebrauch sind etwa 15 Paar. Der Rest lagert im Depot. Das sind die Facts, alles andere tut nichts zur Sache.

Wie kommt man an soviel Schuhe? Ich habe keine Ahnung, wie das bei euch ist, aber ich habe die ganz außergewöhnliche Fähigkeit, Stimmen zu hören. Diese Stimmen sprechen immer in Schulläden zu mir: Bitte kauf mich, bitte kauf mich, bitte kauf mich ... mich auch und mich erst... Es ist schon ein ernstzunehmendes Problem

Meine große Leidenschaft gilt megaspitzem Schuhwerk

Das war nicht immer so. Als Teenie habe ich meine Treter ganz schön getreten. Meine ersten Paare Stöckelschuhe waren totaly scuffed und torn up. l walked them to death beschreibt es sehr gut. Ihr alle kennt bestimmt die abgestöckelten Heels, die bis jenseits der Nägel runter waren und vorne die immer weiter ausgefransten und löchrigen Spitzen bekamen. Ich fand die Schuhe in diesem heavy used Zustand richtig klasse. Wenn nur die hochgebogenen kaputten Spitzen unter der Jeans hervorlugten war ich immer höchst zufrieden