Plastiktüten entsorgen / vernichten

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
ThomHin1970
Beiträge: 42
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 09:51
Wohnort: NRW

Plastiktüten entsorgen / vernichten

Beitrag von ThomHin1970 »

Hallo zusammen,
ich heiße Thom. Ich stehe auf die Vernichtung von Plastiktüten, sei es durch die Benutzung als Mülltüte und die dadurch stattfindende Vernichtung in der Müllverbrennungsanlage, oider ich verbrenne diese selber. Geht nur leider nicht so oft. Glänzende Plastiktüten in der Mülltonne oder im Müllcontainer sind einfach geil, besonders wenn sie von Frauen in die Tonne geschmissen werden. Alles über das entsorgen, zerfetzen, verbrennen von Plastiktüten und Müllsäcken interesiert mich. Ebenso stehe ich auf die Verbrennung / Vernichtung von Gummistiefeln und der Zerfetzen von Luftballons.
Würde gerne von Euch wissen, wie ihr über die Vernichtung von Plastiktüten denkt, welche Tüten benutzt Ihr so als Müllbeutel und was denkt ihr wenn Ihr diese in die Mülltonne schmeisst. Geile Grüße und auf bald. Euer Thom.
Dateianhänge
Aldi-Plastiktüte, meine aktuelle Mülltüte, geht heute noch in die Mülltonne, Montag kommt das Müllauto, dann ab zur Verbrennung
Aldi-Plastiktüte, meine aktuelle Mülltüte, geht heute noch in die Mülltonne, Montag kommt das Müllauto, dann ab zur Verbrennung
Aldi-Plastiktüten verbrennen total geil
Aldi-Plastiktüten verbrennen total geil
Die Mülltüte wird nächste Woche in der MVA vernichtet
Die Mülltüte wird nächste Woche in der MVA vernichtet
Viele Liebe Grüße aus NRW
Thom
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: abcdorf

Re: Plastiktüten entsorgen / vernichten

Beitrag von Lack55 »

Nun mit Pl.tüten habe ich es nicht so.(sorry). Aber Lackmäntel oder Plastikmäntel erst benutzen und dann verbrennen-GEIL-!!! Z.Zt habe ich einen Plastikmantel von "Lilliput" in Arbeit(benuzung), der später verbrannt werden soll. Dabei ziehe ich dann schon den Mantel an, welcher als nächstes dran kommt.
Aber es gibt sicher auch geile Plastiktüten, welche ein gutes Bild abgeben. Weiter so!
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
ThomHin1970
Beiträge: 42
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 09:51
Wohnort: NRW

Re: Plastiktüten entsorgen / vernichten

Beitrag von ThomHin1970 »

Joo, das stelle ich mir auch geil vor...einen Plastikmantel zu tragen und zu wissen bald geht er ab ins Feuer...bei mir sind es schon von Kind an die Plastiktüten, es macht mich geil zu sehen, wenn Plastiktüten voll mit Müll in die Mülltonne geworfen und damit in die MVA zur Verbrennung geschickt werden.
Viele Liebe Grüße aus NRW
Thom
ThomHin1970
Beiträge: 42
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 09:51
Wohnort: NRW

Re: Plastiktüten entsorgen / vernichten

Beitrag von ThomHin1970 »

Soo, und jetzt ein paar Bilder als ich die Aldi-Mülltüte endlich zu Ihrer Endbestimmung befördert habe, ab in die Tonne, Montag kommt der Müllwagen und dann gehts ab ins Müllfeuer...würde gerne sehen, wie die Flammen die Tüte auffressen....
Dateianhänge
Auf dem Weg zur Mülltonne....
Auf dem Weg zur Mülltonne....
Tüte passt kaum noch rein
Tüte passt kaum noch rein
Bereit zur Abholung und Verbrennung in der MVA
Bereit zur Abholung und Verbrennung in der MVA
Viele Liebe Grüße aus NRW
Thom
ThomHin1970
Beiträge: 42
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 09:51
Wohnort: NRW

Re: Plastiktüten entsorgen / vernichten

Beitrag von ThomHin1970 »

Hatte am Wochenende Besuch und dadurch irgendwie viel Müll produziert. Deshalb war schon die nächste Müll-Plastiktüte voll...aber gut so, morgen kommt der Müllwagen, und so kann auch diese Mülltüte noch mit zur Müllverbrennungsanlage...gut das wir noch ne 2. Tonne haben....da kann noch so manches Montrag Richtung Müllfeuer geschickt werden.
Dateianhänge
Edeka-Plastiktüte mit meinem Samstagsmüll
Edeka-Plastiktüte mit meinem Samstagsmüll
Noch schnell zuknoten, und dann ab Richtung Tonne
Noch schnell zuknoten, und dann ab Richtung Tonne
Auf dem Weg zur Mülltonne
Auf dem Weg zur Mülltonne
noch ein paar Meter
noch ein paar Meter
Endlich Plastiktüte in der Tonne, Verbrennung naht....Übrigens dadrunter liegt noch ne Edekatüte....von meiner Nachbarin
Endlich Plastiktüte in der Tonne, Verbrennung naht....Übrigens dadrunter liegt noch ne Edekatüte....von meiner Nachbarin
Viele Liebe Grüße aus NRW
Thom
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: abcdorf

Re: Plastiktüten entsorgen / vernichten

Beitrag von Lack55 »

Bei einem Lackmantel ist es noch geiler, ihn erst vollzuwi...., dann zu Quälen und anschließend zu verbrennen.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Juli59
Beiträge: 58
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 09:06

Re: Plastiktüten entsorgen / vernichten

Beitrag von Juli59 »

Hallo zusammen, tolle Aufnahmen. Leider hatte ich am letzten Wochenende keine Knipse zur Hand, sonst hätte ich gern auch meine Mülltonne gezeigt. Sie war randvoll und stand schon Sonntag Abend bereit zur Abholung. Üblicherweise auch voll mit Plastiktüten, die nur noch die Aufgabe haben den Restmüll aufzunehmen und die Tonne vor Verschmutzung zu schützen. Dieses Mal jedoch lag ein großer blauer Müllsack auf der geöffneten Tonne. Seine Öffnung wurde durch den Wind hin und her geweht. Ich hatte den Eindruck der Sack wollte mich zu ihm winken, um mir zu deuten: Schau Dir an was in mir ist. Neugierig ging ich hin und berührte den kräftigen Plasikbeutel, dann hob ich ihn vorsichtig aus der Tonne, öffnete ihn und wurde blass: neben vielen Stoffresten, Blusen und Pullovern reckte sich ein Lackmantel zu mir. Da ich eine "Vorliebe" für diese glänzenden Regenmäntel habe, war klar dass ich diese wunderschöne, zudem noch kirschrote Exemplar retten mußte. Ich zog das geile Teilchen aus dem Stoffknäul und legte den großen Müllsack zurück in die Tonne. Den Regenmantel nahm ich mit in meine Wohnung, um ihn in Ruhe zu untersuchen. Er war nur etwas zerknittert, ansonsten leicht parfümiert, aber völlig frei von Verschmutzungen und Beschädigungen. Nein, das war wirklich nichts für die Tonne. Am nächsten Morgen hörte ich der Müllwagen und wußte, dass die Plasiktüten und der Müllbeutel auf dem Weg ins Feuer sind. Der Lackmantel, der vor mir am Bügel hing, hat's gerade noch mal geschafft. Über Nacht war auch sein Lackstoff wieder glatt. Schaun wir mal wie dankbar er ist ...
ThomHin1970
Beiträge: 42
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 09:51
Wohnort: NRW

Re: Plastiktüten entsorgen / vernichten

Beitrag von ThomHin1970 »

coole sache...würde mich freuen mal bilder von deiner tonne und den darin befindlichen geilen plastiktüten zu sehen, die kurz vor der verbrennung stehen
Viele Liebe Grüße aus NRW
Thom
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: abcdorf

Re: Plastiktüten entsorgen / vernichten

Beitrag von Lack55 »

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Fund. Sowas ist mir leider moch nie untergekommen. Schick uns doch mal Bilder des geilen Mantels.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Juli59
Beiträge: 58
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 09:06

Re: Plastiktüten entsorgen / vernichten

Beitrag von Juli59 »

Klar - ich werde das geile Mäntelchen hier mal präsentieren. Wirklich tolles Teil aus englischer Herstellung. Butterweich und anschmiegsam. Vielleicht wurde er nur aus Versehen entsorgt, oder ohne Wissen seiner Besitzerin. Egal, er hat's bis jetzt überlebt und ich denke morgen gibt's Bilder. Glänzende Grüße :lol:
Juli59
Beiträge: 58
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 09:06

Re: Plastiktüten entsorgen / vernichten

Beitrag von Juli59 »

Nach ettlichen Problemen mit meiner Kamera, die letztendlich zu ihrer Vernichtung geführt haben :mrgreen: , hier nun die angekündigen Bilder ...
Dateianhänge
Der Müllsack kauert in der Tonne und wartet auf sein Ende
Der Müllsack kauert in der Tonne und wartet auf sein Ende
Er wirgt jedoch noch eine Überraschung in sich
Er wirgt jedoch noch eine Überraschung in sich
bei näherer Untersuchung ist ein roter Lackmantel zu sehen
bei näherer Untersuchung ist ein roter Lackmantel zu sehen
... nicht zu fassen
... nicht zu fassen
vorsichtig ziehe ich ihn aus seiner Todesfalle
vorsichtig ziehe ich ihn aus seiner Todesfalle
scheint völlig unbeschädigt zu sein ...
scheint völlig unbeschädigt zu sein ...
Ein geiles Teilchen
Ein geiles Teilchen
... kirschrot und butterweich ...
... kirschrot und butterweich ...
Gerettet !
Gerettet !
Tolles Teil - kaum zu glauben
Tolles Teil - kaum zu glauben
Juli59
Beiträge: 58
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 09:06

Re: Plastiktüten entsorgen / vernichten

Beitrag von Juli59 »

Ich denke den kann man durchaus noch intensiv gebrauchen :lol:
Dateianhänge
... von hinten
... von hinten
... mit Gürtel
... mit Gürtel
... noch fast jungfräulich !
... noch fast jungfräulich !
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: abcdorf

Re: Plastiktüten entsorgen / vernichten

Beitrag von Lack55 »

Hey- da hast du ja ein hammergeiles Teil gefunden. Dem möchte ich gerne sofort seine Jungfraulichkeit nehmen und ihn einer intensiven Benutzung unterziehen.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Juli59
Beiträge: 58
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 09:06

Re: Plastiktüten entsorgen / vernichten

Beitrag von Juli59 »

Du bist halt ein wirklicher Kenner. Genau das habe ich auch gedacht. Und dieser wirklich wunderschöne Lackmantel hat mir seitdem schon einige schöne Augenblicke beschert. Denn auch meine Perle hat sich über seine Rettung sehr gefreut. So wie es aussieht wird er selbst Regen kaum fürchten müssen. Bis zu seinem Ende scheint es noch etwas hin zu sein. Er hat sich als dankbar und robust erwiesen, ein echter Brite mit Glanz und Gloria :D
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: abcdorf

Re: Plastiktüten entsorgen / vernichten

Beitrag von Lack55 »

Nun dann wünsche ich eich geile Stunden mit dem Lalckmantel und wenn sein Ende dann doch naht---denk an das forum.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Plastiktüten entsorgen / vernichten

Beitrag von destructyx »

Ein wirklich schöner Mantel ! Würde definitiv auch im Schredder gut aussehen !
Juli59
Beiträge: 58
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 09:06

Re: Plastiktüten entsorgen / vernichten

Beitrag von Juli59 »

. . . das Teil ist so heiß - da würde ich mir Sorgen um Deinen Schredder machen :lol: :lol:
Antworten