Die Sonne scheint heute, tolles Wetter, ich machte mich nach dem verkaterten Fussballabend von gestern also heute etwas gebeutelt auf die Socken:
Es war einfach schön, wieder mal die Müllsäcke anzufassen, durch das Plastik den Inhalt zu erahnen und es ging nicht lange, da wurde ich fündig:
Hier mal was, das gar nicht meinem Beuteschema entspricht, aber wer wirft denn so was einfach weg???

Der Mantel hat Grösse 44, ich passe rein und werde ihn wohl einer Schneiderin bringen, denn das Innenfutter ist an einigen Stellen etwas eingerissen! Wer weiss, was ich im nächsten Winter damit mache und das Ding ist immerhin mit echten Daunen gefüllt! Der Kuschelfaktor ist enorm hoch, jetzt muss ich nur noch schauen, dass sich der Müllgeruch etwas verliert! Natürlich habe ich auch den Rest des unten rechts liegenden Müllsackes total zerpflückt, aber kein Name, keine Adresse, kein Hinweis, wer die Trägerin war. In einem zugeknoteten Säcklein befanden sich noch drei stinkende Babywindeln und eine leere Fischverpackung, igitt!
Habe die Jacke eben nochmals ausgebreitet und es ist halt schon unendlich geil, wenn man solche Sachen im Müll und nicht in den Altkleidern findet, schlicht unbezahlbar für mich! Wenn ich mich an den Winter zurückerinnere, dann kommen mir diverse Bilder von Girls in den Sinn, die solche Mäntel trugen und der Stoff spannte sowohl über dem Po als auch über den Brüsten, aber ich steh ja auf diese "Presswürste" und finde das sehr weiblich und einfach nur huaaaaa!

So, das war es dann auch schon wieder und ach ja, wer endlich auch mal selber jagen will, der sollte sich in den nächsten Tagen (oder Nächten) unbedingt auf die Pirsch begeben, denn jetzt wird bei den Ladies ausgemistet!!!
In diesem Sinne ein fröhliches "Waidmannsheil"!