dieser neue Thread, welchen ich hier nun einrichte, soll sich vor allem, aber nicht immer, um unsere Hausgemeinschaft drehen. Vier „Wohnparteien“ teilen sich eine Restmülltonne und der Zufall will es, dass hier eine bunt gewürfelte Frauen- und Mädels-WG entstanden ist. Es war keine Absicht, aber es hat sich bei kleinen Änderungen so ergeben, dass ich hier u. a. als Bewohnerinnen zwei Geschwisterpaare mit Tochter (alleinerziehend) und noch eine Frau mit Sohn, deren Mann sehr oft unterwegs ist, hier leben. Also die „Frauenquote“ haben wir hier schon übererfüllt!

Obwohl es manchmal hier ganz schon zickt, klappt eigentlich die Hausgemeinschaft. Doch kann es ganz schön nervenaufreibend sein, wenn nur zwei Männer sich gegen sechs Mädels behaupten müssen. Wenn man dann noch die vielen Freundinnen hinzuzählt, die hier zu Besuch kommen, dann wird es manchmal wirklich zuviel.

Diese interessante Hausgemeinschaft will ich euch hier in diesem Thread vorstellen und natürlich die „Hauptdarstellerin“ – unsere gnadenlose und brutale Vernichterin, die Mülltonne!

Unsere Mülltonne hat hier bei soviel Weibern oft ihre Mühe, den ganzen bei uns anfallenden Frauenmüll zu schlucken.

Es ist also fast immer bei uns was „los“ und nicht selten komme ich mit dem Dokumentieren und Retten nicht mehr mit.
Durch die vielen Personen fällt natürlich einiges an „normalem“ Hausmüll an und auch nicht wenige Küchenabfälle. Aus Hygienegründen kommt davon nichts in die Biotonne. So ergibt sich eine „bunte“ Mischung in unserer Restmülltonne, die man gar nicht vollständig aufzählen kann: Nudelreste und Designerjeans, abgenagte Knochen zu Stringtangas, Kartoffelbrei klebt in Stiefeln, Zigarettenkippen sorgen für echt üblen Gestank in Sneakers, Kehrricht wird auf BHs geschüttet und auslaufende Parfum-Flacons in einer alten Handtasche, versuchen vergeblich gegen den penetranten Müllgeruch der Mülltonne „anzustinken“, zerschlissene geile Oberteile zu welken Salatblättern, verschwitzte, käsige Sneakersöckchen und Nylons liegen bei Badezimmerabfällen, abgestöckelte Pumps und verlatschte Ballerinas kriegen Glas- oder Porzellanscherben ab und ausgekratztes altes Frittenfett auf Mäntel oder Jacken, oder noch viel schlimmer: flüssigheiß in alte Stiefel gegossen.

Die geilen Lumpen und die Schuhe saugen die durch beginnende Verrottung entstehende „Müllbrühe“ einigermaßen auf und so wird der Müllgestank halbwegs im Griff behalten

Schon im alten Siteboard hatte ich einen ähnlichen Thread und auch diese Bilderserien stelle ich wieder ein, doch will und werde ich auch so vollständig wie möglich euch über den „aktuellen Füllstand“ und die Begleitgeschichten dazu berichten.
Dann könnt ihr euch mit mir wundern, was so eine einzige Mülltonne alles schlucken muss

Nach der Müllabfuhr ist es manchmal nur eine Sache von kurzer Zeit, bis schon die nächsten geilen Frauenklamotten ausrangiert und weggeschmissen werden. Das Ende heißt also bei uns fast immer M ü l l !!!

Also bis bald.
Gruß Jan66