Ausmanövriert und ausrangiert? Ich brauche euren Rat!

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten

Wenn überhaupt, wohingehend soll ich Jessica beeinflussen?

Ich gebe klein bei und bitte Jessica lieb, ihre Stiefel zu behalten.
1
7%
Ich tue gar nichts und lasse mich überraschen.
4
27%
Ich erinnere Jessica listig, ihre Stiefel wegzuschmeißen.
10
67%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Jan66

Ausmanövriert und ausrangiert? Ich brauche euren Rat!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

gestern Abend war ich bei Jessica zu Besuch und es war ein launiger netter Abend. Jessica machte sich ein wenig lustig über meine Eigenheit, unsere Restmülltonne immer schön sauber zu halten. Sie wollte mich anscheinend hochziehen, was ihr auch teilweise gelang. So kamen wir auch aufs Thema ausrangieren und wegschmeißen. Ich zog sie hoch, dass sie einen Riesenbestand nicht nur an Klamotten, sondern auch an Schuhen und Stiefeln hat; - dazu einen Haufen Handtaschen. Ihre Eigenheit, dass sie manchmal schon ziemlich fertige Schuhe und Stiefel sich besorgt, nur weil sie zu einem Outfit passen, was ihr vorschwebt, habe ich ihr ziemlich deutlich unter die Nase gerieben. Ich amüsierte mich bei ihr, dass sie sich Schuhe für einen Tag besorgt und obwohl sie die Absicht hat, die danach nicht mehr weiter anzuziehen, bleiben sie bei ihr stehen und verstopfen ihre Kleiderschränke und die anderen Mädels ihrer Familie mit ebenfalls großen Klamottenbeständen kriegen ihre Sachen nicht mehr richtig unter. Ich "kitzelte" sie mit der Bemerkung, dass sie es wohl nicht fertig bringt, die verlatschten "Einmalschuhe" zeitnah zu entsorgen und ihre alten Lieblinge, werden mit ihr wohl alt werden. Ich gebe zu, das war gemein, eine Frau ans Älterwerden zu erinnern. :oops:

Anja hatte mitgehört und hieb in die gleiche Kerbe. Da gab uns Jessica einiges zurück: Ihrem lieben Schwesterlein steckte sie, dass sie mal ihre eigenen Schränke ausmisten solle, da hätte sie genug zu tun. Wohl wahr! ;) Mir gab sie auch fürs Gackern. Bei meinen vielen Turnschuhen und Sneakern, welche ich immer mal trage, habe sie in den letzten Jahren fast nie Schuhe von mir in unserer Mülltonne gesehen. Ich müsse also auch ganz ruhig sein. Ich gebe zu: Treffer - versenkt! :oops: :mrgreen: :x

Ich dachte schon, meine total aus dem Ruder gelaufene Strategie würde langsam von anderen Themen überlagert, da verschwand Jessica kurz im Schlafzimmer und kam mit einem suuuupergeilsten Paar Stiefel zurück. Jessica hat wie schon erwähnt zuviele Schuhe und Stiefel und auch sehr viele wunderschöne oder auch einfach geile Modelle. Eines dieser Paare hielt sie nun in Händen. Egal wie Moden sich entwickeln. Dieses scharfe Paar habe ich schon immer sehr gerne an ihr gesehen und zugleich war und ist es für mich ein absolutes "Must have" für meine Sammlung. Doch ganz klar hat es mich immer gefreut, dass diese Stiefel bei ihr geblieben sind.

Nun meinte sie lauernd, dass sie wenn sie will, auch ihre liebsten Lieblinge entsorgen kann. Sie weiß genau, dass ich immer ganz interessiert ihr nachschaue, wenn sie diese Stiefel trägt. In letzter Zeit allerdings sehr selten. Nun quälte sie mich: "Diese Stiefel fliegen nun raus! Das ist echtes Leder und obwohl oft getragen, immer noch recht schön. Ich müsste denen eigentlich nur mal wieder neue Absatzplättchen spendieren und die abgewetzten Spitzen nachfärben. Ich kann sie aber auch wegschmeißen und in unsere Mülltonne stopfen ohne mit der Wimper zu zucken! Morgen früh bringe ich die runter und kippe noch meinen Dreck drauf, dass euch klar ist, dass ich es ernst meine!"
:shock:
Ich musste schlucken. Was hatte ich nur getan?! Das hatte ich nicht gewollt! Schnell fiel mir die blödeste Ausrede ein: "Unsere Mülltonne ist schon so voll, die Chucks von Laura in eurem jüngsten Müllbeutel liegen schon direkt unter dem Mülltonnendeckel."

Jessica roch den Braten wohl sofort, aber ließ es für den Abend bewenden, allerdings nicht ohne mir noch einen weiteren Schlag zu versetzen: Sie wolle nun auch mal Sneakers von mir im Müll "bewundern" können. :oops: :evil: Dieses Aas!

Sie ging mal kurz auf die Toilette und ich hatte die Gelegenheit, ihre Stiefel auf ihrem Bett schnell mal zu fotografieren.
Was haltet ihr von denen:
Diese Stiefel sind einfach nur Lechzzz!
Diese Stiefel sind einfach nur Lechzzz!
Oft getragen und abgestöckelt sind sie ja, aber alles noch leicht reparabel.
Oft getragen und abgestöckelt sind sie ja, aber alles noch leicht reparabel.
Ein supergeiles rotes weiches Futteral, tolles Leder und echte Hingucker!
Ein supergeiles rotes weiches Futteral, tolles Leder und echte Hingucker!
Etwas abgestoßen aber hoffentlich nocht nicht endgültig verstoßen!
Etwas abgestoßen aber hoffentlich nocht nicht endgültig verstoßen!
Natürlich weiß ich, die Stiefel sind nicht mehr die jüngsten und eigentlich auch total aus der Mode. Allerdings sind nach meiner Meinung so richtig geile Modelle immer tragbar :idea: Eigentlich bin ich in einer Win-Win-Situation: Bleiben die Stiefel doch bei ihr, darf ich sie noch länger an ihren Füßen bewundern. Kommen sie in den Müll, werde ich meine Trauer wohl überwinden mit dem bösgeilen Anblick solch heißer Stiefel im Müll und dann kommen die eh in meine Sammlung. ;) :mrgreen: Tatsache ist aber auch, dass ich total innerlich zerrissen bin. Vergessen wir einmal meine und auch unsere Vorteile. ;)

Vor allem an die Mädels und Damen hier in unserem Vernichterforum ist die Frage gerichtet, aber auch an die Männer: Was soll ich tun bzw. nicht tun bezüglich des weiteren Schicksals der Stiefel :?:

Aus diesem Grunde starte ich nun eine Umfrage und hoffe auf eure zahlreiche Abstimmung und eure Begründung interessiert mich auch. ;) Noch zwei Tage bis zur Müllabfuhr, danach ist die Gefahr für die Stiefel akut, denn ich würde nicht darauf wetten, dass Jessica diesen Abend vergisst. :twisted: Absichtlich lasse ich die Abstimmung relativ lange laufen, aber wenn es "soweit" ist, gucke ich aufs bis dahin vorliegende Zwischenergebnis und werde dementsprechend handeln. Es wird also spannend :!: Natürlich werde ich euch dann ggf. über das weitere Schicksal der Stiefel zeitnah informieren.

Also wohlgemerkt: Es geht weniger darum, über eine nette Strategie zu entscheiden, sondern alleine um die Frage: Die besonderen Stiefel gehören weiterhin in Jessicas Sammlung, oder sie sollen jetzt endlich in den Müll :idea: ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Thorsty

Re: Ausmanövriert und ausrangiert? Ich brauche euren Rat!

Beitrag von Thorsty »

Moin Jan66,

ich würde gar nichts weiter tun und mich überraschen lassen. So habe ich auch abgestimmt.

LG Thorsty, den die Spannung beim Abwarten anmacht ;)
Jan66

Für mich gar nicht so einfach!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

Thorstys Argument klingt abgeklärt und vernünftig, aber das macht es mir nicht leichter, denn mich plagt doch ein wenig das schlechte Gewissen. Ich habe mir zwar vorgenommen, getreu eures Abstimmungsverhaltens dann Jessica dementsprechend zu beieinflussen - und sei es durchs Unterlassen - aber wie soll ich selbst abstimmen :?: Soll ich überhaupt? Ich kenne keinen triftigen Grund, das nicht zu tun. Weil ich bekanntermaßen auf spitze Schuhe und Stiefel stehe und weil es ein wie ich finde interessantes Modell ist, habe ich für meinen "Canossa-Gang" gestimmt. Ein bisschen Demut steht mir sicher in diesem Falle. Aber wie schon erwähnt eine sehr persönliche Entscheidung.

Mit meinem Abstimmungsverhalten ergibt sich allerdings wieder ein völliges Patt. Leute, ihr müsst es wenden - wohin auch immer. Ich bin sehr gespannt und zugegeben auch nervös. :? :oops:

Gruß Jan66

P. S.: Mal abgesehen vom schon ziemlich getragenem Zustand und des Alters der Stiefel, gibt es übrigens noch einen Grund, die Stiefel auszurangieren: Obwohl innen eigentlich noch nicht zerlatscht, müffeln die Stiefel ziemlich nach verschwitztem Stiefelduft. :oops: Also ich finde allemal besser als Müllgestank :!: :lol: Egal wie ich es wende, ich kann mich nicht entscheiden. :? :roll:
sneakers

Beitrag von sneakers »

Wegwerfen lassen würd ich sagen und dann natürlich retten. Also unbedingt die Tonne im Auge behalten wegen den Leerungstermin ;-) Sind doch tolle Stiefel und relativ selten in versch. Farben.
burner

Beitrag von burner »

sneakers hat geschrieben:Wegwerfen lassen würd ich sagen und dann natürlich retten. Also unbedingt die Tonne im Auge behalten wegen den Leerungstermin ;-)
Genau meine Meinung
Gruß vom burner
High Heels u. Leder im Feuer. Ein besseres Ende gibt es nicht!
sneakerfan444

Beitrag von sneakerfan444 »

Wow, welch geile Stiefel schon wieder...und die Story dazu... :D
Also ich habe für erinnern sie wegzuschmeissen gestimmt. Aber nur unter der Bedingung dass du die Tonne im Auge behälst und sie falls es zu heftig wird rettest :)
Lisa

Sei Kavalier!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

ich habe eben auch noch abgestimmt. Ich will nur, dass das Votum eindeutig wird. Es ist doch überdeutlich: Wir wollen die geilen Stiefel doch alle im Müll sehen :!: ;) Ab in den Dreck mit den Stiefeln und keine Gnade :!: Sind ja nicht meine. ;) :lol:

Hey Jan66, sei doch Kavalier und bringe selbst den Müll von den Mädels runter :idea:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Jan66

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

viiielen herzlichen Dank für eure Abstimmungen und Kommentare. Nüchtern betrachtet habt ihr alle recht.

Seit einer halben Stunde ist "alles geklärt" :!: ;)

Ihr habt euren Willen und unsere Mülltonne wieder einmal "gewonnen". :mrgreen:

Schon jetzt kann ich euch hier verraten, dass unsere Hausgemeinschaft absolut keine Gnade kennt und was anfangs so nett und duftig aussieht ... :shock: :oops:

Jetzt kann ich nur noch verweisen auf den Thread "Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll"

Oh Leute, ihr braucht dafür starke Nerven. ;) :mrgreen:

Gruß Jan66
Antworten