lieber jan!!!!

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
HighheelsMaus

lieber jan!!!!

Beitrag von HighheelsMaus »

ich hätte für dich meine stark getrange buffallo highheels von mir könntest du sie leiden lassen und völlig zerstören gruss von highheels martin
Dateianhänge
Martin 9.jpg
Martin.jpg
Jan66

Re: lieber jan!!!!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Martin,

warum sehe ich dein geiles Angebot erst jetzt?! :o

Da bietest du mir aber "Altheels" vom allerfeinsten an :!: 8-)

Ob du es glaubst oder nicht, aber schon einige Zeit hegte ich die Hoffnung, dass du mir mal eines deiner rattenscharfen Heels in im täglichen Einsatz abgelatschten Zustand für geile Aktionen überlässt. :mrgreen:

Betrachte es als Kompliment: Ich bin ja durch "meine" Mädels durchaus verwöhnt, was das Ausrangieren und Entsorgen von geilen Schuhen und Stiefeln angeht, aber selbst diese haben in den letzten (vermutlich) Jahren nicht solch superheiße Pumps weggeschmissen. Und dabei würde es mich sooo geilst machen :oops: :mrgreen: , einmal ein solch supergeiles Paar genau zu beobachten, wenn daraus wertloser und nur noch störender Abfall wird. :twisted:

Das edle helle Leder ist bei Müllsiff empfindlich und meine / unsere Mülltonne freut sich sicher über einen solchen "Leckerbissen". :twisted:

Die Frage ist nur, ob du es ertragen könntest, wenn deine alten Lieblinge so schäbig und verachtend - im wahrsten Sine des Wortes "wie Dreck" - behandelt werden würden :?: ;) :cry: :mrgreen:

Doch durchaus möglich, dass es für deine armen dann sehr gedemütigten Lieblinge mit der Müllabfuhr nicht endgültig "vorbei" ist. Die Frage an dich ist also: Willst du das den armen Buffalo-Heels wirklich antun :?:

Aber neutral betrachtet: Was spricht gegen eine Entsorgung alter Pumps :?: ;) Eben :!: :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten